Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+8
Daybreak
Eulenfeder
Federblume
silberfell
Milkakuh
PrincessJS
Julchen
Frostrose
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jul 12, 2014 11:12 pm

Frostpfote
Zuerst bin ich regungslos. * Der ANFÜHRER MEIN Mentor?????!!!!*. Dann beginnen meine Augen zu glänzen und ich lecke ihm respektvoll und stolz über die Schulter.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jul 12, 2014 11:14 pm

Dunkelstern:
Ich muss lächeln und zucke mit meiner Schwanzspitze um die Versammlung aufzulösen, eher schlecht als recht springe ich vom Hochfelsen und trotte zu Diamantschnee. Lächelnd schnippe ich mit meiner Schwanzspitze gegen ihr Ohr "vergiss deine Nachtwache nicht" erinnere ich sie
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jul 12, 2014 11:17 pm

Schneepfote
Ich hüpfe zu Frostpfote "alles gute Frostpfote!"miaue ich und stubse mit meiner Nase an ihr schulter.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jul 12, 2014 11:20 pm

Frostpfote
„ Danke, dir auch! Ach und Zweig deiner Mentorin was ich dir gelernt habe!", schnurre ich und lecke ihr freundschaftlich übers Ohr. „ Komm ich zeige dir wo du schlafen kannst! Neben mir ist noch frei!". * Ja, wer will schon neben mir schlafen?*, denke ich traurig und mir wird wie schon so oft klar , dass ich keine Freunde habe.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jul 12, 2014 11:22 pm

Schneepfote
Ich springe erfreut auf "jaa!darf ich den neben dir schlafen?"frage ich sie neugierig und Fröhlich.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jul 12, 2014 11:22 pm

Diamantschnee: * Würde ich nie!* miaue ich stolz und gebe ihm aber nur als Zeichen meines Verstehens ein Nicken.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jul 12, 2014 11:23 pm

Frostpfote
Mir wird ganz warm ums Herz und ich reibe mich an meine neu gewonnene Freundin. Ich schnurre:„ Na, klar!".
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jul 12, 2014 11:24 pm

Dunkelstern:
Ich nicke ihr freundlich zu und blicke mich nach meinem neuen Schüler um *ich hoffe, ich bin nicht völlig eingerostet...*
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jul 12, 2014 11:26 pm

Schneepfote
Glücklich schnurre ich" na dann gehen wir doch!"miaue ich erfreut und drehe mich dann zu Diamantschee" ich geh mit meiner Freundinn wenn das okey wäre"frage ich sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jul 12, 2014 11:29 pm

Diamantschnee: Ich schnurre amüsiert in Dunkelsterns Richtung und kann mir vorstellen was er denkt.
Als ich Schneepfote neben mir bemerke, blicke ich freundlich zu ihr und schnippe mit dem Schwanz um sie abzischen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jul 12, 2014 11:31 pm

Schneepfote
Dankbar schaue ich sie an und schaue dann wieder zu Frostpfote.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jul 12, 2014 11:46 pm

Diamantschnee: Ich setze mich ein wenig weiter in die Mitte des Lagers und schaue zu wie die ersten Katzen bereits in Nest gehen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 11:39 am

Salbeijunges
Ich lecke mir noch ein paar über mein eigentlich schon geputztes Fell und versuche mich zu beruhigen. *Ich wollte doch immer Schüler werden und jetzt geht es endlich in Erfüllung.* Meine Aufregung verwandelt sich in Vorfreude.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Eulenfeder
User
User
Eulenfeder



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 12:34 pm

Eulenfeder: Ich sehe Laubsonne an. "Oh, dann solltest du zu einem Heiler gehen. Der wird dir bestimmt helfen!" *Ich frage mich, warum sie das ausgerechnet mir gesagt hat.*
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 12:43 pm

Frostpfote
Ich gehe in den Schülerbau und erwarte dass Schneepfote mir folgt.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 12:47 pm

Schneepfote
Fröhlich hüpfe ich Frostpfote hinterher.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 12:52 pm

Frostpfote
Ich lächle. Ich schnurre:„ Hier kannst du schlafen!". Ich zeige auf ein besonders weiches Nest neben mir.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 12:52 pm

Wolkenherz: ich trabe gut gelaunt zum Lagerausgang und spähe in den Wald. Dann drehe ich den Kopf und sehe mich nach einer Jagdbegleitung um
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 12:54 pm

Schneepfote
"Danke!"miaue ich mit voller Freude und setze mich ins Nest.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 12:56 pm

Laubsonne
Unsicher sehe ich die an. "Ich glaube es ist..." *keine Magenverstimmung..*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 1:09 pm

Frostpfote
Ich frage plötzlich :„ Du Schneepfote wir sind doch Freunde, oder?".
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 1:11 pm

Schneepfote
Bewundert schaue ich Frostpfote an "natürlich was denkst du denn sonst?"frage ich und lege den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 1:11 pm

Diamantschnee: Als die Sonne aufgeht, setze ich mich auf und schnaufe da meine Nachtwache nun vorüber ist und ich endlich Kriegern bin. Müde aber trotzdem immer noch hell wach, beginne ich mein weißes Fell zu säubern.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 1:13 pm

Ich warte mal auf Jana)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 1:14 pm

Wolkenherz: ich trabe zu meiner Cousine und der kleineren Kätzin "na alles ok?" Frage ich schnurrend
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: