Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Im Dorf

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Sa Feb 08, 2014 9:28 pm

Lia: "wie lange reitest du Spark eigentlich schon ? Sie scheint dir ziemlich zu vertrauen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Sa Feb 08, 2014 9:31 pm

Marcel: ,,Knappe zwei Jahre. Und du Nando?,'' frage ich interessiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Sa Feb 08, 2014 9:38 pm

Lia: ich grinse "ich habe ihn seit ungefähr 5 Jahren, er gehörte einem befreundeten Züchter"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   So Feb 09, 2014 7:48 am

Marcel: Ich nicke und schaue auf meine Uhr. *Was schon 5 Uhr?!* Ich habe vollkommen die Zeit vergessen! ,,Wir sollten langsam gehen, sonst kommen wir noch zu spät zum Unterricht,'' sage ich mit schwerem Herzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   So Feb 09, 2014 7:50 am

Lia ich seufze grinsend "oh je, das wird ein toller erster Schultag, wahrscheinlich schlaf ich schon in den ersten zehn Minuten ein"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   So Feb 09, 2014 7:55 am

Marcel: Lächelnd stehe ich auf und gehe zum Motorrad. Erneut reiche ich Lia den Helm und setzte mir selbst den anderen auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   So Feb 09, 2014 8:04 am

Lia: ich setze mich hinter ihn und denke an die Schule *in welche Klasse geht er ?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   So Feb 09, 2014 8:06 am

Marcel: Schnell starte ich den Motor und fahre los. *Hoffentlich können wir so etwas öfters machen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   So Feb 09, 2014 9:46 am

Alex
Angewidert putze ich das Erbrochene vom Küchentisch und kehre die Splitter der Bierflasche auf. In der ganzen Küche riecht es nach Alkohol und Erbrochenem. Ich unterdrücke ein Würgen und öffne die Fenster. Der Inhalt des Kühlschranks liegt im Vorgarten und ich trete sauer gegen einen zersplitterten Küchenstuhl.
*Ich hasse ihn!*
Vor Wut steigen Tränen in meinen Augen auf und ich verlasse die Küche. Meine Mutter hatte die ganze Nacht gearbeitet, damit wir etwas zu Essen haben! Mein Vater liegt im Wohnzimmer auf dem Boden und stinkt nach Schnaps, Schweiß und verdorbenem Essen. Ich renne mit großen Schritten die Treppe hoch und knalle meine Zimmertür hinter mir zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   So Feb 09, 2014 10:27 am

Alex
Frisch geduscht und mit meiner neuen karierten Reithose laufe ich die Treppe hinunter.
"Macht Frühstück", kommt eine gröhlende Stimme aus dem Wohnzimmer.
"Wie denn, wenn das ganze Essen im Vorgarten liegt?", schreie ich sauer zurück.
Mein Vater ist schneller, als ich dachte. Plötzlich steht er vor mir und versperrt den Weg zur Tür.
" Rede nicht in so einem Ton mit mir!", schreit er und spukt vor meine Füße, "dir werde ich Manieren beibringen! "
Ich sehe den Betrunkenen kurz entsetzt an, dann will ich umdrehen und los rennen. Doch seine Faust trifft mich und ich fliege rückwärts. Ich knalle gegen die Garderobe und schnappe nach Luft. Er holt wieder aus und trifft mich seitlich am Auge. Ich spüre, wie ein dünnes Rinnsal Blut über mein Gesicht läuft. Ohne nachzudenken schnappe ich meine Kap von den New York Yankees und trete ihm mit voller Wucht in den Bauch. Ich springe auf und renne los. Die Mütze ziehe ich mir tief ins Gesicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   So Feb 09, 2014 10:32 am

(Boah, die Arme! )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   So Feb 09, 2014 7:47 pm

Alex
Wir erreichen den Dorfplatz.
"Am besten gehe ich das ... restliche ... Stü ...", meine Stimme bricht ab, als ich die Autos vor unserem Haus sehe. Polizeiwagen. Mit aufgerissenen Augen starre ich hinüber und fange an zu zittern. Ich lasse das Kühlpack fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   So Feb 09, 2014 7:49 pm

Ian
ich merke, wie ich zusammenzucke, als ich die Polizei sehe. "Scheiße!", zisch eich. "Komm!" Ich packe Alex grob am Arm und ziehe sie in ein gebüsch, das zu einem nachbargrundstück gehört. "ich werde mal unauffällig schauen!"

(was ist da?  Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   So Feb 09, 2014 7:51 pm

(Ich hatte mir überlegt, dass der Vater besoffen eine Frau angegriffen hat. Er hat ein leichtes Aggressionsproblem Very Happy)

Alex
Ich sehe hinüber und nicke langsam. Ich ducke mich tiefer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   So Feb 09, 2014 7:53 pm

(Aber nur LEICHT  Very Happy )
Ian: Ich schlendere an dem haus vorbei und sehe dann zu einem Polizisten. "Oh, nein, ist etwas passiert?" Doch der grummelt nur etwas Unverständliches.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   So Feb 09, 2014 7:54 pm

(Aber der Vater hat nichts zu schlimmes gemacht. Er kommt nochmal davon. Sonst ist die ganze Spannung raus Very Happy)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   So Feb 09, 2014 7:57 pm

(Okay  Very Happy  machen wir freeze? ich muss Geo lernen, der hat mich auf dem kiker und na ja  Sad bb)
Ian: Ich seh einen mann der leicht besoffen aussieht und mit den Beamten laustark diskutiert. Eine völlig aufgelöste Frau steht ein bisschen abseits.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   So Feb 09, 2014 7:58 pm

( Jaaah .... Sad Sad Sad Wenns sein muss Sad )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   So Feb 09, 2014 7:58 pm

(Okay, bb, mein Flöhchen  Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   So Feb 09, 2014 7:59 pm

( Sad)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Mo Feb 10, 2014 6:37 pm

(Hi,mein Flöhchen  Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Mo Feb 10, 2014 6:40 pm

(Silber Smile)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Mo Feb 10, 2014 6:42 pm

(Sandraaaaaaaaaaaaa  Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Mo Feb 10, 2014 7:43 pm

Alex
"Was ist los?", zische ich Ian zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Mo Feb 10, 2014 7:51 pm

Ian
ich sehe sie ratlos an. "Da steht so ein mann - laut meine rNase, müsste es dein vater sein- und er diskutiert lautstark mit der Polizei. neben ihm steht eine total aufgelöste Frau..." *Ws ist da los?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im Dorf   

Nach oben Nach unten
 
Im Dorf
Nach oben 
Seite 3 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Tal vor Tsuki] [kleines Dorf "Karuga"] [Wirtshaus "Der schwermütige Wolf"]
» Die Geschichte vom Düsterwald
» Das Dorf im Düsterwald
» Ein Dorf in der Nähe von Clover
» Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: