Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Dornenclan-RPG

Nach unten 
+5
KiaraNahana
silberfell
Federblume
Schattenpfote
Milkakuh
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Dornenclan-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 7:58 pm

Natternzahn
"Meine Familie ist uninteressant.", miaue ich bestimmt und irgendwie kühl. Sofort ist meine gute Laune wie weggeblasen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 8:02 pm

Rosenschimmer
Ich lecke ihn paar mal über den Kopf *so kenne ich mich garnicht... Bin ich etwa wirklich verliebt?*und schnurre ich liebevoll.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 8:05 pm

Funkenbrand
,,Ich will auch nichts von deiner Familie wissen, denn man muss seinen Eltern nicht ähnlich sein. Oder bin ich etwas so eine Autoritätsperson wie mein Papa?,'' schnurre ich belustigt. ,,Ich will etwas von dir wissen! Über deine Gedanken, Gefühle Ansichten und so''
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Dornenclan-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 8:11 pm

Regenschweif:
*ich hoffe sie denkt nicht, dass ich mich genauso benehme wenn andere Katzen dabei sind* ich beobachte sie und muss lächeln "an was denkst du?" Frage ich leicht distanziert
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 8:13 pm

Rosenschimmer
"An mich selbst... So kenn ich mich garnicht"miaue ich seuftzend und Blicke ihn an "und du?an was denkst du?"frage ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Dornenclan-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 8:20 pm

Regenschweif:
Ich überlege kurz "ich denke daran wie es jetzt wird und auch an mich selbst*
Miaue ich leise und schaue sie ebenfalls an

(Bin erstmal nur sporadisch online, schau nen Film Smile )
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 8:22 pm

(Okey und viel spass ^^)
Rosenschimmer
Ich schliesse meine augen und lehne mich gemütlich an seine schulter "manchmal wüsste ich gerne warum ich geboren wurde"miaue ich leise.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Dornenclan-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 9:00 pm

Regenschweif:
Ich schaue sie fragend an "wie meinst du das?" Frage ich leise
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 9:03 pm

Rosenschimmer
Ich lächle "ich meine wofür bin ich geboren? Wenn mein vater mich nicht liebt und wenn er mich umbringen wollte für seine neue Gefährtin. Wofür waren meine Mutter und Geschwister und ich da?waren wir nur seine 'Spielzeug'?"frage ich leise mit noch immer geschlossenem augen.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Dornenclan-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 9:20 pm

Regenschweif:
Ich beobachte sie "Ich kenne deinen Vater nicht, aber er war so, weil er es nicht besser gelernt hat. Natürlich hatte er kein Recht dazu, ich werde nicht so sein" miaue ich leise *hoffe ich, schätze ich, glaube ich*
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 9:26 pm

Rosenschimmer
"Du bist Regenschweif und du wirst und bist nicht mein vater sondern mein Gefährte der nur bei mir nett und freundlich ist.."miaue ich lächelnd und öffne meine augen und Blicke zu ihm mit einem herzhaften lächel.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Dornenclan-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 9:36 pm

Regenschweif:
Ich schnurre leise und drücke mich an sie "danke" murmle ich leise
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 9:42 pm

Rosenschimmer
Schnurrend drücke ich mich ebenfalls an ihn und schliesse langsam die augen und schlafe lächelnd ein.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Dornenclan-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 9:55 pm

Regenschweif:
Ich beobachte wie sie einschläft und stehe langsam auf *was soll das, so bin ich nicht* ich werde wütend auf mich selbst und lege mich mit Abstand zu Rosenschimmer hin
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 10:00 pm

(Sry muss schlafen gute Nacht und bis morgen Smile )
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimeDo Aug 14, 2014 10:34 am

Rosenschimmer
Ich wache auf und merke wie Regenschweif Abstand von mir hält und immer noch schläft *ich geh mal Beute für ihn holen*langsam stehe ich auf und laufe Richtung frischbeutehaufen und nehme mir einen fetten und saftigen Kaninchen und lege es vor Regenschweif und lege mich neben ihn hin und schliesse wieder die augen *vielleicht schlafe ich noch einmal...*und schlafe wieder ein.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Dornenclan-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimeDo Aug 14, 2014 10:47 am

Regenschweif:
Ich schrecke hoch als Rosenschimmer neben mir liegt und für einen kurzen Moment sträubt sich mein Nackenfell *Sie ist deine Gefährtin!* der Geruch von frischem Fleich steigt mir in die Nase und ich bemerke da Kaninchen vor mir *sie muss es dahin gelegt haben!* ein leises schnurren dringt aus meiner Kehle und ich fresse die Hälfte des Kaninchens. Langsam strecke ich mich und trotte aus dem Bau, als ich merke das noch keine anderen Krieger wach sind, laufe ich in den Wald um zu jagen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Dornenclan-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimeDo Aug 14, 2014 12:22 pm

Natternzahn
Ich lächle. "Über mich? Nun ja... Man fand ein kleines, schwarzes Junges mitten im Terretorium. Keiner weiß, wie es da hin kam. Aber es hatte eine tote Natter neben sich liegen. Die Kater machten Scherze und nahmen das kleine Natternjunges mit."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimeDo Aug 14, 2014 12:40 pm

Funkenbrand
,,Also ich finde den Namen toll, er passt irgendwie zu dir,'' lächle ich leicht, schaue dem Kater aber nicht in die Augen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Dornenclan-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimeDo Aug 14, 2014 12:46 pm

Natternzahn
"Es sollte ein Scherz sein!", fauche ich angewideert. "Meine Name ist ein einziger S c h e r z !"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimeDo Aug 14, 2014 12:48 pm

Funkenbrand
,,Er gefällt mir trotzdem. Er widerspiegelt irgendwie deinen Ehrgeiz, deine Wildheit und deine Treue.''
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Dornenclan-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimeDo Aug 14, 2014 12:50 pm

Natternzahn
"Du verstehst das nicht.", brumme ich und fühle mich irgendwie deprimiert.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimeDo Aug 14, 2014 12:54 pm

Funkenbrand
,,Warum ist es so wichtig was die alten Mäusehirne denken? Du bist ein erstklassiger Kriegr und könntest es mit jedem von ihnen aufnehmen,'' flüstere ich eindringlich.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Dornenclan-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimeDo Aug 14, 2014 12:54 pm

Flügelsturm
Ich lausche meinem Anführer und schaue durch die Gegend. *Ich sollte mir ein paar freunde suchen. Ich kenne kaum jemanden. Ich teile meine Gedanken mit niemandem *
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimeDo Aug 14, 2014 12:57 pm

Mohnpfote
Lächelnd laufe ich an Flügelsturm vorbei und begrüße sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dornenclan-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dornenclan-RPG
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: