Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Der Hof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Sa Mai 02, 2015 6:58 pm

Kyell: ich drehe mich zu der neuen Stimme um und erblicke ein Mädchen die einen Isländer neben sich herführt ''Hi'' sage ich lächelnd und kraule Flugas Hals ''Schau mal Fluge, Gleichgesinnte'' sage ich grinsend. Fluga reißt an ihrem Halfter, tänzelt auf der Stelle und bläht aufgeregt die Nüstern auf ''Ekki fá skrölt'' murmle ich und rede weiter beruhigend auf sie ein

(Wuhuu google-übersetzer xD )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Sa Mai 02, 2015 10:55 pm

Elly
Ich lächele und halte Freigeist zurück, die am Halfter zieht.
"Verträgt sie sich?", frage ich und lasse meine Stute noch ein paar Schritte vorgehen. Neugierig schnaubt sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   So Mai 10, 2015 11:02 am

Elena
,,Ja klar kannst du die Süße auf eine Koppel stellen,'' lächle ich dem Jungen noch freundlich zu, ehe Elly kommt, die ich freundlich begrüße.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   So Mai 10, 2015 11:08 am

Kyell: Ich lächle zufrieden ''super.'' unauffällig lasse ich meinen Blick über den Hof schweifen und entdecke fast augenblicklich die Weiden. ich nicke den Mädchen zu ''bin gleich wieder da''. ich schnalze leise mit der Zunge und Fluga tritt sofort energisch an und ich hab Mühe, sie an meiner Seite zu halten *diese Verrückte..*.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   So Mai 10, 2015 11:11 am

Elena
Ich kann ein leichtes Grinsen nicht zurück halten und beobachte die beiden bis sie bei der ersten Weide ankommen. Dann wende ich meinen Blick wieder zu Elli und ihrer hübschen Stute, die mich neugierig beschnuppert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   So Mai 10, 2015 11:16 am

Elly
Ich kraule Freigeist kurz die Stirn.
"Ich gehe dann auch", lächele ich und führe Freigeist ebenfalls zu den Koppeln. Die Stute trottet brav neben mir her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   So Mai 10, 2015 4:40 pm

Kyell: überdie Schulter werfe ich einen flüchtigen Blick zu Elli und der hübschen Isistute. ''hoffentlich wird meine auch mal so seelenruhig neben mir herlaufen wie deine Stute'' rufe ich ihr grinsend zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   So Mai 10, 2015 5:24 pm

Elly
"Alles Training", lache ich und pfeife warnend, als meine Stute ihr gieriges Maul in Richtung Gras streckt, "Stur ist sie ebenfalls."
*Ich hätte Lust, ein wenig zu tölten ... Vielleicht später. Sie kann ein wenig fressen, ehe wir nochmal losziehen. Ich darf ihr Training nicht vernachlässigen.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   So Mai 10, 2015 5:32 pm

Kyell: ich grinse als auch ihre Stute einen kleinen ''Fehler'' begeht ''naja,wir lernen ja noch.'' ich wende mich an mein Pferd ''nimm dir an ihr ein Beispiel, Fluga'' mahne ich gespieltstreng und meine Stute sieht mich verständnislos an ''Ist deine 4-oder 5-Gänger?'' frage ich Elli interessiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   So Mai 10, 2015 8:02 pm

Elly
"Fünfgang", sage ich und zwicke ihr spielerisch ins Maul, als sie an meinem Ärmel knabbert, "Aber ich reite sie eigentlich nie Rennpass. Ich liebe ihren Tölt."
Freigeist schnaubt etwas selbstgefällig und macht mir durch ihr Magenknurren klar, dass es Zeit für etwas Futter ist. Ich öffne das Gatter und nehme ihr das Halfter ab. Im Galopp schießt sie ein Stück davon und senkt dann ihren wunderschönen, dunkelbraunen Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Do Mai 14, 2015 8:50 am

Kyell: " Cool!" Sage ich grinsend und beobachte ihre Stute wie sie anfängt zu grasen "Fluga ist auch Fünfgang-Isi, wir haben sie aber erst ein paar Mal im Pass "ausprobiert" sozusagen. Sie ist ja auch noch jung" ich schiebe mein Pferd sanft von mir, als es sich aufgeregt gegen mich drückt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Do Mai 14, 2015 10:34 am

Angeline
Nach 20 min Einreiten, lege ich meine Schenkel auf Shywa so zurecht, das sie Traversalen nach rechts und links läuft. Brav läufts sie dabei Vorwärts-abwärts und schwingt die Beine. Meine Haare sind durch die Anstrengung leicht verschwitzt und ich puste. An der Ecke angekommen gebe ich ihr das Kommando anzugalloppieren und übe den verstärkten Galopp. Nachdem ich zufrieden mit unserer Leistung bin, lasse ich sie am langen Zügel laufen und ringe erschöpft nach Luft.

Taylor
Am Waschplatz angekommen schwinge ich den Strick über Don Juans Hals und spritze ihn mit dem Schlauch ab. Zufrieden schüttelt er sich und wiehert. Lachend wasche ich den Schweiß von ihm und spiele parallel mit ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Sa Mai 16, 2015 6:23 pm

(Flohli Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Mo Nov 16, 2015 7:45 pm

Annelie
Neugierig spähe ich aus dem Fenster. "Fast da!", meint mein Vater. Ich nicke. "Ich bin nervös.", murmele ich. Er nickt. "Ich weiß. Nur noch 200 Meter, sagt die Navi. Guck, da ist es, nicht? Wir haben doch die Fotos gesehen!". Ich nicke und meine Augen funkeln begeitert. *Wie schön!*. Ich werfe durch den Rückspiegel einen Blick nach hinten, zum Pferdeanhänger. Da macht mein Vater auch schon den Motor aus. Ich seufze tief. Papa drückt mir einen Kuss auf die Stirn. "Meinst du, ich kann Blath und Wilma irgendwie in die Reithalle bringen, zum abregen?", frage ich meinen Vater besorgt. Er zuckt mit den Schultern. "Bestimmt!". Ich nicke zuversichtlich und öffne die Autotür. *Ich bin angekommen. Hier wohne ich jetzt!*. Augenblicklich stürze ich zum Anhänger. *Blath kennt's ja, aber Wilmi wird immer so schrecklich nervös...*. Ungeduldig warte ich, bis mein Vater aussteigt, um die Verladeklappe zu öffnen und sehe mich dabei schon mal beifällig nach anderen Schülern um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de/u136
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Di Nov 17, 2015 10:58 pm

John: ich hänge Excaliburs Zügel lose über den Zaunpfosten am Eingang des Reitplatzes und betrete dann den Platz, um einige Trail-Elemente für das Training vorzubereiten. Ich lege einige Trabstangen in Zick-Zack-Mustern in der weichen Sand, außerdem ein Quadrat aus weiteren Stangen und bastele mir behelfsmäßig ein Tor aus zwei Hindernis-ständern und einer Longe. Excalibur steht geduldig am Rand und beobachtet mich interessiert. Ich gehe zu ihm und gurte nach, bevor ich mich in den Sattel schwinge. mein fuchsfarbener Wallach prustet zufrieden und auf ein leises Schnalzen und leichten Schenkeldruck tritt er an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Mi Nov 18, 2015 3:34 pm

Annelie
Mein Vater ruft mich. Ich eile zurück. Er hat die Verladeklappe inzwischen heruntergelassen und ich klettere durch das Türchen* vorne. "Ist gut, Wilmi!", versuche ich sie zu beruhigen. Eilig mache ich sie los und führe sie vorsichtig hinaus. Ich drücke meinem Vater den Strick in die Hand und führe danach Blath heraus. Er ist ganz gelassen und schnuppert nur ein wenig, während Wilma immer wieder aufstampft, die Augen verdreht und den Kopf hochwirft. Um Wilma zu beruhigen, binde ich Blath an und nehme sie von meinem Vater. Dieser schließt die Klappe wieder und beginnt, das Gepäck auszuladen. Ich führe die Stute ein wenig herum, um mich dabei auch nach jemand anderem umzusehen. *Ich kann die Beiden ja nicht einfach so in die Reithalle laden!*

(*Wie heißt das eigentlich, kann mir das wer sagen? Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de/u136
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Mi Nov 18, 2015 4:35 pm

( wir benutzen das meist für Gedanken Smile )

John: ich höre eine Anhängertür klappern und beschließe, kurz nachzusehen, wer das ist. Außerdem kann ich mich noch gut daran erinnern, wie verloren ich an meinem ersten Tag war. *Der Parcours muss eben warten.* mit leichten Gewichtshilfen lenke reite ich Excalibur vom Platz zum Parkplatz, wo ein Mädchen eine Schimmelstute herumführt ''Hi'' rufe ich zu und lächle sie an ''willkommen auf dem Internat''.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Do Nov 19, 2015 2:25 pm

(Das unterstrichene oder das Sternchen? Smile )
 
Annelie
Erleichtert sehe ich den Jungen an und gehe einige Schritte in seine Richtung. "Hi! Dankeschön, ist echt schön hier!", lächele ich. "Kannst du mir helfen? Ich habe überhaupt keinen Plan, ob ich mich irgendwo anmelden muss, wo mein Gepäck hin soll, ob ich die Beiden mal kurz in die Reithalle lassen darf, welche ihre Boxen sind...", meine ich ein wenig verzweifelt und blicke kurz über die Schulter, um zu sehen, ob's Blath gut geht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de/u136
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Do Nov 19, 2015 11:15 pm

John: etwas wehmütig schwinge ich mich wieder vom Rücken meines Pferdes. Das Gepäck kannst du im Aufenthaltsraum lassen und später mit auf dein Zimmer nehmen. Die Boxen müssten bereits vorbereitet und mit einem Namensschild versehen sein und wenn niemand in der Halle ist kannst du deine Pferde ruhig laufen lassen" erkläre ich grinsend und wehre Excalibur ab, der versucht, an ein Leckerli zu kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Do Nov 19, 2015 11:16 pm

(Die Sternchen Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Fr Nov 20, 2015 10:53 pm

Annelie
"Okay, Danke!", meine ich und führe Wilma zurück zum Hänger. "Papa, ich lass die Beiden jetzt mal kurz in der Reithalle laufen! Kannst du das Gepäck schonmal wegbringen? In den Aufenthaltsraum?", frage ich ihn und drücke ihm einen Kuss auf die Wange. "Bis Gleich!", sage ich und nehme Blath in die andere Hand. Die Reithalle habe ich schon gesichtet. Erleichtert stelle ich fest, dass kein anderer Reiter drin ist. Ich schließe sorgfältig die Tür hinter mir und mache dann Wilma den Führstrick ab. Sie galoppiert sofort davon und reißt dabei den Kopf hoch und runter. Ich schmunzele, dann lasse ich Blath los. Er wirft sich auf den Boden und wälzt sich ausgiebig. "Meine Verrückten!", meine ich zärtlich und beobachte Wilmi, die buckelnd durch die Halle fetzt. *Reg dich wieder ab, Mädchen!*.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de/u136
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Sa Nov 21, 2015 8:33 am

John. Ich stehe an der Hallentür und beobachte grinsend die Toberei der Pferde, während Excalibur seinen Kopf auf meiner Schulter ablegt. Von der Weide höre ich bereits Angel wiehern und verdrehe die Augen über mein ungeduldiges Pferd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Mi Dez 23, 2015 9:49 pm

(Sorry, dass ich erst jetzt antworte Neutral )

Annelie
Blath steht auf, schüttelt sich den Staub aus dem Fell, spitzt die Ohren und trabt neugierig in Richtung Hallentür. Er sieht sich verwirrt um und antwortet auf das Wiehern eines Pferdes. Wilma folgt ihm in wilden Galoppsprüngen. Ich fummele die Stricke zurecht und gehe auf die Beiden zu. "Kommt, erstmal in eure neuen Boxen!".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de/u136
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Di Dez 29, 2015 1:10 pm

Elly
In lockeren Reitklamotten laufen ich hinüber zur Weide und pfeife. Freigeist hebt ihren hübschen, dunkeln Kopf und wiehert, dann töltet sie zu mir hinüber und wischt als allererstes ihren dreckigen Mund an mir ab. Mein hellgraues Shirt hat also einen grünen Streifen bekommen.
"Du alter Chaosfloh", murmele ich und kraule sie unter dem hellblonden Schopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Di Dez 29, 2015 2:56 pm

John: ich drehe mich zu Excalibur um und führe ihn zu den Weiden, von wo aus ein Reitweg in den Wald führt. Gerade will ich mich auf den Rücken meines Pferdes schwingen als ich Elly an der Weide entdecke. "Hi Elly, gehst du ausreiten? " rufe ich dem Mädchen zu und kraule dabei Excaliburs Widerist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Hof   

Nach oben Nach unten
 
Der Hof
Nach oben 
Seite 43 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: