Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Ställe - Seite 2 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Ställe - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Ställe - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Ställe - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Ställe - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Ställe - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Ställe - Seite 2 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Ställe - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Ställe - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Ställe - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Ställe

Nach unten 
+7
Federblume
silberfell
Julchen
Schattenpfote
KiaraNahana
Daybreak
Floh
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jun 20, 2014 8:20 pm

Hannah
,,Naja, wir müssen noch viel trainieren, aber er ist echt ein tolles Pferd,'' lächle ich und führ ihn aus dem Stall, wo er unsicher auf den sandigen Boden auftritt. *Er ist es nicht gewöhnt draußen geputzt zu werden*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jun 20, 2014 8:31 pm

Jake: ich putze Joker gründlich bis sein geflecktes Fell glänzt und lege ihm schließlich den dunkelbraunen Westernsattel und das Bosal an, dann laufe ich zu Hannah und Joker trottet vertrauensvoll neben mir her, die weiche Nase an meiner Handfläche
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jun 20, 2014 8:35 pm

Hannah
Gründlich entferne ich den Staub aus dem schneeweißen Fell von Snowflake und sattle ihn dann ebenfalls. Schnell schnappe ich meinen Cowboyhut und nehme auch Jakes mit. ,,So in Eile, dass du fast das wichtigste vergessen hättest,'' necke ich ihn und ziehe ihm den Hut übern Kopf.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jun 20, 2014 8:39 pm

Jake: ich grinse und rücke meinen hut zurecht "stimmt, ohne geht's natürlich nicht"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jun 20, 2014 8:42 pm

Hannah
Lachend binde ich Snowflake los und stelle mich neben Jake. ,,Kanns los gehen?,'' frage ich lächelnd und gurte Flake noch mal nach.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 21, 2014 10:03 am

Jake: ich schwinge mich in den Sattelund grinse "von mir aus gerne"
Colleen:
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 21, 2014 10:05 am

Colleen: ich sitze auf und nicke langsam "dann gehen wir besser gleich los" murmle ich
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 21, 2014 5:44 pm

Hannah
Lächelnd stecke ich einen Fuß in den Steigbügel und schwinge mich in den Sattel, wobei Flake nur leicht tänzelt. Zufrieden lobe ich ihn und nehme dann die Zügel auf.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 22, 2014 11:49 am

Max
Blinzelnd trotte ich in den Stall und fühle mich total gerädert. Ich habe keinen blassen Schimmer, was gestern Nacht passiert ist und hoffe einfach, dass ich nichts allzu peinlich war. Die Aspirintablette hat meine Kopfschmerzen auch nicht vertreiben können und ich weiß nicht, wieso ich überhaupt hier in den Stall gegangen bin. Gerade will ich gehen, als ich Hannah entdecke. Erschrocken bleibe ich stehen. *Scheiße!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Ställe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 22, 2014 12:19 pm

Lucy
Als ich Jake grade antworten wollte wendet er sich auch schon wieder von mir ab. *Ich habe wohl zu lange nichts gesagt* "Egal", sage ich zu Shadow. Als ob sie mich trösten will legt sie ihren Kopf auf meine Schulter. "Schon gut " sage ich lachend zu ihr.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 22, 2014 1:01 pm

Hannah
Verwundert schaue ich Max an, der ziemlich erschrocken wirkt. ,,Na so gemein bin ich auch nicht, dass man sich vor mir erschrecken braucht,'' sage ich mit einem leichten Grinsen.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 22, 2014 7:45 pm

/


Zuletzt von KiaraNahana am So Jun 22, 2014 7:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 22, 2014 7:49 pm

Max
Unsicher lächle ich sie an und sehe dann ungewöhnlich nervös zu Boden. In meinem Magen kribbelt es komisch. *Vielleicht muss ich kotzen...*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 22, 2014 7:56 pm

Hannah
,,Ist irgendetwas?,'' frage ich lächelnd, aber etwas verunsichert und gebe Flake etwas mehr Zügel, damit er noch etwas grasen kann während ich rede.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 22, 2014 8:01 pm

Max
Schnell straffe ich meine Schultern wieder. "So seh ich immer aus, wenn ich einen Kater habe!", brumme ich dann und sehe ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 22, 2014 8:04 pm

Hannah
,,Na dann werde ich mich an diesen Anblick wohl gewöhnen müssen,'' zwinker ich ihm zu und sehe ihn fest in die Augen. *Ob er wohl mitkommen will?*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 22, 2014 8:21 pm

Max
Ich zucke mit den Schultern. "Sieht ganz so aus." Dann betrachte ich das Pferd. "Wie heißt er oder sie?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 22, 2014 8:25 pm

Hannah
,,Er und sein Name ist Snowflake,'' lächle ich und tätschle ihm zufrieden den Hals. ,,Jake und ich wollte eigentlich ausreiten, willst du mitkommen?,'' frage ich freundlich, ohne meinen Blick von Flake zu wenden.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 22, 2014 8:27 pm

Max
Ich spüre, wie ich grundlos eifersüchtig werde. *Was ist denn jetzt los?* "Ich kann nicht reiten.", stelle ich dann kühl fest.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 22, 2014 8:29 pm

Hannah
,,Und, wenn du ein Schulpferd nehmen würdest? Wir könnten es theoretisch an Joker anbinden, dann müsstes du nichts tun,'' schlage ich vor und schaue jetzt zu Max, wobei ich leicht lächle.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 22, 2014 8:40 pm

Max
Ich zucke zusammen. "Ehm, okay!" Ich sehe mich um. "Welches soll ich nehmen?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 22, 2014 8:45 pm

Hannah
,,Warte ich helfe dir,'' sage ich freundlich und schwinge mich vom Sattel. Erneut binde ich Flake am Putzplatz an und hole Tanith, den gemütlichen, alten Schimmelwallach.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 22, 2014 8:54 pm

Max
Misstrauisch beäuge ich das Pferd. "Meinst du nicht, dass der gleich einschläft unter dem Sattel?", frage ich.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 22, 2014 8:55 pm

Hannah
,,Nicht wenn du es wach hältst,'' necke ich ihn und beginne Tanith zu putzen, dessen struppiges Fell in alle Richtungen absteht.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 22, 2014 9:00 pm

Max
Ich beäuge das ganze skeptisch und streiche dem Pferd dann vorsichtig über die Nüstern. Tanith schaut gleichgültig gerade aus.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Ställe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ställe
Nach oben 
Seite 2 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ställe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: