Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Kurzgeschichten-Wettbewerb :)

Nach unten 
+6
Eulenfeder
silberfell
PrincessJS
Milkakuh
Floh
Daybreak
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kurzgeschichten-Wettbewerb :)   Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jun 24, 2014 8:08 pm

Haha ich auch nicht silber Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kurzgeschichten-Wettbewerb :)   Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jun 24, 2014 8:13 pm

Check Very Happy
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kurzgeschichten-Wettbewerb :)   Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jun 25, 2014 6:28 pm

Also ihr müsst doch wirklich nichts befürchten! Very Happy
Und danke (: Ich bin grad am überlegen ob ich es noch ergänzen soll. Also warum sie wieder dort hin geht Surprised
Und deine Geschichte ist auch voll gut Eulenfeder!! (:
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kurzgeschichten-Wettbewerb :)   Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jun 25, 2014 7:39 pm

Ich schreib am Freitag eine Wink
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kurzgeschichten-Wettbewerb :)   Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jun 25, 2014 7:42 pm

Ok (: *freu*
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kurzgeschichten-Wettbewerb :)   Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jun 25, 2014 8:49 pm

Haha Very Happy
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kurzgeschichten-Wettbewerb :)   Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jun 25, 2014 11:33 pm

Eine Geschichte über einen mädchen Kelsey die mit einem tiger nach Indien geht.

Es war ein heisser Tag und ich suchte einen Job,über den Sommerferien."Der nächste bitte!"schrie die Frau und ich ging zu ihr. "Magst du tiere?"fragte sie "oh ja!ich liebe sie sogar sehr!ich mag katzen,Hunden,Vögeln,und noch vieles"ich wollte gerade weiter erzählen aber dann gab sie mir einen Zettel wo drauf stand "im zirkus Pomponelli tiger füttern!Jz anrufen in diesen nummer........."Ich wollte gerade einen anderen Job haben denn ich hatte keine Lust von einen tiger gefressen zu werden aber dann wurde ich raus geschmissen. Ich gab auf und telefonierte an Zirkus Pomponelli."Ja hallo?hier ist der Direktor vom zirkus Pomponelli. Kann ich was für sie tun?"sagte ein netter Mann am Telefon" ich würde gern im Pomponelli arbeiten wenn das okey wäre"sagte ich und hoffte das ich nicht tiger füttern muss "Ja sicher!Sie müssen unsere tiere füttern und vor allem Tigern und Taubkatzen!" antwortete er mir dann sehr fröhlich und sagte dann das Datum und die zeit wann ich kommen sollte.".....Dann bis dann!ich freue mich schon auf sie !"endlich war das Telefon Gespräch fertig und ich war mir nicht sicher ob das gut war,dass ich diesen Job annahm. Am Anfang sommerferiens ging ich zu zirkus Pomponelli und suchte den zirkus Direktor Mr.Hawer. Er sah mich und winkte das ich zu ihm her kommen solle und zeigte dann auf einem Käfig wo ein sehr schöner weissertiger drin war. "Das is unser zirkus tiger Dehiren. Nenn ihn ruhig Ren!"ich konnte nicht beschreiben wie er aussah aber eins kann ich sagen. Er sah Wunderschön aus. "Entschuldigen sie mir Mr.Hawer aber ist Dehiren..ist Ren ein sie oder er?"fragte ich und schaute dann zur Ren der genervt mich ansah. Plötzlich knurrte mich Ren wütend an und ich erschrak"wieso knurrst du mich an Ren?"frage ich ihn aber er schnaubte nur." Er fühlt sich beleidigt denn Ren ist ein er"sagte Mr.Hawer lachend. Ren setzte sich aufrichtig hin und das sah so schön aus das ich mein zeichnungsheft vornahm und einfach ihn abzeichnete ohne zu fragen. Seine kugelrunde eisblaue augen, sein schneeweisses fell mit schwarze streifen, seine Streifen zeichnete ich genau so denn mein Vater erzählte mir das jeder tiger seine Streifen anders haben also zeichnete ich es mit mühe genau. "Magst du denn zeichnen Kelsey?"fragte Mr.Hawer grinsend. Als ich fertig war mit zeichnen antwortete ich fröhlicher als sonst"ich liebe es zu zeichnen! Und Ren is der beste Model den ich hatte!"und zeigte dann Ren meine Zeichnung. Er schnurrte und wahrscheinlich gefiel ihn die Zeichnung. Dieser gefährlicher Job würde ich es schaffen mum und dad! Sagte ich zum Himmel und hoffte das meine tote Eltern stolz auf mich sind.

Vl passt das nicht soo zum Thema "glück im Unglück" aber ich hoffe es hat euch gefallen Very Happy
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kurzgeschichten-Wettbewerb :)   Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jun 25, 2014 11:33 pm

Diese Geschichte geht weiter eig
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kurzgeschichten-Wettbewerb :)   Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jun 26, 2014 7:17 pm

Ok^^
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kurzgeschichten-Wettbewerb :)   Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jun 26, 2014 7:45 pm

Cool Smile
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kurzgeschichten-Wettbewerb :)   Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jun 26, 2014 8:18 pm

Find ich auch *-*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kurzgeschichten-Wettbewerb :)   Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jun 26, 2014 8:34 pm

Danke:D!
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
User
User
Eulenfeder



Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kurzgeschichten-Wettbewerb :)   Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jul 30, 2014 7:29 pm

Wer hat jetzt eigentlich gewonnen? Es haben doch schon alle geschrieben, oder?
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kurzgeschichten-Wettbewerb :)   Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jul 31, 2014 11:25 am

Milka müsste die Auswertung machen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kurzgeschichten-Wettbewerb :)   Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jul 31, 2014 1:20 pm

Oh mist vergessen ._.

Floh hat gewonnen, die Geschichte hat mich echt gefesselt Smile
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kurzgeschichten-Wettbewerb :)   Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jul 31, 2014 4:32 pm

Oh. Voll cool Smile Danke, Milka! Smile

Dann ist das nächste Thema jeetzt ... hmm ... Abschlussball Wink 
Höchstens 2 Seiten bei Word/Open Office. Ich bewerte auch nach Kreativität (also z.B. ein ungewöhnliches Pärchen als Protagonisten oder so etwas Very Happy )
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kurzgeschichten-Wettbewerb :)   Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 I_icon_minitimeFr Aug 01, 2014 9:53 pm

Soo ich hoffe mal, es passt zum Thema Smile

Spoiler:
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kurzgeschichten-Wettbewerb :)   Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Aug 02, 2014 9:58 am

Wow, total gut geschrieben *♡*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kurzgeschichten-Wettbewerb :)   Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Aug 02, 2014 7:21 pm

Abschlussball:
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kurzgeschichten-Wettbewerb :)   Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Aug 03, 2014 6:29 pm

Auch wieder eine tolle Geschichte, mit den typischen Kurzgeschichtenmerkmalen. Toll :O
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Eulenfeder
User
User
Eulenfeder



Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kurzgeschichten-Wettbewerb :)   Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 I_icon_minitimeFr Aug 15, 2014 2:57 pm

bis wie lange haben wir Zeit? Ich bin zurzeit echt beschäftigt mit anderen Foren und so.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kurzgeschichten-Wettbewerb :)   Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 I_icon_minitimeSa März 21, 2015 1:09 am

Okay, dann erwecke ich das hier mal wieder zum Leben. Fragt nicht, warum ich wach bin.
Also, mir gefallen beide Geschichten gut. Ich finde, Princess hat alles authentischer beschrieben, aber Milkas Idee gefällt mir besser ...
Hm, ich entscheide mich trotzdem für Princess.

Ist mir egal, wer das nächste Thema vorschlägt. Hauptsache, es rollt weiter! Smile
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kurzgeschichten-Wettbewerb :)   Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 I_icon_minitimeSa März 21, 2015 9:24 am

Wie wärs einfach mit "Geheimnis"? Schön viel Platz zum selbst was ausdenken ? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kurzgeschichten-Wettbewerb :)   Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 I_icon_minitimeSa März 21, 2015 1:27 pm

Oh, oh! Ich will anfangen! Very Happy Ich hoffe, es passt zum Thema und alle anderen sind mit dem Thema einverstanden Very Happy

Gott liebt jeden Menschen und er hasst Johannes:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kurzgeschichten-Wettbewerb :)   Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 I_icon_minitimeSa März 21, 2015 2:06 pm

alle welt ist ein grooses rätdel :

was solln das jetzt ? ,, katy hööör auf!" kreische ich und lege meine hände vor den kopf, um mein gesicht vor dem wasser zu schützen. katy liess ihre wasserpistole sinken. ,,komm schon haben wir spass!" ,, ich babysittere dich nur weil cloe unbedingt ins kino wollte!" zische ich ihr zu und stehe auf. ich stand in cloes haus und musste auf ihre kleine schwester aufpassen. sie ist eigentlich dran gewesen, aber sie hatt mich gebeten es für sie zu tun. da sie meine beste freundin ist habe ich dies bejaht. Langsam aber bereue ich es... ,,komm komm!" quitschte katy und rannte in cloes zimmer. ,,fang mich doch, fang mich doch!" sie rannte im kreis und nervte mich so sehr das ich darauf ein ging. ich rutschte aber auf dem teppich aus und landete in cloes bett. ,, au!" schrie ich auf, aber eher überascht als schmerz voll. wiso ist das kissen den bitte so hart? ich lege das kissen weg und sah ein buch. ich nahm es auf und blätterte ein paar seiten. das ist ja eine geniale geschichte! die werde ich morgen in der schule veröffentlichen!

,,hi cloe alles klar?" sie antwortete nicht und blickte mir nicht in die augen. trotzdem kann ich sehen das sie anfing zu weinen. ,, warum hast du das getan!?" kreischte sie mich an und schlug mir die schülerzeitung an den kopf. ,, he was.." fragte ich aber sie stapfte nur weg. ich sah auf die schülerzeitung. das ist doch nur cloes geschich-.. ich japse nach luft. das istcloes tagebuch!!! ich liess die zeitung sinken...ich habe meine eigene freundin lächerlich gemacht. ich seufze und frage mich wie ich am besten von hier wegziehen soll...








so das wars Very Happy ich hoffe es hat euch gefallen, auch wenn das ende nicht wirklich ein ende war..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kurzgeschichten-Wettbewerb :)   Kurzgeschichten-Wettbewerb :) - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kurzgeschichten-Wettbewerb :)
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Off-Topic-
Gehe zu: