Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Der Hof - Seite 2 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Der Hof - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Der Hof - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Der Hof - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Der Hof - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Der Hof - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Der Hof - Seite 2 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Der Hof - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Der Hof - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Der Hof - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Der Hof

Nach unten 
+11
silberfell
Catelyn
Traumfänger
Blitzkralle
Schattenpfote
2006Lissy
Julchen
-Ginaa
Milkakuh
KiaraNahana
Flauschy
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 23 ... 44  Weiter
AutorNachricht
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Der Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 3:57 pm

(kein Problem Smile Kenne das meiste auch nur von meiner Schwester, weil ich nur normales öden Reutunterricht habe ^^)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Der Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 3:59 pm

Amilia:
Ich schüttle den Kopf "Nein, leider nicht, aber hier ist eigentlich alles ziemlich okay im Winter, ich hatte die letzten zwei Jahre keine Probleme ohne die Teile" ich lächle ihn an


Zuletzt von PrincessJS am Fr Feb 07, 2014 4:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Der Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 4:01 pm

(lass einfach machen, dass es keinen Paddock gibt sonst wird das zu viel ^^ Paddocks werden nämliche auch im Winter benutzt. Das stört Pferde nicht)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Der Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 4:02 pm

(Gut wir haben nämlich keine zwei ställe sondern zwei Koppeln, hab mich verguckt^^)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Der Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 4:04 pm

(änderst du deinen Beitrag?)
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Der Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 4:04 pm

Jack:
das klappern der Hufe ist wie Musik in meinen Ohren, einen kleinen Augenblick schließe ich meine Augen und öffne sie drauf wieder. Iche rknenne Amilia und einen, anscheinend Neuen und nicke ihnen Lächelnd zu, wobei ein Amilia einen Moment länger anschaue, lächelnd schiebe ich meinen Hut zurück und bringe Master zum stehen, was er mit einen schnauben kommentiert "Hallo" meine ich grinsend


Zuletzt von Milkakuh am Fr Feb 07, 2014 4:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Der Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 4:08 pm

(So, geschehen...)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Der Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 4:12 pm

Christian: "geht mit nicht um den Winter. Ich hab die engen Boxen nur noch so gerne" erkläre ich ihr.dann schaue ich zu dem Jungen auf "Hallo" rufe ich ihm zu und begutachte die Trense genau.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Der Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 4:15 pm

Amilia:
Ich sehe Jack an "Hey! Willst du ausreiten? Dann komme ich mit, allein darfst du nicht" Dann wende ich mich wieder an Christian "Die Boxen hier sind nicht eng, wirklich nicht, sie sind sogar ziemlich groß."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Der Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 4:18 pm

Jack:
Ich muss grinsen und streiche mir ein paar Strähnen aus dem Gesicht "alleine darf ich also nicht weg?" frage ich belustigt und mustere den Jungen kurz, dann wende ich mich wieder an Amilia "ach so, ja ich habe vor Auszureiten"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Der Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 4:22 pm

Christian: *nicht groß genug für mein empfinden* ich behalte die Gedanken lieber bei mir um nicht gleich in Streit zu geraten. "ihr wollt sicherlich alleine ausreiten oder?" frage ich und rufe Makai mit einem pfeifen zu mir.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Der Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 4:26 pm

Amilia:
"Also, du kannst gerne mitkommen, wenn du magst. Die Neuen sollten die ersten 6 Monate eigentlich nicht alleine ausreiten, wegen Gelände kennenlernen" ich gähne "Ist schon so seit ich hierher gekommen bin"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Der Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 4:29 pm

Jack:
Ich zucke mit den Schultern "Ich hab auch nichts dagegen" meine ich lächelnd und streiche Master langsam übern den Hals und lasse die Zügel locker damit er seinen Hals nach unten nehmen kann. Ein grinsen breitet sich auf meinen Lippen aus "Anscheinend sind die Regeln schon ziemlich streng hier, was?" frage ich seufzend
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Der Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 4:29 pm

Christan: ich verstehe genervt die Augen "gibt es hier noch mehr solcher doofen Regeln?" frage ich, "mein reitzeug liegt dort vorn" sage ich während die beiden ihre Pferde in Bewegung setzten und ich nebenher laufe.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Der Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 4:32 pm

Amilia:
"Ist die einzige Regel hier, sonst ist es ziemlich locker. Also, wenn ihr alleine weggeht, dann sagt man da auch nichts, aber wenn ihr euch alleine verlauft und noch kein halbes Jahr weg habt, dann gibts Ärger" ich zucke mit den Schultern
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Der Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 4:34 pm

Jack:
Ich nicke leicht, nehme meine Zügel wieder auf richte meinen Hut "Ich bin übrigens Jack" meine ich beiläufig und blicke den Jungen an
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Der Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 4:37 pm

Christian: Ich laufe zu meinem Reutzeug und zupfe immer wieder an meiner Hose. "Ich bin Christian" rufe ich während, ich in meinem Gepäck rumwühle. "Wo ist denn der blöde Halsring?" rede ich mit mir selber und finde ihn dann. "Ach dafür ist das Gelände noch zu neu" entscheide ich mich aber dann und greife zu den Stoffzügeln. Dann nehme ich meinen dunkelbraunen Westernsattel auf und drehe mich zu Makai. "Makai komm her. Du hast schon genug gefressen für heute!" Sie schnaubt kurz und macht sich wieder an dem Gras am Stall zu schaffen. "Makai" rufe ich dann schärfer und sofort trabt sie los. Ich laufe ihr entgegen und werfe ihr die Decke und den Sattel über.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Der Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 4:41 pm

Amilia:
Ich sehe zu Jack "Hast du gut geschlafen?" frage ich und strecke mich "Ist manchen zu unbequem"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Der Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 4:43 pm

Christian: Schnell sitzt der Sattel und ich streiche noch schnell das Fell darunter glatt. Dann mache ich die Zügel am Knotenhalfter fest und schaue kurz zu den Gebissen die, die anderen Pferde tragen. "Wird dir nicht passieren" flüster ich ihr zu und drücke mein Gesich an ihre Wange. Sie leckt sich ihre Lippen und ich schwinge mich auf den Sattel. "Wir können dann" unterbreche ich ihr Gespräch.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 4:45 pm

Ian: ich laufe mit meiner Stute am Zügel auf den Hof und sehe mich um. Als sie stehen bleibt und ein anderes pferd mit angelegten ohren ansieht, seufze ich. "Alles gut, amira- brav!", murmle ich beruhigend und die Stute sieht mich ernst aus ihren schönen augen an. Dann schnaubt sie und läuft weiter.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Der Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 4:46 pm

Jack:
Ich muss grinsen "Ach, ich hab schon schlechtere Betten erlebt, ich habe wundervoll geschlafen und du?" frage ich und blicke zu Christian *Stoffzügel und Halsring, ah einer der weichen Sorte* Ich setze ich Lächeln auf "na dann los, ich hab zwar keine Ahnung von dem Gelände hier aber ich hoffe doch sehr das du uns nicht entführen wirst" sage ich lächelnd zu Amilia und treibe Master an welcher sich nur wiederwillig in gang setzt
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Der Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 4:47 pm

Christian: Ich blicke zu dem Jungen hinter mir *noch einer von denen* Ich drehe mich wieder um, treibe Makai mit einem leichten Schenkeldruck an. "So unübersichtlich wird das Gelände schon nicht sein."
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Der Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 4:48 pm

Jonas
Ich führe Phoenix auf den Hof und steige vorsichtig auf. Die Sonnenstrahlen fallen auf sein Fell und es leuchtet glutrot. Ich streichele kurz seinen Hals, dann frage ich: "Wohin können wir hier so reiten?"

Alex
Moskitos Hufe klappern über die Steine und ich pariere ihn neben den anderen durch.
"Wenn Sommer wäre, dann könnten wir zum See. Das macht tierischen Spaß!", antworte ich, "jetzt würde ich vorschlagen, wir nehmen die Galoppstrecke hoch zum Wald und reiten ein wenig zwischen den Bäumen."
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 4:49 pm

Kimberly: Ich setze mich in den Sattel und werfe das schwarze haar zurück. Wie immer zittern meine finger vor Panik, als ich die Zügel in die Hand nehme. Doch dann lege ich meine finger auf den warmen Hals von Dancer und sein pulsschlag und die Wärme beruhigt mich. *Das ist nur Dancer- alles ist gut!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 4:50 pm

Ian: Ich lächle Kimberly zu. "keine Angst!", sage ich zu ihr, aber sehe, dass ihre Finger zittern. Liebevoll lächle ich ihr zu. Dann wende ich mich an Alex. "See- super Idee!" und meine mossgrünen Augen funkeln sie freudig an.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Der Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Hof
Nach oben 
Seite 2 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 23 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: