Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Der Hof - Seite 3 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Der Hof - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Der Hof - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Der Hof - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Der Hof - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Der Hof - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Der Hof - Seite 3 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Der Hof - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Der Hof - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Der Hof - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Der Hof

Nach unten 
+11
silberfell
Catelyn
Traumfänger
Blitzkralle
Schattenpfote
2006Lissy
Julchen
-Ginaa
Milkakuh
KiaraNahana
Flauschy
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23 ... 44  Weiter
AutorNachricht
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Der Hof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 3 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 4:51 pm

Amilia:
"Hey!" lache ich und springe auf Alice' Rücken. Dann folge ich ihnen und erkläre langsam "Ich kann euch die Wege hier zeigen, die Hindernisstrecke, aber Alice kann nicht so gut springen deshalb würde ich das lieber verschieben. Ich kann euch zum Badesee führen und in den Wald, ins Dorf, oder wir machen auf dem Feldweg ein kleines Rennen. Da schlagt ihr mich aber nicht denn meine Süße ist die schnellste und das ist mein ernst" ich lächle sanft und sehe sie an "also?"
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Der Hof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 3 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 4:51 pm

Alex
"Okay", lächele ich, "dann können wir los."

(ist Day on?)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Der Hof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 3 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 4:53 pm

(ne...)
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Der Hof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 3 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 4:53 pm

Jack:
Mein Ehrgeiz ist geweckt "Also ich finde, Feldweg kombiniert mir einem kleinen rennen hört sich gut an" meine ich grinsend und blicke zu Christian
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Der Hof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 3 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 4:53 pm

Christian: Ich nicke nur zustimmend und betrachte die Mädchen dann genauer. *Denk dran du hast eine Freundin* rede ich mir ein auch wenn ich mich frage ob die Beziehung überhaupt noch eine Chance hat.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Hof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 3 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 4:55 pm

(glaub nicht... Bin ich dir nicht gut genug?  Mad  Razz  Very Happy )
Ian: ich grinse ihr zu und lasse Amira dann lostraben. Ich werfe einen letzten besorgten Blick auf Kim, bevor ich schneller werde.

Kimberly: Ich sehe mich entschlossen um und Dancer und ich fallen in einen lockeren Trab.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Der Hof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 3 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 4:57 pm

(ich frage, falls sie mit will Very Happy)

Alex
Ich treibe Moskito an und rutsche auf seinem Rücken noch ein Stück nach vorne.

Jonas
Ich lasse Phoenix ebenfalls traben. Bald verlassen wir den Hof und gelangen zu einem kleinen Feldweg.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Hof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 3 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 4:57 pm

(Wir können ja machen, das sie mitreitet  Very Happy Also jetzt auf dem gelände schreiben, oder?)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Der Hof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 3 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 4:58 pm

Amilia:
Ich nicke "Dann soll es so sein... folgt mir, meine kleinen Padawane" sage ich grinsend und treibe Alice dann an, sodass die beiden zurückfallen
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Der Hof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 3 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 4:58 pm

Christian: Schnell löse ich meinen Blick von den Mädchen. Ich trabe Makai an und streiche mir nocheinmal durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Der Hof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 3 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 5:01 pm

Jack:
mit einen grinsen auf den Lippen beobachte ich erst Christian und dann Amilia, ich verlagere mein Gewicht etwas nach vorne und treibe Master an bis er trabt, lächelnd sitze ich aus und blicke mich um
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Der Hof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 3 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 7:53 pm

Alex
Ich komme wieder am Hof an und springe von Moskitos Rücken.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Der Hof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 3 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 8:54 pm

Christian: ich reite Makai schnell zum Schmutzplatz und versuche mich nur auf Makai zu konzentrieren. Ich steige ab "du bleibst hier" ich laufe schnell in den Stall ohne mich umzuschauen und nehme meinen Putzkasten, den mein Fahrer an Makais Box gestellt hat. Ich schaue kurz in die Box *naja geht* schnell laufe ich wieder zu Makai.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Der Hof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 3 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 9:01 pm

Jonas
Ich steige ab und binde Phoenix vor seiner Box an. Ich kratze seine Hufe aus.

Alex
Ich stelle Moskito in seine Box und trense ab. Dann rubbele ich den Schweiß von seinem Fell.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Der Hof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 3 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 9:03 pm

(wieso habe ich Schmutzplatzt geschrieben ? xD Putzplatz! Very Happy)
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Hof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 3 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 9:03 pm

Christina: Schnell kratze ich seine Hufe aus und lege Roy noch die Abschwitzdecke drüber. Dann führe ich ihn in seine Box und verriegle sie. Mit einem kleinen Küsschen verabschiede ich mich von ihm.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Der Hof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 3 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 9:05 pm

Liliana: ich bringe Nandino in seine Box und bringe den Sattel zurück
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Der Hof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 3 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 9:07 pm

Christian: Ich nehme Makai den Sattel ab und lege ihn auf eine Eisenstange. Mit schnellen Bewegungen bürste ich sie ab. Mein Handy klingelt. *Na klasse* "Schatz" steht in der Anzeige. Ich gehe dran "Ja?" Sie fragt mich wie es mir geht, wie der Stall ist und ich antworte nur in knappen Sätzen. Dann fragt sie Wann sehen wir uns? Schließlich sind es 11h Fahrt "Ich weiß nicht .. ich habe viel zu tun" Ich höre wie bedrückt sie ist. "Ich muss jetzt leider auflegen" lüge ich und lege auf. Schnell stecke ich mein Handy wieder in die Hosentasche *das gibt es doch nicht ..* denke ich mir kopfschüttelnd.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Hof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 3 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 9:09 pm

Christina: Als ich Christian sehe merke, dass er ziemlich niedergeschlagen ist. Langsam gehe ich zu ihm hin. ,,Ist irgendetwas passiert?,'' frage ich möglichst Beiläufig und nehme Roys Sattel und Trense auf meinem Arm.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Der Hof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 3 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 9:11 pm

Jonas
Ich lege Phoenix eine Abschwitzdecke über und gebe ihn zum Abschied noch eine Karotte.

Alex
Ich knuddele Moskito nochmal und schließe dann seine Box. Dann gehe ich in Richtung des Hauses.
*Ein Sandwich ... und dann muss ich wieder nach Hause. Leider ...*
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Der Hof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 3 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 9:15 pm

Christian: Ich schaue sie nicht an und nehme den Hufkratzer aus der Kiste. "Nein nichts .. nur meine Freun .. äh Mutter. Meine Mutter hat angerufen" lüge ich sie an.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Hof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 3 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 9:15 pm

Marcel: Schnell sattle ich meine Stute ab und gebe ihr ein Leckerli. Dann führe ich sie in den Stall, wo ich sie noch etwas massiere.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Hof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 3 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 9:17 pm

Christina: ,,Ach so,'' lächle ich ihn an und trage das Sattelzeug weg. ,,Noch Lust auf einen Kakau im Stüberl?,'' frage ich gut gelaunt und stecke meine eiskalten Finger in meine Jackentasche.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Der Hof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 3 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 9:19 pm

Christian: Ich drehe meinen Kopf zu ihr, traue mich aber nicht sie direkt anzusehen. "Warum nicht .. ja bin gleich da" antworte ich. *Sie würde sonst etwas merken*
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Hof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 3 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 9:19 pm

Christina: Ich nicke und warte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Hof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Hof
Nach oben 
Seite 3 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: