Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Im Dorf

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Mo Apr 27, 2015 9:24 pm

Chad
Kurz will ich zurückkeifen, ehe ich mich entspanne und sage: "Ja. Ich bin seit heute hier."
Ich bemerke Jacks Blick und leere mein Getränk mit einem Zug. Dann nicke ich dem Mädchen knapp zu und laufe zu ihm hinüber.
"Alles klar, Mann?", frage ich laut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Mo Apr 27, 2015 9:26 pm

Jack:
Ich nicke lächelnd "und bei dir?" Rufe ich zurück, mein Blick ruht kurz auf dem Mädchen mit dem Chad gerade gesprochen hat, charmant zwinkere ich ihr zu, wende mich dann aber wieder zu Chad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Mo Apr 27, 2015 9:28 pm

Leah
Kopfschüttelnd sehe ich dem Typen hinterher.
*Da will man einmal die Nummer und dann...*
Mit saurer Miene rausche ich an ihm vorbei und kann mich nur schwer beherrschen, ihn nicht erneut anzurempeln. Schließlich erreiche ich meine Freundinnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Mo Apr 27, 2015 9:29 pm

Chad
"Willst du zurück zum Internat?", will ich wissen.
Von der Musik bekomme ich langsam Ohrenschmerzen. Auch wenn ich mich früher ab und an zugedröhnt habe, war mein Gehör schon immer schon empfindlich. Und mein Sinn für gute Partys unterentwickelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Mo Apr 27, 2015 9:31 pm

Jack:
Ich zucke mit den Schultern "Du bist der Fahrer, du entscheidest" mit zusammen gezogenen Augenbrauen blicle ich dem Mädchen hinterher "was ist der denn über die Leber gelaufen?" Lache ich laut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Mo Apr 27, 2015 9:40 pm

Chad
Ich grinse ebenfalls.
"Keine Ahnung", gebe ich zurück und überlege kurz. Ich bin kein Partyfan, aber die Stimmung hier holt mich aus meinem trägen Alltag. Andererseits fällt es mir langsam immer schwerer, kein Bier zu bestellen.
"Lass uns zurück", entscheide ich, "ich muss mein Zeug noch in mein Zimmer bringen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Mo Apr 27, 2015 9:52 pm

Jack:
Ich nicke ihm zu und lege einen Zwanziger auf den Bartresen. Lächelnd gehe ich zu Chad zurück und schnippe meine Zigarette in ein leeres Glas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Di Apr 28, 2015 7:35 pm

Chad
Ich verlasse den Club und fühle mich plötzlich erleichtert. Ich war lange nicht unter Leuten und erst recht nicht in einem Club. Langsam schlendere ich die Straße entlang zu meinem Wagen und genieße die kühle Luft.
"Keine Verabredung?", frage ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Di Apr 28, 2015 8:40 pm

Jack:
Ich grinse und halte eine Bierpappe mit zwei Handynummern drauf in die Luft "das muss für heute reichen" meine ich lächelnd "wie siehts bei dir aus? Kannst dir die Nummern gerne einspeichern" läche ich zwinkernd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Di Apr 28, 2015 9:28 pm

Chad
Ich lache leise.
"Nein. Aber danke für das Angebot", meine ich, "Was Frauen angeht bin ich wohl eher etwas ... altmodischer. Ich will, dass eine Beziehung lange hält. Und in einer Bar findet man so was gewöhnlich nicht."
Ich räuspere mich kurz und schließe meinen Wagen auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Di Apr 28, 2015 9:39 pm

Jack:
Ich lächle leicht und lasse mich auf den Beifahrersitz fallen "eigentlich auch meine Einstellung...nur manchmal brauch ich das, um den Kopf frei zu bekommen" meine ich und nehme einen tiefen Schluck aus einer der Vodkaflaschen, bei dem Geschmack verziehe ich mein Gesicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Di Apr 28, 2015 9:51 pm

Chad
"Meinst du nicht, langsam reicht's?", frage ich leise und starte den Wagen. Röhrend schmiert der Motor ab. Beim zweiten Versuch klappt es glücklicherweise und ich fahre zurück zum Internat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Di Apr 28, 2015 10:07 pm

Jack:
Ich blicke aus dem Fenster "bei mir reicht es leider nie aus" meine ich einfach und nehme einen weiteren Schluck
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Di Apr 28, 2015 10:39 pm

Chad
"Das ist keine gute Einstellung", sage ich bloß und starre auf die Straße vor mir.
*Wirklich. Ich spreche aus Erfahrung.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Di Apr 28, 2015 10:41 pm

Jack:
Ich schmunzle leicht "Ich weiß, kenne das alles lange genug" *und von zuhause* meine Gedanken spreche ich nicht aus und umklammere die Flasche fast krampfhaft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Sa Mai 02, 2015 9:31 am

Colleen: Als ich erneut aufwache befinde ich mich noch immer auf der harten Matratze im Krankenhaus. Ich starre auf die steril weiße Decke als eine Schwester mein Zimmer betritt "Guten Morgen Colleen" sagt sie mit diesem ganz speziellen Krankenschwesterlächeln. Ich weiß Bescheid. "Es ist soweit wieder alles in Ordnung" informiert sie mich "aber du musst dringend deine Ernährung..ändern. der Oberarzt hat für 16 Uhr einen Beratungstermin angesetzt". Damit rauscht sie aus dem Zimmer ehe ich protestieren kann. Angespannt kaue ich auf meiner Unterlippe *nicht nochmal..ich kann das nicht allein durchstehen* mein Blick fällt auf mein Handy *ob ich Andy...nein..*.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Sa Mai 02, 2015 9:54 am

Andy
Im Blumenladen kratze ich mein restliches Geld zusammen.
*Diese pinken sind ... hübsch. Mag sie Pink? Oder Rosen? Nein. Zu klischeehaft. Tulpen fand ich schon immer hässlich. Oh Shit.*
Ich wähle einen kleinen Strauß aus hellblauen Blumen und stecke ihn möglichst vorsichtig in meinen Rucksack. Dann schnappe ich mir meine Krücken und laufe weiter zum Krankenhaus.
An der Rezeption werde ich nervös. Ich erkundige mich nach Colleens Zimmer und nehme dann die Treppe. Stufe für Stufe in den zweiten Stock. Ich bekomme einen Kotzreiz, als mich alle angaffen. Ich halte bei ihrem Zimmer, hole tief Luft und klopfe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Sa Mai 02, 2015 10:29 am

Colleen: ganz in Gedanken versunken schrecke ich hoch, als jemand an meine Tür klopft "Herein!" Rufe ich mit kratziger Stimme und nehme einen Schluck von dem Wasser das auf dem Tischchen neben mir steht. Es schmeckt metallisch und irgendwie nach typisch Krankenhaus *wer kommt jetzt?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Sa Mai 02, 2015 10:42 am

Andy
Ich öffnet die Tür und humpele in den Raum. Die T0r schließe ich beiläufig mit der Krücke und sie fällt laut ins Schloss. Nach einigen Schritten bleibe ich stehen und ein dünnes Lächeln schleicht sich auf meine Lippen.
"Eh ... hi", sage ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Sa Mai 02, 2015 11:13 am

Colleen: mein Oberkörper schießt sofort nach oben als ich ihn erkenne, sinkt jedoch gleich wieder zurück in die Kissen als mir schwarz vor Augen wird "Hey" murmle ich leise und lächle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Sa Mai 02, 2015 11:17 am

Andy
Ich lasse mich auf einen Stuhl neben ihr Bett fallen und stöhne dankbar auf, als mein linkes Bein nicht mehr schmerzhaft pocht. Ich denke an meinen Termin in einigen Stunden und an meinen Vater, der gestern dezent ausgerastet ist, als ich angedeutet habe, die Prothese sei zu klein.
"Ich habe dir etwas mitgebracht", sage ich und ziehe die nun leicht mitgenommen Blumen aus meinem Rucksack.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Sa Mai 02, 2015 11:26 am

Colleen: überrascht nehme ich die Blumen entgegen "oh Andy.. die sind wunderschön!" Ich lächle ihn aufrichtig an "danke..". Doch ich habe seinen gequälten Blick und das Humpeln bemerkt "ist was mit deinem Bein?" Frage ich besorgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Sa Mai 02, 2015 11:30 am

Andy
Ich lache nervös: "Du liegst im Krankenhaus und fragst, wie es mir geht?"
Kurz halte ich inne und sammele meine Gedanken, ehe ich sage: "Ich hatte solche Angst um dich. Und mein Bein ... es ist nur die Prothese zu klein. Ich habe hier heute noch einen Termin, wo ich eine neue bekomme."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Sa Mai 02, 2015 11:42 am

Colleen: instinktiv fasse ich nach seiner Hand und halte sie fest. Sie fühlt sich warm in meiner kalten Hand an "heute?" Frage ich leise "Wann denn?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Sa Mai 02, 2015 12:12 pm

Andy
"In ein paar Stunden", sage ich, "um 15  Uhr. Ich dachte, ich schlage hier deine und meine Zeit ein wenig tot."
Ich drücke leicht ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im Dorf   

Nach oben Nach unten
 
Im Dorf
Nach oben 
Seite 22 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Tal vor Tsuki] [kleines Dorf "Karuga"] [Wirtshaus "Der schwermütige Wolf"]
» Die Geschichte vom Düsterwald
» Das Dorf im Düsterwald
» Ein Dorf in der Nähe von Clover
» Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: