Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+4
silberfell
Floh
KiaraNahana
Daybreak
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 15, 2014 12:18 pm

Saphirpfote
ich grüße rankenherz ebenfalls freundlich.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 15, 2014 1:34 pm

Erdkralle
"Was möchtest du denn?", frage ich, "das Eichhörnchen sieht sehr fett aus und da ist auch noch eine große Taube."

Laubjunges
Ich wache blinzelnd auf und spähe voller Tatendrang auf die Lichtung.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 15, 2014 1:59 pm

Amselpfote: *Er ignoriert mich einfach!* Ich muss ein wütendes und enttäuschtes Schwanz peitschen verkneifen. *Warum macht er das nur?* Frustriert hocke ich mich hin und beginne einen Wühler zu fressen.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 15, 2014 2:06 pm

Schattenflügel
"nimm ruhig das was du möchtest ich nehme dann das was übrig bleibt. " *schließlich muss ich ja nicht auch noch wählerisch sein, wenn ich schon nichts für den clan tue *
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 15, 2014 2:20 pm

Erdkralle
Ich tappe zum Frischbeutehaufen und nehme vorsichtig das Eichhörnchen. Dann lege ich es vor Schattenflügel.
"Iss du zuerst", miaue ich.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 15, 2014 2:22 pm

Schattenflügel
"Danke "sage ich freundlich. Dann überwinde ich mich zu fragen. "Bist du dir denn.. wirklich sicher das es dir. Gut geht? "
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 15, 2014 2:29 pm

Amselpfote: *Warum müssen ihm auch alle Kätzinnen nach rennen?* Stumm bleibe ich sitzen, vor mir befindet sich noch mehr als die Hälfte der Maus. Lustlos knabbere ich an ihr herum.
Nordlicht: Gut gelaunt verlasse ich den Kriegerbau und schaue mich im Lager um.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 15, 2014 2:29 pm

Erdkralle
Ich unterdrücke einen Seufzer.
"Ja", sage ich knapp, bevor ich einen Bissen nehme.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 15, 2014 2:34 pm

Schattenflügel
"OKT. Dann muss ich dir wohl glauben. Aber du weißt das du mit mir reden kannst" ich nehme ebenfalls nein bissen und genieße das frische Fleisch
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 16, 2014 12:11 pm

Amselpfote: Langsam erhebe ich mich wieder und trotte davon in Richtung Heilerbau. *Soll er doch mit Schattenflügel Junge bekommen, ist mir doch egal!*
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 16, 2014 1:00 pm

(Ich komm dann einfach später noch mal Auf Saphirpfotes frage zurück Silber ist ja Grad nicht da )
Saphirpfote
Ich sehe amselpfote betrübt in den heilerbau gehen. Ich folge ihr. "Was ist los?" Frage ich sie
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 16, 2014 1:54 pm

Amselpfote: Ich zwinge mich zu einem Lächeln und flunkere:,, Es ist nichts, mir geht es gut.'' Freundlich schaue ich ihn an und hoffe, dass er meine Lüge nicht bemerkt.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 16, 2014 1:57 pm

(Sie aber nicht schlimm ^^)
Saphirpfote
"Warum bist du dann so traurig weggegangen??" Frage ich verwirrt
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 16, 2014 1:59 pm

(Ach so sorry Razz)
Amselpfote: ,,Das ist nicht so wichtig,'' lächle ich und blicke in ihre Augen. ,,Lust etwas zu unternehmen?''
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 16, 2014 2:01 pm

Saphirpfote
"Natürlich! " sage ich freundlich *dann kann sie sich auch ablenken *
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 16, 2014 2:03 pm

Amselpfote: ,,Auf was hast du denn Lust?,'' frage ich voller Vorfreude, endlich das Lager zu verlassen. *Vielleicht komme ich ja so auf andere Gedanken*
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 16, 2014 2:06 pm

Saphirpfote
"Hm.. vielleicht können wir ja verstecken spielen. Noch bin ich ja Schülerin das muss ich noch ausnutzen!" Grinse ich
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 16, 2014 2:08 pm

Amselpfote: ,,Schade, dass wir ohne Krieger eigentlich nicht da Lager verlassen dürfen,'' miaue ich sehnsüchtig und mein Blick wander zum Lagerausgang.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 16, 2014 2:09 pm

Saphirpfote
"Ja.. was sollen wir dann machen? "
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 16, 2014 10:11 pm

Haselpfote
Ich springe zu den beiden hinüber und flüstere: "Wir können ja 'Kräuter' sammeln gehen. Vielleicht verirren wir uns im Gebüsch und müssen uns dann suchen. "
Meine Schnurrhaare zucken erwartungsvoll.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 16, 2014 10:39 pm

Saphirpfote
ich grinse haselpfote an. "Gute idee "
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 16, 2014 10:41 pm

(Ist erdkralle eigentlich noch bei Schattenflügel oder nicht? Very Happy )
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 16, 2014 11:30 pm

(Ja. Sry Very Happy )

Erdkralle
Ich seufze: "Ich bin nicht der Kater, der über so etwas spricht."
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 16, 2014 11:38 pm

(Nicht schlimm ^^)
Schattenflügel
"Tut mir Leid " murmle ich. *Ist ja egal. Sei froh das er überhaupt mit dir spricht. *
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDo Apr 17, 2014 8:13 am

Amselpfote: ,,Keine schlechte Idee,'' grinse ich meine Schwester an und trete von einer Pfote auf die andere. *Endlich wieder Waldluft schnuppern und auf andere Gedanken kommen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: