Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+4
silberfell
Frostrose
Floh
KiaraNahana
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 12:15 pm

Nordlicht
Mit einem Schwanz schnippen deute ich Himmeljunges mir zu folgen und trotte dicht neben Blütenregen aus dem Lager.

Amselfeder
Kurz überlege ich, ob ich zu Krähenschwinge gehen und mich einfach bei ihm entschuldigen soll. *Ich liebe ihn ja!*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 12:20 pm

Himmelpfote
Fròhlich hüpfe ich neben meinem Mentor her. "Ist alles wirklich so groß, wie die Ältesten sagen? Jagen wir heute? Was machen wir, wenn der Schattenclan unsere Grenzen mal wieder übertreten hat? Fressen wir auch Frösche? Essen wir das Fell mit?", bestürme ich ihn mit Fragen.
Krähenschwinge
Kurz erwidere ich Amselfeders Blick, aber folge Wolkenbruch dann traurig.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 12:24 pm

Nordlicht
Belustigt schnippe ich meiner Schülerin gegen ihr Ohr:,, Das wirst du schon noch alles sehen.''

Amselfeder
*Das ist jetzt nicht sein Ernst? Über mich regt er sich auf und macht dann genau das gleiche* Erst jetzt bemerke ich was für einen Schmerz er die ganze Zeit fühlen muss und mich überrollt ein schlechtes Gewissen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 12:26 pm

Blütenregen
Ich lache leise und beobachte meine Schülerin. *Werde ich das mit der Ausbildung schaffen?*

Himmelpfote
"Okay!", miaue ich gehorswm und sehe mich um.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 12:28 pm

Nordlicht
,,Am besten wir schauen uns mal die besten Jagdgebiete an,'' entschließe ich und warte nur noch auf Blütenregens Zustimmung.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 12:29 pm

Blütenregen
Ich nicke. *Sollte ich noch was sagen?*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Frostrose
User
User
Frostrose



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 12:30 pm

Wolkenbruch
Ich lies verschwand im Ältestenbau. Wenig später kam ich wieder mit trauriger Miene nach draußen. Ich setzte mich vor den Frischbeutehaufen und starrte traurig in den Himmel.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 12:31 pm

Nordlicht
Dankbar lächle ich die hübsche Kätzin an und in mir breitet sich ein wohliges Gefühl aus. ,,Dann mal zu den Sümpfen!''
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 12:32 pm

Krähenschwinge
"Hey...", flüstere ich leise. "Was ist denn passiert?" Ich rücke näher an sie, aber zucke zusammen, als Amselfeder einfällt. Trotzdem bleibe ich sitzen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 12:36 pm

Amselfeder
Kaum sitzt er so dicht an der Kätzin bohrt sich noch mehr Schmerz in mein Herz und Kummer schnurrt mir die Kehle zu. *Warum verletzt mich das so stark? Ich mache doch genau das gleiche!*
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 12:38 pm

Wolkenbruch
Ich wende meinen Blick nicht vom Himmel ab. „ Der, der mich entführt hat… er hieß Blutflamme und er hat meine Eltern getötet… er wurde vom Clan verbannt… Ich kann meine Eltern nie wieder sehen… Er hat sie einfach getötet…", hauchte ich mit brüchiger Stimme. Eine Träne bahnte sich den Weg über meine Wange.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 12:44 pm

Laubpfote
"In den Sümpfen ist das Jagen schwerer, oder? ", plappere ich.

Erdkralle
Ich lecke Amselfeder kurz über das Ohr und gehe dann auf die Suche nach meiner Schülerin Aschenpfote.

Haselpfote
Ich zerkaue die Kamille und gebe einen Mohsamen hinzu. Nachtschatten schluckt schwer.
*Ich weiß nicht, was zu tun ist. Sowas habe ich noch nie gesehen! *
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 12:48 pm

Amselfeder
Schnell wende ich meinen Blick wieder von Krähenschwinge und lecke Erdkralle liebvoll über die Ohren. ,,Viel Spaß und vergiss ja nicht mit Rebenstern zu reden,'' miaue ich und zwinge mcih zu einem nüchternen Lächeln.

Nordlicht
,,Ja, aber dort befindet sich die meiste Beute,'' versichere ich der Schülerin von Blütenregen.

Aschenpfote
Mühevoll zerre ich das Nest meiner Mutter aus der Kinderstube, da sie ja jetzt wieder im Kriegerbau wohnt.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 12:50 pm

Laubpfote
"Ich werde ein Eichhörnchen fangen!", miaue ich aufgeregt. 

Erdkralle
Ich trabe hinüber zu Aschenpfote und nicke zufrieden: "Wenn du damit fertig bist, gehen wir Kampftechniken üben."
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 12:53 pm

Rebenstern
Ich springe auf, als ich Unruhe im Ältestenbau bemerke. "Alles in Ordnung?", rufe ich hinein.

Krähenschwinge
"Oh..." Unsicher lecke ich ihr über das Ohr. "Es tut mir so leid."

Himmelpfote
*Hauuptsache ich fange was.* Glücklich sehe ich meinen Mentor an.

Blütenregen
Ich betrachte die beiden Schülerinnen eingehend. "Ich bin sicher, dass ihr bald gut jagen könnt."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 12:56 pm

Amselfeder:
Nachdem Erdkralle weg ist fühle ich mich so einsam wie noch nie. Also entschließe ich mich zu meiner Schwester zu gehen, doch der Heilerbau ist leer. Erst jetzt bemerke ich, dass mir Tränen in die AUgen aufsteigen und ich verfluche mich dafür. *Ich will nicht schwach wirken! Auf keinen Fall vor dem Clan und erst recht nicht vor Krähenschwinge und Wolkenbruch!*

Aschenpfote
,,Super,'' miaue ich und erledige schnell mein ARbeit.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 12:57 pm

Haselpfote
In mir tobt ein Kampf aus Hoffnung,  Angst und Unfähigkeit. Rebenstern nehme ich nicht wahr.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 12:57 pm

Nordlicht
Ich nicke zufrieden: ,,Blütenregen ist eine der besten Jägerinnen im Clan und ich bin mir sicher, dass sie euch einige Tricks beibringen wird.''
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 12:58 pm

Krähenschwinge
Vorsichtig sehe ich zu Amselfeder und sofort tutves mir leid. *Jetzt bloß nicht schwach werden, Krähenschwinge. Sie soll den Schmerz, den sie dir bereitet spüren.*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Frostrose
User
User
Frostrose



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 1:04 pm

Wolkenbruch
Ich bemerke aus dem Augenwinkel wie Amselfeder im Heilerbau verschwindet. * Ich bin so ein Mäusehirn… Wegen mir ist sie traurig! Ich will niemanden verletzten! Warum? Warum lebe ich überhaupt? Hat es überhaupt noch einen Sinn, dieses Leben? Nein… Mama und Papa sind tot…". Weitere Tränen bahnen sich einen Weg über meine Wangen. Alles in meinem Kopf dreht sich. Ich fühle mich leer. Dann verschwindet der Himmel und alles ist schwarz. Meine Beine können mich nicht mehr tragen und klappen einfach weg.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 1:06 pm

Amselfeder
Ich ringle mich ganz eng zusammen und drücke mich gegen die kühle Steinwand des Heilerbaus. Irgendwie beruhigt mich das Aroma der verschiedenen Kräuter und ich bleibe stumm liegen. Man kann nichts hören, außer meinen ungleichmäßigen Atem und hin und wieder einen leisen Schluchzer.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 1:08 pm

Schneefall: ich lasse meinen Blick wachsam über das Lager schweifen *so ein schönes Wetter und der ganze Clan sitzt im Lager herum..*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 1:10 pm

Krähenschwinge
Ich lecke ihr ein paar mal über die Wange, aber dann kippt sie plötzlich eingach um. Entsetzt jaule ich auf und bleibe wie versteinert stehen.

Blütenregen
Verlegen sehe ich die Schülerinnen an. "Aber ich bin noch lange nicht so gut wie Nordlicht..."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Frostrose
User
User
Frostrose



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 1:13 pm

Wolkenbruch
Dumpf höre ich einen Schrei, doch weiterhin ist alles schwarz. * Mein vertrage das nicht! So lange habe ich nach meinen Eltern Gesuch und jetzt? Sie sind tot… Ich will nicht mehr…*. Mein Herz klopft wie wild und mein Atem wird schneller und flacher.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 1:14 pm

(Oh Gott im Schattenclan ist derzeit was los Very Happy)
Rankenherz
Das Jaulen von Krähenschwinge lässt mich herum wirbeln und ich stürme sofort zu ihm hin. Erst brauche ich einige Sekunden, um zu verstehen, was passiert ist, doch schlussendlich realisiere ich ist. ,,Flammenfrost,'' miaue ich mit schriller Stimme.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: