Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Gelände - Seite 10 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Gelände - Seite 10 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Gelände - Seite 10 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Gelände - Seite 10 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Gelände - Seite 10 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Gelände - Seite 10 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Gelände - Seite 10 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Gelände - Seite 10 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Gelände - Seite 10 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Gelände - Seite 10 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Gelände

Nach unten 
+6
KiaraNahana
Milkakuh
PrincessJS
-Ginaa
silberfell
Floh
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 10 I_icon_minitimeDo Feb 13, 2014 8:13 am

(Jetzt bin ich wieder da Smile)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gelände - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 10 I_icon_minitimeDo Feb 13, 2014 6:47 pm

(sorry war beim reiten)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gelände - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 10 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 12:58 pm

Christian: Makai gibt ein zufriedenes Schnauben ab. Als der Weg etwas unebener wird,bringe ich sie mit einem "und schriiiit" wieder zum Schritt. Ich krame aus meiner Jacke den Anhänger und drücke ihn Christina in die rechte Hand, mit der sie sich bei mir festhält.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 10 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 2:19 pm

Christina: Verwirrt öffne ich meine Hand und sehe einen wunderschönen Pferdeanhänger. ,,Das wäre doch nicht nötig gewesen,'' beginne ich zu stottern. Aber dann umarme ich ihn ganz fest. ,,Danke,'' flüstere ich.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gelände - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 10 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 2:37 pm

Christian: "der ist genauso schön wie du" gebe ich zu und drehe mich kurz zu ihr um.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 10 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 2:38 pm

Christina: ,,Du bist so.. so..,'' mir fehlen die Worte. ,,Perfekt,'' ergänze ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gelände - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 10 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 2:48 pm

Christian: ich nehme nur ihre Hände und lege sie enter um mich, dann galoppiere ich Makai an.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 10 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 4:08 pm

Christina: Ich halte mich fest an ihm an.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Gelände - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 10 I_icon_minitimeSo Feb 23, 2014 1:58 pm

Alex
Lachend boxe ich auf seine Schulter: "Idiot!"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Gelände - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 10 I_icon_minitimeSo Feb 23, 2014 7:35 pm

Ian
Ich lege den arm um sie und schaue sie aus meinem großen moosgrünen Augen ganz unschuldig an. *Der Hundeblick*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Gelände - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 10 I_icon_minitimeSo Feb 23, 2014 7:37 pm

Alex
"Moskito kann das besser als du", stelle ich grinsend fest.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Gelände - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 10 I_icon_minitimeSo Feb 23, 2014 7:38 pm

Ian
Meine Augen werden noch größer und meine Unterlippe zittert. Gaaaaaaaaaanz traurig und unschuldig sehe ich sie an.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gelände - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 10 I_icon_minitimeSa Apr 26, 2014 9:28 am

Christian: Ich bemerke Christinas Unterton in ihrer Stimme. *Sie denkt doch nicht, dass ich Jenna mehr als sie mag* Ich laufe weiter und schnell erreichen wir den Wald.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Gelände - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 10 I_icon_minitimeSa Apr 26, 2014 11:00 pm

Jenna: Ich schnalzte ein wenig mit der Zunge um Ilonas Tempo zu beschleunigen.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gelände - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 10 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 9:23 pm

Christian: Ich halte mit ihr Schritt. "Wie läufts in der Schule?" *super Thema du Depp*
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Gelände - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 10 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 9:27 pm

Jenna: " Ehhh jaaa ganz ok soweit nur Mathe ist nicht so ganz meins. Aber sollen wir echt über die Schule reden wenn wir eh schon 5 mal in der Woche dort gefangen sind?" Sage ich einfach gerade heraus " Hast du Geschwister?"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gelände - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 10 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 9:32 pm

Christian: "hast wohl recht" sage ich etwas peinlich gerührt. "Nö bin Einzelkind"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Gelände - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 10 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 9:34 pm

( Wie war die Party? )

Jenna: " Naja mein Thema ist auch nicht gerade besser...wo kommst du den her?" versuche ich das Gespräch ein wenig ins Rollen zu bringen.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gelände - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 10 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 9:40 pm

(ich gebs auf ^^ chat?)

Christian: "Hm geht. Hamburg" Ich laufe etwas schneller und gebe Makai ein Lekerlie "Und du?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Gelände - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 10 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 10:08 pm

( klar ^^)

Jenna: " Berlin...Ich habe verwante in Hamburg." sage ich freundlich.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gelände - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 10 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 10:21 pm

Christian: "Berlin ist cool. Bist schon oft in Hamburg gewesen?" Ich lasse Makais Strick los und beobachte sie genau. *wir sollten das wieder öfter üben*
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Gelände - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 10 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 10:24 pm

Jenna: " Nur ein paar mal wo ich ein noch kleine war und nicht zwei Pferde zu versorgen hatte." Ich streichle Ilona liebevoll am Hals.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Gelände - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 10 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 10:28 pm

Jack:
Im Schutz der Dunkelheit lasse ich Master einen schmalen Waldweg einschlagen und blicke mich unsicher um *Okay... jetzt muss ich nurnoch was zu pennen finden..* langsam wird es kühl und ich ziehe meinen Hut tiefer ins Gesicht. Nach einiger Zeit entdecke ich einen Jägerstand *besser als nichts*. Zielstrebig steuere Ich Master darauf zu und steige schwungvoll von ihm ab. "Versuch bloß nicht abzuhauen" flüstere ich während ich ihn abtrense und ihm das Halfter aufzäume, geschickt knote ich den Führstrick fest und sattele ihn ab. Samt Sattel und Trense klettere ich den Jägerstand hoch und lege es vorsichtig ab, schwer atmend setze ich mich und starre in den Himmel *schöner mist* Ich krame den Schlafsack aus meiner Tasche und lege mich hin, langsam dämmere ich weg
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gelände - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 10 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 10:29 pm

(sollen wir dich finden? ^^)
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Gelände - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 10 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 10:44 pm

(wenn ihr mögt ^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gelände - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 10 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gelände
Nach oben 
Seite 10 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: