Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Dornenclan-RPG

Nach unten 
+5
KiaraNahana
silberfell
Federblume
Schattenpfote
Milkakuh
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 2:37 pm

Mohnpfote
Ich seufze nur resigniert auf und schaue Stachelpfote nach. *Dass sich Kater auch immer streiten müssen!*
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 2:50 pm

Stachelpfote
Ich ignoriere amselpfote weiter und ich lege mich im Schülerbau hin. Erst jz merke ich,wie die wunden schnerzhaft pochen *es wär vielleicht besser gewesen wen ich heute zur Windhauch gegangen bin*wütend schliesse ich beide augen und lausche mit dem Ohren,das geschehen im lager.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Dornenclan-RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 5:21 pm

Morgendämmer
Ich habe meine Nase tief im Schweif vergraben und die Augen halb geschlossen, doch ich kann einfach nicht schlafen. Seufzend drehe ich mich auf den Rücken und schaue nach oben auf die Decke des Bau's.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Dornenclan-RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 8:29 pm

Nadelnpfote
Aufmunternd sehe ich ihn an und beobachte Amselpfote und Stachelpfote. "Vielleicht hilft uns sogar Stachelpfote. Wir müssten alles nur brutaler rüber bringen."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 8:36 pm

Stachelpfote
Langsam öffne ich meine augen und starre zur lagermitte. *Amselpfote muss sich mal wirklich verändern so St bleibt er für ewig ein arroganter mäusehirm*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Dornenclan-RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 8:40 pm

Nadelnpfote
Dann trabe ich selbstbewusst zu dem am Boden liegenden Kater. "Stachelpfote.", setze ich an, aber weiche zurück, als ich sein blutendes Auge erkenne. "War... war das etwa... etwa Stachelpfote? !" Geschockt sehe ich ihn an und habe Flammenpfote schon wieder vergessen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 8:43 pm

Mohnpfote
Neugierig trabe ich zu Stachelpfote und Nadelpfot und mustere die Kätzin freundlich.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 8:46 pm

Stachelpfote
Ich lecke meine Pfote und streife die über mein zerfetztes ihr und über meine auge,die blutete. "Nein das war Donnerkralle. Er hatte schlechte Laune und mohnpfote wollte mich zur heilerbau bringen,aber dann kam Amselpfote und nervte mich mit seine mäusehirniger Kopf "miaue ich knurrend und Blicke die Schülerin an. "Und was willst du Nadelnpfote?"leicht lehne ich mich dabei an mohnpfote.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Dornenclan-RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 8:53 pm

Nadelnpfote
Nachdenklich wiege ich meinen Körper von einer Seite auf die andere. "Es geht um Amselpfote.", miaue ich leise. "Er ist einfach nur schrecklich... und Flammenpfote und ich haben uns was ausgedacht." Eilig schildere ich ihnen unseren Plan.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 8:56 pm

Stachelpfote
Ich seuftze verärgert. "Also ein Schüler der nicht selbstbewusst ist und eine Kätzin gegen einen mäusehirniger Kater? Und? Was kann ich machen? Ich will aufgarkeinenfall mohnpfote im Gefahr bringen"
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 9:00 pm

Mohnpfote
,,Mir wird schon nichts passieren, außerdem braucht er mal wirklich eine Lektion," miaue ich beharrlich und lecke Stachelpfote über die Schulter.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Dornenclan-RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 9:01 pm

Nadelnpfote
"Dachfe ich's mir doch!", fauche ich aufgebracht. "Du bist genauso wie er! Nie denkst du an andere. Stell dir vor, er wählt Mohnpfote! Was sie leiden müsste. Und das nur wegen dir."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Kuri
User
User
Kuri



Dornenclan-RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 9:10 pm

Flammenpfote
Ich lege die Ohren flach an, aber nicht aus Angst, sondern aus Ärger, als Stachelpfote sein mangelndes Selbstbewusstsein anspricht. Allerdings traue ich mich nicht, was zu sagen und höre schweigend zu.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 9:11 pm

Stachelpfote
Ich lächle Nadelnpfote kühl an. "Mir ist es egal wie grausam die anderen leben aber das er mohnpfote nimmt? Das passiert nie denn bevor er ihr Name noch sagt"ich grinse böse "stirbt er zuerst"ich seuftze dann verärgert. "Und ich hab gesagt :was kann ich tun? Hast du mich nicht gehört? WAS KANN ICH FÜR EUCH TUN?"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Dornenclan-RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 9:16 pm

Nadelnpfote
Mein Fell glättet sich wieder. "Sei das nächstes Mal freundlicher.", miaue ich lächelnd. "Denn... Flammenpfote ist schlauer als du denkst. Und wie gesagt soll Amselpfote von allen ignoriert werden."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Kuri
User
User
Kuri



Dornenclan-RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 9:17 pm

Flammenpfote
Ich zucke kurz zusammen.

Amselpfote
Ich höre das gebrülle von Stachelpfote und schaue zu der Katzengruppe. "Ist das hier das Treffen der Spatzenhirne?", rufe ich den Schülern zu und lache höhnisch.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 9:19 pm

Stachelpfote
Ich schaue sie an. "Und du glaubst tatsächlich das das funktioniert?"etwas misstrauisch und ungläubig sehe ich die Schülerin aber nicke dann nur.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 9:19 pm

Mohnpfote
Resigniert zucke ich mit meinen Ohren und würdige Amselpfote keines Blickes. *Heiliger SternenClan, ob das gut geht!*
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 9:21 pm

Stachelpfote
Beruhigend lege ich meinen Schwanz um die Schultern von mohnpfote. "Vertrauen wir sie mal"miaue ich leise und lächle sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Dornenclan-RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 9:25 pm

Amselpfote
Ich kneife die Augen zusammen und beobachte sie. *Irgendwas haben die doch vor.*

Flammenpfote
*Zu ihr kann er immer freundlich sein* denke ich, als ich Stachelpfote und Mohnpfote hinter Nadelnpfote mustere.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 9:26 pm

Stachelpfote
Ich schaue zu Flammenpfote und lächle ihn freundlich an *er hat ja nichts gemacht..*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Dornenclan-RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 9:37 pm

Nadelnpfote
Ich drehe Amselpfote den Rücken zu, als hätte ich ihn nicht gehört und miaue irgendetwas über meinen Tag.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 9:42 pm

Stachelpfote
Ich miaue irgendwas über meinen heutigen Tag, wie langweilig es ist und wie nervig Donnerkralle ist.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Dornenclan-RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 9:48 pm

Amselpfote
*Pah. Versager.* Ich zucke wegwerfend mit dem Schwanz und stolziere zum Lagerausgang.

Flammenpfote
Taucht langsam hinter Nadelnpfote auf und setze mich neben ihr. Schweigend höre ich den anderen zu, doch fühle mich unbehaglich bei so vielen Katzen.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Dornenclan-RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 9:51 pm

Nadelnpfote
Triumphierend sehe ich Flammenpfote in die Augen. "Es hat ihn geärgert.", miaue ich erstaunt.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Dornenclan-RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dornenclan-RPG
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: