Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Wohnhaus - Seite 36 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Wohnhaus - Seite 36 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Wohnhaus - Seite 36 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Wohnhaus - Seite 36 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Wohnhaus - Seite 36 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Wohnhaus - Seite 36 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Wohnhaus - Seite 36 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Wohnhaus - Seite 36 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Wohnhaus - Seite 36 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Wohnhaus - Seite 36 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Wohnhaus

Nach unten 
+8
PrincessJS
Julchen
KiaraNahana
-Ginaa
silberfell
Floh
Daybreak
Flauschy
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohnhaus - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 36 I_icon_minitimeSa Aug 30, 2014 12:37 pm

Lia: "nichts lieber als das" antworte ich zwinkernd "ich zieh mich kurz um" dann gebe ich Marcel eineinen flüchtigen Kuss und laufe zu meinem zimmer
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 36 I_icon_minitimeSa Aug 30, 2014 12:39 pm

Marcel
Grinsend folge ich ihr und bleibe dann vor ihrer Tür wartend stehen. *Mal sehen wie lange sie bracuht*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohnhaus - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 36 I_icon_minitimeSa Aug 30, 2014 12:44 pm

Lia: ich sehe mich mit gerunzelter Stirn in dem Chaos das mein Zimmer sein soll um *wo hab ich denn nur meinen Helm?!* ich durchwühle einen Haufen Kleidung und finde schließlich wenigstens meine Reithose und die Stiefel. Ich ziehe beides an und überlege angestrengt wo ich bloß den Helm hingelegt habe
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 36 I_icon_minitimeSa Aug 30, 2014 12:46 pm

Marcel
Grinsend beobachte ich den Sekundenzeiger auf meiner Uhr und beginne ungeduldig hin und her zu wippen.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohnhaus - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 36 I_icon_minitimeSa Aug 30, 2014 12:57 pm

Lia: endlich entdecke ich den Helm unter dem Bett und stürme aus dem Zimmer wobei ich gleiche gegen Marcel pralle
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 36 I_icon_minitimeSa Aug 30, 2014 1:00 pm

Marcel
,,Schatz, wir gehen in den Stall und zu keiner Modenschau,'' necke ich Lia als sie auftaucht und fange sie auf.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohnhaus - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 36 I_icon_minitimeSa Aug 30, 2014 1:06 pm

Lia: ich boxe ihm lachend gegen die Schulter "hey es ist nicht meine Schuld dass ich nichts gefunden hab!"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 36 I_icon_minitimeSa Aug 30, 2014 1:08 pm

Marcel
,,Das sind doch nur Ausreden,'' winke ich grinsend ab und lege ihr dann meine Hand um die Hüfte.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohnhaus - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 36 I_icon_minitimeSa Aug 30, 2014 1:18 pm

Lia: ich lächle ihn an "ja klar , wieso, weil Mädchen immer lange brauchen?" Ich lache gut gelaunt "ich hab nicht gedacht dass du vorurteile hast"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 36 I_icon_minitimeSa Aug 30, 2014 1:19 pm

Marcel
,,Und du hast dieses Vorurteil gerade bestätigt,'' lache ich und sehe in ihre strahlenden Augen.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohnhaus - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 36 I_icon_minitimeSa Aug 30, 2014 1:23 pm

Lia: ich rolle gespielt genervt die Augen "das eben bestätigt nur, dass ich öfter aufräumen sollte"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 36 I_icon_minitimeSa Aug 30, 2014 1:25 pm

Marcel
,,Reds dir nur ein Süße,'' grinse ich und gehe neben ihr die Treppen nach unten.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohnhaus - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 36 I_icon_minitimeSa Aug 30, 2014 1:29 pm

Lia: lachend sehe ich ihn an "du verstehst mich einfach nicht.wie soll ich das nur weiter aushalten?!* rufe ich theatralisch
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 36 I_icon_minitimeSa Aug 30, 2014 1:32 pm

Marcel
,,Tja, ich bin halt nicht so einfach,'' lache ich. ,,Aber du wirst es schon irgendwie überleben!.'' necke ich sie und knuffe sie leicht in die Seite.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohnhaus - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 36 I_icon_minitimeSa Aug 30, 2014 1:35 pm

Lia: "na muss ich wohl" sage ich grinsend und lege meinen Kopf an seine Schulter als wir Richtung Stall schlendern
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 36 I_icon_minitimeSa Aug 30, 2014 1:38 pm

Marcel
,,Ich liebe dich,'' flüstere ich ihr ins Ohr und lege meine Hand um sie. ,,Mehr als jeden und alles andere''
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohnhaus - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 36 I_icon_minitimeSa Aug 30, 2014 1:45 pm

Lia: ich lächle ihn an "wird Spark da nicht eifersüchtig? " frage ich leise und strecke mich auf die Zehenspitzen um ihn zu Küssen
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 36 I_icon_minitimeSa Aug 30, 2014 1:54 pm

Marcel
,,Sie muss ja nichts davon erfahren,'' zwinkere ich und küsse sie liebevoll. *Wow mit ihr fühlt sich das so richtig an*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohnhaus - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 36 I_icon_minitimeSa Aug 30, 2014 1:59 pm

Lia: ich lächle "das wird sie aber wenn wir noch weiter rumtrödeln " ich nehme seine Hand und ziehe ihn lachend mit mir
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 36 I_icon_minitimeSa Aug 30, 2014 4:52 pm

(Schreiben wir im Stall weiter? ^^)
Marcel
Grinsend lasse ich mich von meiner Freundin mitziehen.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohnhaus - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 36 I_icon_minitimeSa Aug 30, 2014 5:05 pm

(Jap Very Happy )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 36 I_icon_minitimeFr Sep 12, 2014 5:01 pm

(Silber wollen wir hier mal wieder weiterschreiben? Smile)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohnhaus - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 36 I_icon_minitimeFr Sep 12, 2014 5:23 pm

Max
Ich grinse. "Das war ein sehr schöner BH.", säusele ich und grinse breit.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 36 I_icon_minitimeFr Sep 12, 2014 5:25 pm

Hannah
,,Erinnert dich an deine Barbies oder was?,'' necke ich ihn noch immer leicht beleidigt, kann mir ein Grinsen aber nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 36 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 12:16 pm

(Silber willst du wieder weiter schreiben? Razz)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnhaus - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 36 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohnhaus
Nach oben 
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: