Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Eine kleine Frage I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Eine kleine Frage I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Eine kleine Frage I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Eine kleine Frage I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Eine kleine Frage I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Eine kleine Frage I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Eine kleine Frage I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Eine kleine Frage I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Eine kleine Frage I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Eine kleine Frage I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Eine kleine Frage

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mohnherz
User
User
Mohnherz



Eine kleine Frage Empty
BeitragThema: Eine kleine Frage   Eine kleine Frage I_icon_minitimeSa Mai 31, 2014 4:10 pm

Hallo, ich habe eine kleine Frage zu der Katzen-Vorstellung.
Wenn man eine/n Schüler/in erstellt muss man dann davor einen Mentor haben?

Es wäre nett wenn ihr antwortet, danke schon mal im Vorraus! ^^
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Eine kleine Frage Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Frage   Eine kleine Frage I_icon_minitimeSa Mai 31, 2014 4:29 pm

Du könntest z.B hier fragen wer dein Mentor sein will aber ja also eigentlich bräuchtest du schon einen aber ich denke das du dir eine Katze erstellen kannst ohne jetzt gleich einen Mentor zu haben. Der lässt sich ja dann bestimmt noch finden Smile
Nach oben Nach unten
Mohnherz
User
User
Mohnherz



Eine kleine Frage Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Frage   Eine kleine Frage I_icon_minitimeSa Mai 31, 2014 4:36 pm

Also soll ich hier Fragen falls ich noch einen Mentor (oder ähnliches) für eine meiner Katzen brauche oder gibt es einen Thread extra für so etwas?
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Eine kleine Frage Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Frage   Eine kleine Frage I_icon_minitimeSa Mai 31, 2014 10:27 pm

Ne kannst du hier fragen ^^hier bekommt das eigentlich jeder mit. Wir mussten hier auch mal was wegen Junge klären. Oder du kannst ja mal die einzelnen Katzen duchstöpern und wen du gerade jemand siehst der in deinem Clan ist, noch keine Schülerin hat, und lust auf eine hat, ihn fragen ^^
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Eine kleine Frage Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Frage   Eine kleine Frage I_icon_minitimeSo Jun 01, 2014 2:21 pm

Ja, im welchem Clan?
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Eine kleine Frage Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Frage   Eine kleine Frage I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine kleine Frage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine frage weil es nirgendwo steht...
» Kleine Wunder
» Kleine Hamster Flexi und Bubbels :)
» Tykis kleine Drabble Ecke~
» Frage...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: User-Ecke :: User helfen Usern-
Gehe zu: