Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Dornenclan-RPG - Seite 2 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Dornenclan-RPG - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Dornenclan-RPG - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Dornenclan-RPG - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Dornenclan-RPG - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Dornenclan-RPG - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Dornenclan-RPG - Seite 2 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Dornenclan-RPG - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Dornenclan-RPG - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Dornenclan-RPG - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Dornenclan-RPG

Nach unten 
+5
KiaraNahana
silberfell
Federblume
Schattenpfote
Milkakuh
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Dornenclan-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 6:08 pm

Regenschweif
"naja als Junges nicht aber durch meinen Mentor und meinen Vater bin ich so geworden" ich stocke *was mache ich denn da?*
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 6:10 pm

Rosenschimmer
Ich lecke ihn unglaublich sanft über die Flanke und lächle freundlich als wäre nichts passiert "danke dass du mir etwas über dich erzählt hast"flüstere ich kaum hörbar.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Dornenclan-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 6:13 pm

Regenschweif:
Ich seufze "wenn wir schon so sentimental sind, erzähl mir auch etwas über dich" miaue ich freundlicher als sonst
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 6:19 pm

Rosenschimmer
Ich seuftze und mein Blick wird eiskalt und traurig "meine Geschichte ist nicht so spannend. Mein vater brachte meine Geschwister und Mutter um weil sie für ihn zu schwach waren und bekam dann eine neue Gefährtin. Nun war ich ihn aus dem weg und er wollte mich umbringen also bin ich weggegangen und hier angekommen in der Hoffnung das alles friedlich sei, doch da war es genau so nur das, dass nicht alle Kater so ein mäusehirn sind wie mein vater.."miaue ich und bei jedem Wort 'Vater' knurrte ich leise "und so war die Geschichte vom respektlosen und nichtslosen Rosenschimmer"miaue ich traurig lächelnd.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Dornenclan-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 6:43 pm

Regenschweif:
Ich fange an zu stammeln "Das tut mir aufrichtig leid" miaue ich leise und lecke ihr unbeholfen übers Ohr *deswegen ist sie so*
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 6:48 pm

Rosenschimmer
Ich schüttle den Kopf "was geschehen ist geschehen und jz weisst du ja warum ich so bin"miaue ich und lächle sanft und schmiege mich an ihn *rosenschimmer er ist nicht dein vater... Ich glaube du kannst ihn Vertrauen...*"warum hast du mich eigentlich als Gefährtin gewählt? Weil ich so herausfordernd und nutzlos bin? Warum?"frage ich neugierig und meine Wut ist nicht mehr zusehen.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Dornenclan-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 6:52 pm

Regenschweif:
Ich lache leise auf "Du bist sicherlich nicht nutzlos" miaue ich ruhig *Wueso bin ich so freundlich sie ist nur eine Katze....nein, sie ist meine Gefährtin* ich schaue sie lange an "Ich will keine Typische Dornenclan Katze die alles mit sich machen lässt..." Miaue ich
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 6:57 pm

Rosenschimmer
Ich lege meinen Kopf schief "aber da gab es doch andere die nicht so typisch dornenclan Katze wie kometenpfote sind"füge ich zu und erwidere lächelnd seinem Blick *er ist nett ich weiss es... Er ist nicht vom ganzem Herzen so ein ehrgeiziger Kater nur aussen und innen ist er.. Nett, ich weiss es*.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 6:58 pm

Funkenbrand
,,Und du bist mit deiner Wahl wirklich zufrieden?," miaue ich matt und lege erschöpft meinen Kopf auf meine Pfoten.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Dornenclan-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 7:01 pm

Regenschweif:
Ich zucke mit den Schultern "Naja du warst trotzdem anders als sie" miaue ich leide
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 7:02 pm

Rosenschimmer
"Wie meinst du das?"frage ich und lehne mich leicht an seine schulter.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Dornenclan-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 7:05 pm

Regenschweif:
Ich überlege kurz "naja, das ist schwer zu erklären, an Kometpfote hatte ich zum Beispiel kein Interesse" miaue ich und lecke ihr über den Kopf
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Dornenclan-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 7:09 pm

Natternzahn
"Ja.", miaue ich sanft und lege mich neben sie, wobei unsere Pelze sich berühren. Ein wohliger Schauer läuft mir den Rücken hinunter.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 7:10 pm

Rosenschimmer
"Hm egal ich nehme mal positiv an"schnurre ich leise und lächle ihn herzhaft an und schmiege mich enger an ihn "ich kann mich nicht gleich mit dir gewöhnen aber ich versuche es. Mein Geliebter Regenschweif.."murmle ich den letzen Satz so leise das man nur etwas gehört hat.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Dornenclan-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 7:15 pm

Regenschweif:
Ich seufze lächelnd "es ist schon okay, ich werde dich nicht drängen Rosenschimmer" miaue ich und lege mich hin
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 7:17 pm

Rosenschimmer
Ich schnurre und sauge seinen Vertrauten Duft ein *ab heute bin ich Königin... Die Gefährtin vom Regenschweif*und schliesse langsam meine augen zu.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Dornenclan-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 7:19 pm

Regenschweif:
Ich schließe meine Augen "hasst du mich, weil ich dich gewählt habe?" Frage ich leise *Was ist los mit mir? Wenn das andere Katzen mitbekommen?*
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 7:21 pm

Funkenbrand
Ein ungewohntes, aber angenehmes Gefühl breitet sich an der Stelle, an der sich unsere Pelze berühren aus. Ich schnurre leicht auf und sehe in seine giftgrünen Augen, die plötzlich nicht mehr so gefährlich wirken.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Dornenclan-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 7:33 pm

Natternzahn
Ich dtehe meinen Kopf, so dass ich in ihre bernsteinfarbenen Augen sehen kann. "Willst du schlafen?", frage ich verständnisvoll.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 7:35 pm

Funkenbrand
,,Nein, zuerst will ich noch etwas über dich erfahren,'' schnurre ich und gähne dann herhaft.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Dornenclan-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 7:37 pm

Natternzahn
"Du nist aber ganz schön müde!", necke ich sie. "Aber na gut, was willst du denn wissen?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 7:37 pm

Rosenschimmer
Ich schnurre belustigt "ich hasse dich nicht weil du mich gewählt hast keine sorge es ist nur... Ich denke einfach an meinem vater deshalb sehe ich dich manchmal mit ihn aber ich hasse dich nicht"miaue ich und atme einmal tief aus und ein "nein Gegenteil ich liebe dich Regenschweif..."miaue ich mutig und schnurre leicht.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Dornenclan-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 7:39 pm

Regenschweif
*das sagt sie nur, weil sie muss* ich lasse meine Augen und schnurre leise , lächelnd schnippe ich mit meiner Schwanzspitze gegen ihr Ohr
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 7:42 pm

Rosenschimmer
Ich knurre leise aber verspielt und Blicke ihn in die augen "ich liebe dich....."murmle ich nochmals leise und drücke mich enger an ihn.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Dornenclan-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 7:47 pm

Regenschweif:
"Ich liebe dich auch" flüstere ich und drücke meine Nase in ihr Fell *wenn mich so eine andere Clankatze sieht, bin ich tot*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dornenclan-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dornenclan-RPG
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: