Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Gelände - Seite 14 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Gelände - Seite 14 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Gelände - Seite 14 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Gelände - Seite 14 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Gelände - Seite 14 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Gelände - Seite 14 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Gelände - Seite 14 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Gelände - Seite 14 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Gelände - Seite 14 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Gelände - Seite 14 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Gelände

Nach unten 
+6
KiaraNahana
Milkakuh
PrincessJS
-Ginaa
silberfell
Floh
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Gelände - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 14 I_icon_minitimeDi Jul 08, 2014 9:08 pm

Lia: in der ferne höre ich Hufe auf den Boden trommeln **wer das wohl ist ?* doch ich wende desinteressiert den blick ab
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 14 I_icon_minitimeDi Jul 08, 2014 9:10 pm

Marcel
Die Gegend rauscht nur so an uns vorbei als ich plötzlich eine bekannte Gestalt entdecke. *LIA!* Sofort pariere ich Spark durch, die sich das nur schnaubend gefallen lässt.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Gelände - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 14 I_icon_minitimeDi Jul 08, 2014 9:12 pm

Lia: erschrocken drehe ich mich um und blicke direkt auf Spark und Marcel. reglos und mit zitternden beinen bleibe ich stehen und starre ihn an *na toll, wiso ist er nicht einfach weitergaloppiert?!*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Gelände - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 14 I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 1:19 pm

(Kiara ? Smile )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 14 I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 1:21 pm

Marcel
Schnell schwinge ich mich von Spark und nehme ihre Zügel in die Hand. ,,Was ist mit dir los? Warum bist du so wütend?,'' frage ich besorgt und sehe Lia tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Gelände - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 14 I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 1:26 pm

Lia: ich starre ihn an "egal, vergiss es!" Dann drehe ich mich einfach um damit er die Tränen in meinen Augen nicht sieht
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 14 I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 1:28 pm

Marcel
Bestimmend, aber doch vorsichtig packe ich sie am Arm und ziehe sie zu mir. ,,Jetzt sag schon.'' ,,Bitte,'' füge ich noch leis hinzu.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Gelände - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 14 I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 1:31 pm

Lia: ich schaue an ihm vorbei "anscheinend verbringst du ja lieber Zeit mit anderen Mädchen als mit mir" murmle ich tonlos
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 14 I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 1:33 pm

Marcel:
,,Ich verbringe mit niemanden so gerne Zeit wie mit meinem Mädchen,'' flüstere ich leise und nehme ihren Kopf zwischen meine Hände, damit sie mich anschauen muss.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Gelände - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 14 I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 1:36 pm

Lia: "achja?" Frage ich leise "davon hab ich aber nichts gemerkt"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 14 I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 1:38 pm

Marcel
,,Ich war doch nur mit Kim frühstücken. Und das auch nur weil sie die beste Freundin meiner Schwester ist,'' erkläre ich leise.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Gelände - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 14 I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 1:42 pm

Lia: ich starre ihn nur weiter an *entschuldige dich!* doch kein Wort kommt über meine Lippen

(Sollen sie sich noch so richtig fetzen?! Very Happy)
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 14 I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 1:45 pm

(Wie du willst Very Happy)
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Gelände - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 14 I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 1:50 pm

Nancie
Ich schwinge mich aufs Sattel und nehme die Zügel von Satan "komm mein Prinz"flüstere ich ihn ins Ohr und trabe los.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Gelände - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 14 I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 2:00 pm

(Mir egal, suchs dir aus Smile )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Federblume
User
User
Federblume



Gelände - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 14 I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 2:04 pm

Nancie
Ich springe mit Satan über einen Balken und streichle dann sein Hals.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Gelände - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 14 I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 4:08 pm

Nancie
Ich mache mit Satan ein paar Parcours und gehe dann zurück zum Stall.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Gelände - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 14 I_icon_minitimeDi Jul 15, 2014 5:55 pm

Lia: "lass mich einfach n bisschen in Ruhe" zische ich schließlich und befreie mich aus seinem Griff
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 14 I_icon_minitimeDi Jul 15, 2014 6:00 pm

Marcel
,,Mehr als entschuldigen kann ich nicht,'' zische ich zurück und schwinge mich wieder auf Sparks Rücken.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Gelände - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 14 I_icon_minitimeDi Jul 15, 2014 6:03 pm

Lia: mit verkrapften Händen schaue ich in den Wald "aber wenigstens eine wirkliche Erklärung haben"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Gelände - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 14 I_icon_minitimeFr Jul 25, 2014 8:07 pm

Lia: "aber egal! " murmle ich und stolpere tiefer in den Wald hinein
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 14 I_icon_minitimeFr Jul 25, 2014 8:16 pm

Marcel
,,Ach lass mich doch," Tische ich wütend und trete Spark etwas zu fest in den Bauch. Sofort hetzt die sensible Stute davon.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Gelände - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 14 I_icon_minitimeFr Jul 25, 2014 8:23 pm

Lia: ich bleibe einen Moment stehen als ich bemerke dass es bereits dämmert *ach ist mir doch egal* wütend wische ich eine Träne weg und renne weiter
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 14 I_icon_minitimeFr Jul 25, 2014 8:26 pm

Marcel
Nach einem Flotten Galopp zum Abreagieren, Bremse ich Spark wieder und lobe sie überschwänglich. ,,Du bist das einzige Mädchen, auf das ich mich verlassen kann," murmle ich verbittert und als würde sie mich verstehen schnaubt sie auf.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Gelände - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 14 I_icon_minitimeFr Jul 25, 2014 8:34 pm

Lia: alsich bestimmt schon zwei kilometer gelaufen bin lehne ich mich schluchzend an einen Baum und rutsche auf den Boden *was hab ich nur gemacht?!*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte





Gelände - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 14 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gelände
Nach oben 
Seite 14 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: