Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Im Dorf - Seite 4 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Im Dorf - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Im Dorf - Seite 4 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Im Dorf - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Im Dorf - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Im Dorf - Seite 4 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Im Dorf - Seite 4 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Im Dorf - Seite 4 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Im Dorf - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Im Dorf - Seite 4 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Im Dorf

Nach unten 
+3
Daybreak
KiaraNahana
Flauschy
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Floh
Mod
Mod
Floh



Im Dorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 4 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 7:53 pm

Alex
Ich seufze.
"Ich würde ja rüber gehen, aber mit dem blauen Auge ist das keine gute Idee", meine ich und sehe hinüber.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Im Dorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 4 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 7:55 pm

Ian
ich nicke. "Abe rich kann mich doch nicht einfach dazu stellen!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Im Dorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 4 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 8:16 pm

Alex
"Dann warten wir, bis sie weg sind", meine ich.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Im Dorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 4 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 4:38 pm

Alex
Der Polizeiwagen fährt wieder weg und ich sehe ihm nach.
"Ich geh dann mal zu meiner Mutter", sage ich zu Ian.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Im Dorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 4 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 4:45 pm

Ian
ich merke, dass meine Hände zittern. doch dann sag eich: "Ja, dann ... tschüs!" Ungeschickt umarme ich sie und sehe in ihre Augen. ernsthaft besorgt sage ich dann: "Pass auf dich auf!" Ich schenke ihr ein schiefes grinsen. *Wenn er sie wieder schlägt, raste ich aus!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Im Dorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 4 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 4:48 pm

Alex
Als er mich umarmt nehme ich seinen warmen Duft wahr und ich schließe kurz die Augen.
"Keibe Sorge", meine ich, "wir sehen uns bald wieder, Romeo."
Grinsend laufe ich über die Straße nach Hause und meine Mutter steht immer noch an der Tür. Als sie mich sieht, umarmt sie mich.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Im Dorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 4 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 4:53 pm

Ian
Ich rufe ihr hinterher. "Bye, Julia!" Ich bleibe eine weile stehen und beobachte sie, wie sie zurückläuft. Als ihre Mutter und sie sich umarmen, setze ich mich auf eine Bank und bleibe sitzen. nach einer Weile vergesse ich die Zeit und schaue in die Sterne. *Ich bleibe hier!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Im Dorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 4 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 4:58 pm

Alex
Nach einem kurzen Gespräch mit meiner Mutter, geht sie in ihr Zimmer. Mein Vater schläft im Wohnzimmer und ich spüre bitteren Hass in mir aufsteigen. Traurig sehe ich aus dem Fenster und sehe Ian, der auf einer Bank sitzt. Ich mustere ihn kurz und öffne dann die Tür. Ich laufe zu ihm hinüber.
"Gar nicht müde? ", frage ich und mein Atem steigt in weißen Wolken zum Himmel auf.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Im Dorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 4 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 4:59 pm

Ian
ich sehe auf und grinse Alex an. "Ne... Sollte ich?" Ihc funkele sie aus meinen moosgrünen Augen an.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Im Dorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 4 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 5:03 pm

Alex
Ich grinse: "Naja, der Abend ist schön. "
Ich erwidere seinen Blick.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Im Dorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 4 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 5:04 pm

Ian
"ja!" Ich sehe ihn ihr Gesicht und lächle sie vorsichtig an.

(ich muss off  Sad  Hab tanzen  Smile )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Im Dorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 4 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 5:09 pm

Alex
Ich grinse zurück: "Was ist los? Ich beiße doch nicht! "
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Im Dorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 4 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 7:55 pm

Ian
Belustigt hebe ich eine Augenbraue. "Ach ja? Davon habe ich noch gar nichts gemerkt!", lache ich und ich zucke verlegen zurück, als ich bemerke, dass ich ihre Hand genommen habe. "Sorry!", sage cih leise.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Im Dorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 4 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 8:09 pm

Alex
Ich lächele schief und sage: "Du bist ein komischer Kerl, Ian Charles."
Ich blicke ihm in die Augen und meine kalten Finger umschließen seine warmen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Im Dorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 4 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 8:13 pm

Ian
ich lächle. "Hm, das sagen sie alle!" Ich lache und meine finger fahren über ihre Hände. "Kalt!", stelle ich fest. Ich sehe sie prüfend an. Schnell ziehe ich meien Jacke aus und lege sie ihr um. "Tztztz, also Alex, man meint, dass man mit 16 Jahren wissen sollte, dass man im Februar NACHTS immer mit Jacke herausgehen sollte!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Im Dorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 4 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 8:15 pm

Alex
Ich hebe eine Augenbraue und frage gespielt überrascht: "Was? Es ist Februar? Mist! Der Jogurt ist abgelaufen!"
Grinsend kuschele ich mich in seine Jacke, die genauso gut riecht wie er. Ein warmes Gefühl breitet sich in mir aus.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Im Dorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 4 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 8:18 pm

Ian
Gespielt theatralisch schlage ich die Hände vor meinen Mund und reiße die Augen weit auf. "Och nein! du meinst doch nicht den leckeren Erdbeerjoghurt, den ich mir gekauft habe, oder? NEIIIIIIN! das geht mir jetzt aber zu weit!" Ich bemerke lächelnd, dass sie die jacke annimmt. *Doch nicht so stur, wie ich dachte...*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Im Dorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 4 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 8:20 pm

Alex
"Erdbeerjogurt ist der Beste", sage ich lachend und sehe nach oben, "ich liebe den Sternenhimmel ... besonders im Winter. Da ist es oft so schön klar."
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Im Dorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 4 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 8:23 pm

Ian
Ich folge ihrem Blich und lächle. "Ja, früher, wenn ich nicht einschlafen konnte, bin ich immer heimlich aufs Dach geklettert und habe die Sterne beobachtet... dad ist dann immer durchgedreht!" Ich grinse schief und sehe wieder nach oben. "Siehst du den leuchtenden Stern da? den mag ich am liebsten!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Im Dorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 4 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 8:27 pm

Alex
Ich lache über seine Geschichte und sage: "Ich war oft mit meinem Onkel zelten."
Dann folge ich seinem Blick: "Du meinst Sirius." Stelle ich fest. "Er ist auch einer meiner Lieblingssterne und der hellste am Nachthimmel, weil er recht nah an der Erde ist. Er ist im Sternbild Großer Hund und wurde schon von den Ägyptern ... " Ich breche ab und sage. "Tut mir leid, aber das ist so faszinierend!"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Im Dorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 4 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 2:21 pm

Ian
Ich lächle sie warm an. "ja! Ich finde das auch sehr interessant! Wieso entschuldigst du dich? Ich finde auch alles rund um die Sterne sehr interessant!" Ich grinse und ich sehe in ihre  dunelblauen Augen. "Deine Augen...", seufze ich leise. "Sie sehen aus wie der Nachthimmel, wenn sich die Sterne in ihnen spiegeln!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Im Dorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 4 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 2:53 pm

Alex
Ich kann ein Lächelhn nichtunterdrücken: "Ich plappere einfach zu viel."
Ich lege meinen Kopf an sein Schulter: "Und deine Augen sehen aus wie grüner Wackelpudding ... oder eine grüne Wiese."
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Im Dorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 4 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 3:08 pm

Ian
Ich bemerke aufgeregt, dass sie sich an mich lehnt. Ich muss lachen. "Aha, wie Wackelpudding also? ich dachte immer, dass sie aussehen, wie grüner Schleim oder so... oder wie Smaragde!" ich sehe sie theatralisch an. "Aber Wckelpudding, du bist die Erste, die das sagt!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Im Dorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 4 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 3:14 pm

Alex
"Tja. Ich denke halt immer mit dem Magen", sage ich und sehe ihn an.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Im Dorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 4 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 3:20 pm

Ian
ich sehe sie lange an. Dann sage ich leise, so dass ich es selber fast nicht hören kann: "Und ich.. ich denke immer nur an dich!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Im Dorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Im Dorf
Nach oben 
Seite 4 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Dorf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: