Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Vorstellung + Hofplan

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Vorstellung + Hofplan   Mi Apr 30, 2014 6:21 pm

Mnaaa, ich mag auch nen Menschlein erstellen... wir brauchen ne richtige Bitch Very Happy

Name: Zoey Moll
Alter: 18
Aussehen, langes blondes Haar welches sie meist offen trägt, helle blaue Augen, schlank aber kein Bügelbrett, 1,80m
gute Eigenschaften: kann, wenn sie will freundlich sein, immer offen für neues, nicht naiv, selbstbewusst
schlechte Eigenschaften: arrogant und schnell beleidigt, rachsüchtig, kann selten etwas für sich Behalten, sieht Jungs eher als Spielzeug, manipulativ
Geschichte: Zoey ist seid sie 14 Jahre ist in Internaten, Mehrzahl da sie bereits oft gewechselt hat. Manchen Gründe waren Alkohol und Drogen Exzesse, ihr Verhalten zu Jungs und ihre Rachsucht. Sie ist einzelkind und hat immer alles bekommen was sie wollte, so kam sie auch an Chad, ihr Pferd welches sie mit 16 bekommen hat. Eigentlich liegt ihr nicht viel am reiten und dem Tier an sich, trotzdem macht es ihr Spaß und zwischen Partys und Jungsgeschichten spendet das Tier ihr Kraft und Ruhe. Da ihre eltern viel Geld haben, nahm sie lange Springunterricht und war so schon auf vielen Tunieren. Mädchen sieht sie eher als Rivalinen aber macht gute Mine zu bösem Spiel.

Pferd
(wurde schon früher zum Internat gebracht)
Name: Chad
Alter: 9
Rasse: Holsteiner
Farbe: Fuchs mit großer Blesse
Charakter: Ausgeglichen und verträglich, ist auch mit wenig zufrieden, ist Springverrückt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Vorstellung + Hofplan   Mo Mai 12, 2014 8:33 pm

Ich will mal etwas wagen, um meine Schreibkünste ein wenig zu verbessern. Ich möchte einen Jungen einführen, der eine leichte körperliche Behinderung hat. Damit möchte ich niemanden angreifen oder verletzen. Ich habe größten Respekt vor Menschen, die trotzdem noch ihren Alltag so meistern. Für mich selber ist es eine Herausforderung und es würde mich auch interessieren, wie eure Menschen - die ja alle einen anderen Charakter haben - auf so etwas reagieren. Damit will ich meine neue Person natürlich nicht irgendwie 'hervorheben', aber gerade im heutigen Leben und in Filmen/Büchern trifft man ja auch häufiger auf solche Charaktere und ich möchte herausfinden, auf welche Dinge man beim Schreiben achten muss. Ich weiß selbst nicht, warum ich jetzt schon so einen Roman schreibe ... ich möchte aber wirklich nicht, dass jemand meinen neuen Charakter irgendwie falsch versteht.

Name: Andrew Dylan Grebe
Spitzname: nur sein Vater nennt ihn Andrew, für alle anderen ist er Andy (englische Aussprache)
Alter: 18 Jahre
Aussehen: Andy hat dunkelbraune Haare und trägt meistens eine Cap, von denen er mehr als genug besitzt. Außerdem ist er groß und auch etwas schlaksig. Er hat leichte Sommersprossen und ab un an lässt sich noch ein lästiger Pickel in seinem Gesicht blicken. Seine Augen sind dunkelblau und kommen nach seiner Mutter. Er hat schon einen leichten Bart, den er sich aber immer abrasiert. Andy hat große Hände und ist sportlich. Meistens trägt er helle Shirts oder Kaputzenpullis. Sein linkes Bein fehlt ihm seit seiner Geburt fast ganz. Deshalb hat er eine Prothese und auch Gehhilfen für längere Strecken.
Charakter und Eigenschaften: Andy ist sehr offen und freundlich, gleichzeitig aber auch verschlossen. Er lässt nicht alle an sich heran und spricht selten über seine Probleme. Dafür ist er aber sehr humorvoll. Er kommt gut mit seiner Behinderung zurecht, hasst es aber, darauf angesprochen zu werden. Er selbst behandelt aber normalerweise alle Leute gleich gut und ist auch sehr hilfsbereit. Andy möchte vieles alleine schaffen und hasst es, wenn sich jemand extrem um ihn sorgt.
Hobbys: Er hat ein Pferd, dass speziell trainiert wurde. Andy reitet sehr gerne Dressur und Freizeit, Springen mag er nicht. Außerdem fährt er Kanu und ist auch sonst sehr sportbegeistert. Allerdings ist er in dieser Hinsicht leider etwas eingeschränkt. Aber alles, was er schaffen kann, tut er auch. Sei es Golf, Bowling oder Angeln. Andy liebt Baseball und sein Lieblingsteam sind die New York Yankees.
Geschichte: Sein Vater ist sehr reich und kauft ihm fast alles, was er will. Andy nervt es allerdings, dass sein Vater immer so besorgt und übervorsichtig ist. Seine Mutter lebt getrennt von seinem Vater bei ihrem neuen Ehemann in Spanien. Fast jede Ferien fährt Andy zu ihr.

Pferd
Name: Yankee
Alter: 12 Jahre
Geschlecht: Wallach
Rasse: Holsteiner
Aussehen: Yankee hat einen etwas kleineren Stockmaß, was seinem Besitzer zugute kommt. Außerdem hat er dunkelbraunes Fell ohne auch nur ein Abzeichen. Seine schwarze Mähne ist kurz geschnitten, sein Schweif dafür umso länger.
Charakter: lieb, lernwillig, ruhig. Manchmal etwas frech und ziemlich verfressen.
Ausbildung: Yankee wurde speziell trainiert, damit er mehr auf Gewicht- und Stimmhilfen hört. Er geht scheufrei im Gelände und bis zur A-Dressur. Außerdem hat er einen speziellen Sattel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Vorstellung + Hofplan   Do Mai 22, 2014 8:26 pm

Name: Lucy Farron
Spitzname: Lu (Nur ihre besten Freunde nennen sie so)
Alter: 15
Aussehen: Lange hellbraun gewellte Haare, die sie meist offen trägt, aber ab und zu auch zu einem Pferdeschwanz, Dutt, französischen Zopf o.ä. zusammenbindet. Sie hat ein makelloses Gesicht auf dem sich kein einziger Pickel blicken lässt. Ihre Augen sind blau, werden nach außen hin jedoch ein wenig grün. Sie ist 1.78 m groß und schlank, aber nicht zu dünn. Sie trägt meistens Klamotten die ihr etwas zu groß sind, weil sie diese total engen Sachen nicht so bevorzugt. Bei besonderen Anlässen bevorzugt aber auch sie schicke, enge Klamotten. Schminken tut sie sich so gut wie gar nicht höchstens Mascara und den auch nur sehr selten.
Charakter: Lucy ist ein sehr schüchternes Mädchen die sich fast niemandem anvertraut. Weil sie so schüchtern ist, kann sie zu kaum jemandem vertrauen aufbauen. Wenn sie jemandem aber vertraut  tut sie dies auch voll und ganz und erzählt dieser Person alles. Sie ist zurückhaltend aber hilfsbereit. Während Diskussionen oder Gesprächen in großen Gruppen hält sie sich so weit wie möglich heraus. An Freundlichkeit fehlt es ihr überhaupt nicht.
Hobbys: Lucy reitet für ihr leben gerne. Am liebsten springt sie; Für Dressur interessiert sie sich kaum. Außerdem liebt sie es Fußball und Basketball zu spielen. Es sich anzuschauen eher weniger.
Geschichte: Ihre Mutter kam bei einem Autounfall ums Leben. Als ihr Vater ihr dann zum Geburtstag ein Pferd schenkte kann sie sich nichts besseres vorstellen als mit ihrem Pferd zusammen zu sein.


Pferd
Name: Shadow
Alter: 6 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Araber
Aussehen: Ihr schwarzes Fell glänzt in der Sonne wie ein Kristall. Sie hat eine lange tiefschwarze Mähne und einen langen leicht gewellten Schweif, ebenfalls tiefschwarz. Das einzige was besonders hervor sticht ist die weiße Blesse. Sie ist für einen Araber recht kräftig aber immer noch schlank.
Charakter: Sie ist temperamentvoll aber hört sehr gut auf Lucy, da die beiden sich schon seit Shadow´s Geburt kennen. Sie scheut vor kaum etwas zurück, was daran liegen könnte, dass sie Lucy sehr vertraut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Vorstellung + Hofplan   Mo Jun 23, 2014 10:06 pm

Name: Chris
Alter: 17          
Herkunft: er lebt normalerweise mit seinem Vater in Neuseeland wo dieser eine Farm in den Bergen betreibt, spricht aber akzentfrei deutsch, seine Mutter ist tot, wie dies passierte verschweigt Chrid so gut wie jedem
Aussehen: tiefschwarze Haare, eisblaue Augen, er ist ziemlich groß und hat einen sehr guten Körperbau, da er viel Sport macht, er hat eine relativ große Narbe am Rücken    
Charakter: er ist äußerlich immer gut gelaunt, entspannt und locker, eigentlich ist er aber eher ernst, er hat große Probleme damit,  jemanden wirklich an sich heranzulassen, sobald er auf seine Vergangenheit und seine Mutter angesprochen wird schottet er sich sofort ab
Sonstiges: kennt sein pferd seit Skadis geburt, ist gut im Bogen schießen und mag Waffen wie Schwerter, Dolche usw.. Ausserdem ist er sehr interessiert an Mythologie^^

Name: Skadi          
Alter: 11    
Rasse: Clydesdales        
Geschlecht: Stute
Aussehen:

Charakter: selbstsicher, sanft, nervenstark, intelligent, neugierig aufgeschlossen, eigensinnig
Sonstiges: wurde auf der Farm von Chris' Vater geboren


Zuletzt von Daybreak am Di Apr 21, 2015 8:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Vorstellung + Hofplan   Mo Jun 30, 2014 10:50 pm

(Wenn ich darf würde ich gerne mitmachen aber leider kenne ich mich nicht soo gut aus mit Pferden. Aber wenn das trotzdem okey wäre erstelle ich hier meinen Charakter vor:D)
Name:Nancie Alesta
Alter:15
Aussehen: Zur Nancie würde das Wort Schneewittchen passen weil sie lange schwarze Haare und weisse haut hat und ihre augen sind eisblau. Sie trägt oft schwarze oder rote Klamotten.
Charakter: Nancie ist ein sehr zurückhaltendes mädchen und kann ihre Gefühle nicht so gut ausdrücken aber sie ist ein sehr nettes mädchen.
Geschichte: Als sie 5jahre alt war starben ihre Eltern wegen einen Unfall. Ihre Grosseltern waren Reitlehrer und sie wohnen in einen Bauernhof wo ganz viele Pferde hat und Nancie wurde dort gross erzogen. Nancie war bei Satans geburt dabei und bekam dann Satan als pferd und sie verstehen sich sehr gut als seien sie seelenverwandte. Sie versteht auch was Satan sagen will und für sie ist Satan der wichtigste in ihr leben.

Pferd
Name: Satan
Alter:10jahre
Geschlecht: Wallach
Rasse: Araber
Aussehen: Riesiger muskulöses Pferd,Ist Pechschwarz und mit schöne Mähne und Schweif. Sein blick ist eiskalt aber bei Nancie ganz warm. Er sieht einfach wunderschön aus.
Charakter: Er hasst Menschen überalles weil seine Eltern von einen Jäger "ausversehen" erschossen wurde. Er ist Wild und Aggro wie ein Dämon aber nur bei Nancie ist er komischer weise sehr lieb und wie ein Engel und er beschützt Nancie immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Vorstellung + Hofplan   So Okt 05, 2014 11:40 am

Name: Loki Levilias
Alter: 19jahre
Aussehen: Blondhaariger gutaussehendes Typ. Seine augen sind Eisblau und wunderschön,er ist ziemlich gross und ist muskulös.
Charakter: Frech,lustig,Freundlich und hilfsbereit.
Geschichte: Loki ist der Halbbruder von Nancie. Sie haben den gleichen vater aber Loki hatte einen andere Mutter. Sobald er erfuhr das Nancie's Eltern gestorben sind wollte er endlich mal seine Halbschwester sehen. Nancie und Loki verstehen sich jz super aber die Pferde verstehen sich überhaupt nicht.

Pferd
Name: Livia
Alter: 6jahre
Geschlecht: Stute
Rasse: Unbekannt
Aussehen: Weiss glänzendes fell mit wunderbar gewellte Mähne und Schweif. Ihre augen sind glänzend dunkelbraun.
Charakter: Liebevoll,Freundlich und hört sehr gut auf Loki. Sie hasst komischerweise Nancie und ihr Pferd Satan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Vorstellung + Hofplan   So Okt 05, 2014 9:40 pm

(Ich mache mir jetzt auch einen Charakter^^)

Name: Amy Mooser
Alter: 17 Jahre alt
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Sie ist eine normal großes Mädchen von einer Größe von 1,73 Meter und mit sehr kurzen, schwarzen Haaren. Amy hat eine eher schlanke Figur und ist oft düster geschminkt. Ihre Haut ist hell und wirkt manchmal etwas blass. Ihre Augen sind himmelblau mit einem leichten graustich.
Charakter: Amy ist eine eigensinniges Mädchen, dass nicht gerne bevormundet wird, weder von Erwachsenen noch von den Gleichaltrigen. Am liebsten ist sie gerne für sich und hat normalerweise kaum was mit den anderen im Stall zu tun. Wenn ihr jemand blöd kommt, kann sie sehr barsch werden.
Sonstiges: Amy ist seit 1 1/2 Jahren heimliche Raucherin. Sie trägt oft dunkle Klamotten weshalb sie oft mit Gothics verglichen wird.

Pferd
Name: Alaska
Alter: 8 Jahre
Geschlecht: Wallach
Rasse: Mischling
Aussehen: cremfarbenes, glänzendes Fell mit schwarzen Beinen und einer schmalen Blesse auf der Stirn. Über den Rücken zieht sich ein dünner Aalstrich. Die Augen des Pferdes sind eisblau.
Charakter: Ruhig, freundlich, neugierig manchmal auch frech.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Vorstellung + Hofplan   Mo Okt 20, 2014 9:55 pm

Name: Melissa Margoth
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: weiblich
Aussehen: schulterlange honigblonde Haare, grüne Augen, 1,65 groß
Charakter: Melissa ist anfangs oft schüchtern, ist aber eigentlich hilfsbereit und lustig

Pferd:
Name: Aladin
Alter: 12 Jahre
Geschlecht: männlich
Aussehen: Schwarz mit weißen Fesseln und Blesse, groß und muskulös
Charakter: temperamentvoll

Ich hoffe, das ist okay so, ist meine 1. Person
Lg Traumfänger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de/u136
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Vorstellung + Hofplan   Di Jan 20, 2015 8:21 pm

Name:  Lavender Eleya Lennox
Spitzname: Elly
Geschlecht: Mädchen
Alter: 17 Jahre
Aussehen: schlank; 1,70 m; gebräunt; hellblaue Augen; schmales, sanftes Gesicht mit hohen Wangenknochen; gerade, etwas spitze Nase; volle Lippen, wirkt sehr erwachsen und ist hübsch; sie trägt ihre hellbraunen Haare auf einer Seite kurz, auf der anderen länger und schneidet sie selbst, wenn sie denkt, dass es mal wieder sein muss. Außerdem hast sie manchmal ein paar dünne, geflochtene Zöpfe und eine Adlerfeder im Haar. Elly gibt sich generell viel Mühe, schlecht auszusehen und liebt ausgefallene, praktische Kleidung.
Charakter: Elly wirkt auf die meisten Leute offen, locker und nett. Sie ist für jeden Streich zu haben und reißt gerne Witze. Doch das ist nicht ihr wahrer Charakter, denn sie versucht immer, ihre Persönlichkeit zu überspielen und ist darauf bedacht, dass niemand erfährt, wer sie wirklich ist. Sie hasst es, dass ihre Eltern so berühmt sind. In Wirklichkeit ist sie ruhig, nachdenklich und verletzlich.
Weiteres: Ihre Mutter ist ein berühmtes Model und ihr Vater Schauspieler. Wenn jemand nur den Namen Marissa Rotwald oder Thomas Lennox hört, weiß er mit Sicherheit, um wen es geht, denn entweder ist Ellys Mutter grade in irgendeiner Zeitschrift oder ihr Vater im Kino zu sehen. Schon immer hatten ihre Eltern keine Zeit für sie und als Elly mit fünf Jahren zwei Shettlandponys bekam, begann sie damit, im Pferdestall zu leben und sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen. Sie ist insgesamt in drei Filmen zu sehen und hat sich bereiterklärt, im neuen Film ihres Vaters, bei dem es um Indianer geht, eine Häuptlingstochter zu spielen.

Pferd
Name: Freigeist
Geschlecht: Stute
Rasse: Isländer
Alter: 5 Jahre
Aussehen: Windfarbene; dunkelbraunes Fell; schneeweißes, buschiges Langhaar; kurze, flotte Beine; harte Hufe; dunkle, ruhige Augen; 1,39 m
Charakter: gelehrig, ruhig, klug, manchmal frech, lieb, treu
Ausbildung: Trickpony mit großem Reservoir, Distanzreiten
Weiteres: Elly kaufte, als sie zwölf war, Freigeists Mutter vom Schlachter frei. Die Stute war schon sehr alt und starb, als Freigeist drei Jahre alt war. Elly und die Stute sind seit immer ein perfektes Team.

(Ich hoffe, es ist verständlich. Mein Deutsch ist heute so schleppend Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Vorstellung + Hofplan   Mo Apr 13, 2015 9:29 pm

Name: Lucy de Vries
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Herkunft: wuchs teils in der Niederlande, dem Herkunftslandihrer Eltern, teils in Deutschland auf.
Aussehen: Lucy ist ca. 1,68m groß und schlank. allgemein ist ihre Figur sehr sportlich, da sie gerne neben dem Reiten noch trainiert und diverse Sportarten betreibt, jedoch nicht unweiblich. Sie hat ein hübsches Gesicht mit großen, fast schwarzen Augen, die sich auch meist betont. Manchmal trägt sie auch farbige Kontaktlinsen. Ihre Haut ist sehr hell, ihr Haare trägt sie lockig und bis unter die Schultern, außerdem hat sie ihre sonst hellblonden Haare feuerrot gefärbt.
Charakter: Lucy ist ein sehr offenes, freches, aufgeschlossenes und fröhliches Mädchen mit stets positiver Ausstrahlung. Sie probiert gern Neues, sowohl mit Pferde, Freunden, Sporttechnisch...Vorrausgesetzt sie hält es nicht für zu gefährlich was aber sehr selten der Fall ist, da sie eher risikofreudig ist. Sie ist Westernreiterin, spricht 5 Sprachen, steht auf alles, was mit Amerika und Cowboys zu tun hat..Außerdem hat sie keinen Kontakt mehr zu ihren Eltern, außer den gelegentlich eintreffenden Postkarten. Ihre Eltern haben sie als junges Mädchen sehr eingeschränkt, ihr alles verboten..deshalb nutzt sie jetzt so ziemlich jede Gelegenheit um gegen Erwachsene zu rebellieren. Auch dass sie bisexuell ist wissen ihre Eltern nicht, sie wären auch strikt dagegen da sie sehr religiös sind.
Sonstiges: hat einen älteren Bruder, mit dem sie sich auch sehr gut versteht.

Pferd:
Name: Captain Nemo (kurz meist Nemo)
Alter: 6
Rasse: Connemara-Pony
Geschlecht: Wallach
Aussehen: hübscher Wallach mit einem Stockmaß von 1,51m. Nemo ist eher ein stämmiger und kompakter Typ, aber dennoch sehr sportlich. Er hat dunkelblaue Augen, schwarze Hufe und Ist ein eher dunkler Apfelschimmel. die lange Mähne und der Schweif sind stahlgrau.
Charakter: neben Nemo könnte eine Bombe einschlagen und es wäre ihm egal. er ist sehr gelassen und lässt sich, obwohl noch so jung, durch nichts aus der Ruhe bringen. bei der Arbeit macht er immer fleißig und brav mit, aber auch er hat mal seine schlechten Tage. Das einzige, wovor er Angst hat sind Regenschirme. er hasst es, in der Box stehen zu müssen. er ist ein echtes Verlasspferd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Vorstellung + Hofplan   Mi Apr 15, 2015 8:34 pm

Name: Angeline Delacour (Französich ausgesprochen Razz )

Alter: 17

Herkunft: Sie kommt aus einer sehr reichen hoch angesehen Familie

Aussehen
: Angelina hat kecke kurze blonde Haare die verstrubbelt bis zu ihrer Stirn gehen. Die Katzenartigen grünen Augen geben ihrem Gesicht einen Hübschen glanz.

Charakter: Das junge Mädchen ist sehr lebensfroh und freundlich. Manche sagen sogar sie ist "leicht verrückt". Sie lebt ihr leben wie sie es will jedoch mit sehr viel Freude. Schlecht gelaunt ist sie fast nie. Hilfsbereitschaft ist ihr zweiter Vorname rendeer Laughing

Sonstiges
: Trotz das sie aus einer hoch angesehenen Familie kommt, bleict Angeline immer auf dem Boden der Tatsachen und ist immer eine gute Freundin.

Pferd:

Name: Shywa

Rasse: Araber

Geschlecht: weiblich

Alter: 7 Jahre

Aussehen: rein weiße Stute

Eigenschaften:
- temperamentvoll
- hitzköpfig
- fühlt sich als Prinzessin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-cloudy-
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Vorstellung + Hofplan   Do Apr 16, 2015 9:11 am

name : Mira lacrosse

alter : 15

aussehen : Mira hat schöne kurze, kastanienbraunen haare mit einer hellbraunen strähne vorne. dar sie eine brille braucht, die sie aber nicht austehen kann, trägt sie eisblaue kontaktlinsen, die ihre wahre augenfarbe, dunkelbraun, verdecken.

charakter : Mira ist ein wenig ängstlich, und würde sich niemals auf einen wild gewordenen hengst oder so setzen. sie bleibt lieber bei ihrer stute. manchmal übt sie an Snow, mit anderen leuten zu reden. Sie hat angst vor den leuten und deshalb ist sie ziemlich giftig

sonstiges: bei einem autounfall wehre sie fast blind geworden


pferd :

name : snowflake (wird nur snow genannt)

geschlecht : stute

aussehen : sie ist eine ganz und gar weisse stute mit einem schwarzen ohr

alter : 6 jahre ( ich weiss nicht genau was jung ist bei pferden..xD kann mir jemand helfen?)

charakter : sanftmütig,treu,mutig


Zuletzt von -cloudy- am Do Apr 16, 2015 9:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Vorstellung + Hofplan   Do Apr 16, 2015 1:33 pm

Name: Taylor Springs

Alter: 18 Jahre

Herkunft: West Chicago, er wollte mit seinem Pferd ein neues Leben beginnen

Aussehen:   Attraktiver junger Mann mit bronzefarbenden Haaren und Augen in der Farbe flüssigem goldes. Er ist 1,80m groß und gut proportioniert. Er ist schlank, gebräunt, hat etwas breitere Schultern und ist in der Regel gut trainiert. Er hat ein schönes Gesicht mit seinen hohen Wangenknochen und den verführerischen Lippen.
 
Charakter: Taylor macht kein hehl über seine geborene Schönheit. Jedoch ist er nicht arogant, im gegensatz er ist ein richtiger Gentleman. Gedulg, Respekt und freundlichkeit zeichnen ihn aus. Er sieht andere nicht als konkurenz, außer wenn er sich in jemanden verliebt und um sie kämpft. Taylor ist ein guter Freund und sehr Nett und lustig.

Sonstiges: Er kommt aus einer recht normalen Familie und kaufte sein Pferd als Fohlen vom Schlachter ab. Die beiden sind seitdem ein eingeschlossenes Team.

Pferd


Name:
Don juan

Rasse: reinrassiger Lusitano

Geschlecht: männlich, Hengst

Alter: 9 Jahre

Aussehen: Der Hengst ist ca. 1,83m groß und ist ein Falbe. Er hat eine lange pechschwarze Mähne und Schweif und ist recht muskulüs durch das ständige Training. Er hat eine dünne weiße  Blesse. Sein rechtes Hinterbein ist an der Fesel weiß und die restlichen Beine enden ab dem Gelenk hin ins Schwarze.

Eigenschaften:
-stur, eigensinnig
-verschmust
-willensstark
-Macho~Pferd
-liebt Kekse
-Dressur-S , Springen-A
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Vorstellung + Hofplan   Fr Apr 17, 2015 5:05 pm

Name: Elena Peña
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Elenas Großeltern stammten aus Spanien, doch da ihre Eltern schon lange vor ihrer Geburt nach Deutschland gezogen sind ist das einzige, was sie mit Spanien verbindet ihr Aussehen.
Aussehen: Elena ist etwa 1,70 groß und ziemlich schlank und sportlich gebaut mit sehr langen Beinen. Sie hat etwa bis zu dem Ende ihres Brustkorbes, dunkelbraune, wellige Haare, die sie meist offen trägt. Ihr Gesicht wirkt ziemlich offen, wenn nicht sogar etwas frech, da ihre dunkelbraunen Augen so gut wie immer funkeln und ihre schmalen Lippen oft zu einem schelmischen Grinsen geformt sind.  Meisten trägt die Sechzehnjährige in der Schule elegante bis sportliche Kleidung, wenn sie aber bei Diamiro ist verzichtet sie meist auf Reitkleidung und zieht sich einfach etwas Bequemes an und bindet sich ihre Haare zu einem locker sitzenden Dutt.
Charakter: Elena ist ein lebensfreudiges Mädchen, das weiß, was es will. Sie kann ziemlich stur sein, aber eigentlich versteht sie sich so gut wie mit jedem , da sie sehr warmherzig ist und es meistens einfach überspielt, wenn sie jemanden nicht leiden kann. Bei Buben hingegen ist sie etwas zögerlich, sobald sie merkt, dass er mehr als Freundschaft will, da sie mitbekommen hat wie es ihrer Mutter in der früheren Ehe ging, in der diese sogar geschlagen wurde, also müssen sie die Jungs ziemlich schwer erobern. Doch sie hat nichts gegen Jungs, wenn alles auf freundschaftlicher Basis bleibt und deswegen bleibt sie für die meisten als 'Kumpel'.
Da das Mädchen neugierig ist liebt sie es neue Dinge auszuprobieren, egal ob ihm Reitsport oder in sonstigen Lebenslagen. Derzeit ist sie aber sehr von Freiheitsdressur und Halsringreiten begeistert. Schlechte Eigenschaften sind, dass sie generell sehr naiv ist, bei Buben aber öfters ziemlich forsch und beleidigten werden kann.
Sonstiges: Besitzt ein Bauchnabelpiercing

Pferd:
Name: Diamiro
Alter: 8 Jahre
Rasse: Friese
Geschlecht: Wallach
Aussehen: Diamiro hat ein Widerristhöhe von 1,62 und ist für einen Friesen eher zierlich gebaut, obwohl er im Gegensatz zu den meisten anderen Pferden sehr stämmig wirkt. Sein Fell ist kurzgeschoren und pechschwarz, genauso wie seine lange, wellige Mähne und sein Schweif, der fast bis zum Boden reicht. Obwohl der Wallach ein reinrassiger Friese ist besitzt er eine winzige, schneeweiße Schnippe zwischen seinen beiden Nüstern. Leider sind seine Rückenwirbel zu eng neben einander, was man zwar äußerlich nur minimal sieht, aber er deswegen nur sehr teuer angepasste Sättel tragen dürfte, aber Elena reitet ihn meistens sowieso ohne Sättel.
Charakter: Diamiro ist ein ziemlich sanfter Wallach und ein absolutes Verlasspferd. Er liebt nichts mehr als mit Elena zu kuscheln, neue Zirkustricks zu und verwöhnt zu werden. Doch, wenn er mal ins Gelände darf ist er richtige lebensfreudig und manchmal auch etwas übermütig. Fürchten tut er sich so gut wie vor fast nichts, aber er testet gerne seine Reiter aus, wer der Ranghöhere ist, da er stur ist. Doch Elene kommt mit seinen Macken relativ gut zurecht, da sich die beiden schon seit einigen Jahre kennen und schon viele Hürden geschafft haben.
Sonstiges: kann sich auf Kommando hinlegen,  liebt das Wasser


Zuletzt von KiaraNahana am So Apr 26, 2015 3:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Vorstellung + Hofplan   So Apr 19, 2015 7:32 pm

Name: Chad Warren
Alter: 19 Jahre
Aussehen: Chad hat kakaobraune Haut. Er ist ziemlich groß und muskulös. Sein Gesicht wirkt leicht afrikanisch mit vollen Lippen und einer breiten Nase. Sein Kiefer ist eckig, trotzdem wirkt sein Gesicht weich. Er hat hohe Wangenknochen. Chads Augen sind von einem dunklen kaffeebraun. Seine Haare sind wild gekräuselt, deshalb sind sie recht kurz geschnitten und an den Seiten auf wenige Millimeter gekürzt. Er hat kräftige Hände, die perfekt für die Stallarbeit geeignet sind, und ein leichtes Sixpack. An der Schulter hat er ein Tattoo, das einen Totenkopf zeigt. Er hat es sich mit Sechszehn illegal stechen lassen. Am linken Ohr trägt er dauerhaft einen Ohrring, ebenfalls in der Form eines Totenkopfes. 
Chad trägt meist abgewetzte Jeans, eine Lederjacke und Cowboystiefel. Passanten machen ab und an einen Bogen um ihn.
Charakter: Chad ist ein Macho, der sich einen blöden Spruch nicht verkneifen kann. Außerdem reißt er so viele Witze, dass es beinahe zwanghaft wirkt. Er spricht nur selten über sich und stellt auch nicht besonders viele Fragen. Fremden gegenüber ist er misstrauisch, Freunden gegenüber unehrlich. Seine Vergangenheit hat ihn sehr geprägt. Vor allem die ganze Scheiße, die ihm widerfahren ist. Er hat mehr Erfahrung als so mancher Erwachsener und flinke Finger, die beinahe alles mitgehen lassen können. Sei es ein Portemonnaie oder eine Rolex. Manchmal brennen seine Sicherungen durch. Dann wird er aggressiv, wirkt beinahe beängstigend. Seine Vergangenheit hat ihn gelehrt, dass Probleme manchmal besser mit Fäusten gelöst werden. Nun tut ihm das ihm Nachhinein aber fast immer leid und er hasst sich selbst für seine Impulsivität. 
Geschichte: In der Grundschule wurde Chad wegen seinem Aussehen diskriminiert. Als er Elf war, starben seine Eltern bei einem Autounfall. Er kam in eine Pflegefamilie, die ihn schlecht behandelte. Er riss aus. Mit Dreizehn betrank er sich zum ersten Mal, danach starb er fast an einer Alkoholvergiftung. Mit Vierzehn nahm er Drogen und trank regelmäßig. Er war ein schwieriges Kind, dass von Gastfamilie zu Gastfamilie gereicht wurde wie ein nasser Lappen. Er häufte sich ein Strafregister an, knackte Autos, schlug Klassenkameraden zusammen, die ihn hänselten. Irgendwann schwänzte er komplett die Schule. Er verbrachte einige Zeit unter Jugendarrest und mit Sechzehn begann er, eine Ausbildung bei einem Dachdecker zu machen und arbeitete auf einem Gestüt. Dort kaufte er sein Pferd für zweihundert Euro von einem Züchter ab und rettete so sein Leben. Und das Pferd rette seines. Zusammen lernten sie, was es heißt, Vertrauen zu haben. Durch gestohlene Bücher lernte Chad Reiten, arbeitete mit seinem Wallach. Nun ist er trocken, weiß aber, wie leicht er rückfällig werden kann. Im Internat möchte er die Schule nachholen. Er ist in der zehnten Klasse.

Name: Bat
Geschlecht: Wallach
Alter: 6 Jahre
Rasse: Irish Tinker
Aussehen: Bat ist ein Blue Roan, das bedeutet, sein Fell ist Grau mit einigen, aufgehellten Härchen. Sein Kopf ist ramsnasig und pechschwarz bis auf einen kleinen, weißen Stern. Sein Körper ist eher grob und klobig mit kurzen, kräftigen Beinen, die ebenfalls schwarz sind. Er hat viel Fesselbehang und an den Hinterbeinen weiße Abzeichen. Bat hat hübsche, offene Augen von einem warmen Braun. Sein Stockmaß beträgt 1,50 Meter. Besonders ins Auge fällt die lange, dunkle Mähne und der leicht gewellte weiße Schweif. Einen hellen Flecken weist der Wallach nämlich an der Schweifrübe auf. Auch an seinem Bau befinden sich einige kleinere Flecken. Somit hat Bat wenig von der typischen Tinkerscheckung. Die Fellfarbe wirkt eher wie die eines Clydesdales.
Charakter: Bat ist sehr ruhig und locker. Er geht brav in der Bahn und im Gelände, ist nur manchmal etwas faul. Dafür lässt er sich gut treiben. Der Wallach ist sehr intelligent und schreckhaft. Er ist sehr verfressen. Bat ist nicht so anspruchsvoll und hat in der Herde lieber eine rangniedrige Stellung. Durch schlechte Behandlung in der Vergangenheit misstraut er Fremden, besonders Männern, und gerät leicht in Panik, vor allem wenn er sich bedrängt fühlt.
Ausbildung: Western
Weiteres: Durch sein nicht besonders schönes Exterieur sollte er als Dreijähriger auf die Schlachtbank, da sich kein Käufer finden ließ. Chad kaufte den Wallach ab. Anfangs war Bat durch die schlechte Behandlung verstört, gewöhnte sich aber mit der Zeit an seinen Besitzer und vertraut ihm nun sehr. Die beiden sind wie ein Herz und eine Seele.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Vorstellung + Hofplan   Mi Apr 22, 2015 9:54 pm

Name: Kyell Björnson
Alter: 18
Geschlecht : männlich 
Aussehen : Kyell ist ca. 1,79 groß und hat eine gute Figur. Er hat kurze blonde Haare die immer etwas nach oben gegeelt sind, dabei haben seine Augen  eine eisblaue Farbe mit dunkelblauem "Rand" (schätze es ist klar was ich meine xd).
Von seiner linken Schulter bis zur Mitte des Rückens trägt er eine gezackte Narbe von einem Stacheldraht.
Charakter : direkt und kontaktfreudig. Er ist nicht gerne allein und liebt es, irgendwas Spannendes mit Freunden zu unternehmen. Er liebt Springreiten, da seine Stute aber nicht dazu geeignet ist springt er nur mit den Schulpferden.
Sonstiges: hat bis  vor einem halben Jahr auf Island gelebt, doch seine Eltern wollen sein Hobby fördern  und schicken ihn deshalb aufs Internat.



Pferd

Name: Fluga (= die Fliegende)             
Alter: 7                           
Rasse: Isländer 
Geschlecht: Stute
Aussehen: recht große ( 1, 45 cm ) und relativ stämmige  Isabellstute mit etwas dunkleren Beinen, Kopf, Schweif, Mähne und Aalstrich und cremefarbenem Körper.Die dicke wuschelige und lange Mähne fällt zu beiden Seiten ihres Halses. Die Stute hat blaue Augen und eine bereits verheilte ziemlich große Narbe auf der Flanke. Auf der Stirn trägt sie eine schneeweiße sichelförmige Blesse                                        
Charakter: Fluga ist eine extrem temperamentvolle und aufmerksamme Stute. Vom Boden aus verhält sie sich zwar meist artig und intelligent, beim Reiten ist sie aber sehr impulsiv
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Vorstellung + Hofplan   Fr Apr 24, 2015 11:17 pm

Name: Leah Sanemann
Alter: 17 Jahre
Aussehen: Leah hat gebräunte Haut und hohe Wangenknochen. Ihr langen, dunkelbraunen, fast schwarzen Haare gehen ihr ungewöhnlich glatt bis zur Hüfte und glänzen. Meist trägt sie sie zu einem langen Zopf oder macht einen Knoten. Ihre Lippen sind voll und herzförmig. Sie ist schlank und 1,75 m groß mit langen Beinen. Ihre Augen sind recht schmal und wirken mandelförmig. Dennoch sind sie recht groß und in einem warmen Rehbraun. Meist lässt sie sie durch einen geschickten Lidstrich noch asiatischer wirken und der goldene Lidschatten betont ihre Augen. Ihre Wimpern sind kurz, dafür aber dicht und dunkel. Die Augenbrauen der Halbchinesin sind arrogant geschwungen und passen so gar nicht zu ihrem meist lieben Lächeln. Ihre Nase ist schlank und klein. Ihre Oberweite lässt zu wünschen übrig, dafür hat sie aber eine schmale Taille und wunderschöne Beine. Sie ist in der Lage ihren Körper gut einzusetzen und trägt meist nur figurbetonte Kleidung.
Charakter: Leah ist ein sehr direktes Mädchen. Manchmal etwas zu direkt. Andere sagen ihr oft, dass sie doch mal auf ihr Herz hören soll, doch sie findet, dass der Kopf doch viel wichtiger ist. Trotzdem ist sie sehr romantisch veranlagt, was auf den ersten Blick nicht sonderlich zusammenpasst. In vielen Dingen hat sie noch die altmodischen Einstellungen, was Jungs betrifft. Trotzdem ist sie nicht prüde und hatte auch schon viele Freunde. Alles vernünftige Typen, doch keiner konnte ihr das bieten, was sie sucht. Leah hat nicht sonderlich viele Freundinnen, weil sie viele Dinge, die Mädchen eben machen, lächerlich findet. Warum sollte man immer kichernd in Gruppen rumstehen, oder zu zweit aufs Klo gehen, nur weil das ein Klischeemädchen macht? Sie ist in vielen Dingen anders. Leah ist sehr schlau, ehrlich und aufrichtig. Lügen kann sie gar nicht ausstehen. Sie hasst zudem Mobbing, weil sie es selber erfahren hat. Essen tut sie nur sehr wenig und treibt viel Sport.
Geschichte: Leahs Mutter kommt aus China. Ihr Vater Stefan lernte sie damals aufgrund der Arbeit kennen. Eine Weile lebten die beiden in China und bekamen Leahs älteren Bruder Timo. Als dieser zwei Jahre alt war, zog die Familie nach Deutschland, wo Leah auf die Welt kam. In der Grundschule wurde sie von ihren Klassenkameraden nur „Dicke“ genannt, weil sie etwas moppelig war. Seitdem fasste sie nur sehr schwer Vertrauen und hatte auch lange Selbstzweifel, bis sie endlich dünn genug war. Ihre Eltern schickten sie schließlich zu ihrer Tante Elena aufs Internat, weil sie hofften, dass Leah dort noch einmal neu anfangen kann. Zu Pferden hat sie bisher keinen Bezug gehabt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Vorstellung + Hofplan   Mo Nov 16, 2015 7:25 pm

(Huhu, würde auch gerne miteinsteigen)



Name: Sie heißt Annelie Jane Harper, kurz Annelie, Annie oder Ellie
Alter: Annelie hat am 2. Mai Geburtstag, jetzt ist sie 17 Jahre alt


Aussehen: Annelie ist nicht besonders groß und schlank. Sie hat sehr helle Haut und um die Nase einige Sommersprossen. Sie hat schmale, helle Lippen, eine kleine Nase und auffällig-intensive waldgrüne Augen. Ihre Haare gehen ihr ein Stück über die Brust und sind rot-orange. Sie sind ein wenig kraus und sie hat leichte Wellen. Sie hat helle Wimpern und Augenbrauen und wirkt allgemein sehr zierlich.
Sie trägt beinahe nie etwas anderes als enge Jeans, dunkle Reithosen, Shirts oder karierte Blusen.


Charakter: Annelie versucht, stets freundlich und hilfsbereit zu sein. Sie ist anderen gegenüber eher offen, quatscht sie aber nicht direkt an. Sie möchte niemanden beleidigen und ist deshalb eher zurückhaltend, wenn sie um ihre ehrliche Meinung gefragt wird. Natürlich hat sie ab und an auch einen schlechten Tag, dann sollte man sich besser von ihr fernhalten... Außerdem ist sie sehr nachtragend und vergisst nichts.


Hobbies: Reiten, Voltigieren, Zeichnen, Häkeln, Backen, Tanzen, macht gerne Bodenarbeiten mit Blath und Wilma (Longieren, Zirkuslektionen, Spazieren gehen...)


Vergangenheit: Annelie wuchs in Schottland auf, dort lebten sie in einem kleinen Dorf. Als sie 12 Jahre alt war, ließen sich ihre Eltern scheiden und sie zog mit ihrem Vater nach Deutschland. Da dieser viel arbeitet, kommt sie jetzt auf's Internat. Sie mussten zwar länger nach einem Internat suchen, dass ein Mädchen dass 1-2 Jahre vor dem Abschluss steht mitsamt Shetty und Pferd aufnimmt, aber hier haben sie Glück gehabt. Da Reiten schon seit sie 5 Jahre alt war ihre große Leidenschaft ist, hat sie nichts dagegen. Sie sehnt sich nur oft nach ihrer Mutter in Schottland.


Pferde
Name: Blàth
Alter: 17
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 105cm

Rasse: Shetlandpony
Aussehen: *klick*

Sonstiges: freundlicher, aufgeweckter kleiner Kerl, sagt zu einem Leckerli nie Nein, liebt Streicheleinheiten, sehr menschenbezogen, pffifig, liebt Beschäftigung, tobt immer noch auf der Weide rum. Blath heißt auf schottisch Blume.

Geschichte: Blath war Annelies erstes Pony, auf ihm hat sie Reiten gelernt. Sie hat das Shetty zu ihrem 5. Geburtstag bekommen, hatte aber nie richtigen Reitunterricht - sie hat sich viel erlesen und wurde zu erst von ihren Eltern geführt. Später ist sie dann alleine mit ihm über Wald und Wiesen geritten, bis sie 12 war. Danach wurde sie zu schwer für ihn, würde ihn aber trotzdem nie weggeben.


Name: Why not (Wilma)
Alter: 8 Jahre
Stockmaß: 165cm
Rasse: Hannoveraner
Aussehen: *klick*

Sonstiges: Wilma kommt aus einer guten Zucht. Annelie hat sie erst seit 3,5 Jahren. Vorher ist sie bereits L-Dressuren und L-Springen gegangen, außerdem beherscht sie 1-2 M-Lektionen (soweit ist ihre Reiterin natürlich nicht) und hat ein großes Springvermögen: Im Freispringen ist sie bereits über Hindernisse mit einer Höhe von 160cm gesprungen. Für dieses Pferd musste Annelie natürlich schon ein wenig mehr sparen... Sie ist manchmal allerdings sehr sensibel und gibt im Galopp oft richtig Gas.
Geschichte: siehe oben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de/u136
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Vorstellung + Hofplan   Di Nov 17, 2015 10:43 pm

Name: John
Alter: 18
Herkunft: stammt aus den USA, an der Granze von Texas und Arkansas.
Assehen: John ist groß und, ganz nach der Vorstellung eines amerikanischen Stallburschen, recht muskulös und sonnengebäunt. Er hat blau-grüne Augen mit braunen Sprenkeln und dunkelbraune bis schwarze, etwas aufgestylte Haare. An der rechten Schulter und am rechten Unterschenkel hat er Narben, die von einem Motoradunfall stammen und eine weitere kleinere an der Schläfe, von einem Reitunfall.

Charakter: John ist eigentlich recht nett und ein angenehmer Zeitgenosse, oft (vielleicht zu oft) irgendwelche Dummheiten im Kopf hat. Jedoch kann er auch schnell malden Macho raushängen lassen und dann dauert es etwas, bis er sich wieder einkriegt. In der Schule ist er durchschnittlich. Mädchen findet er ganz nett, sie müssen aber etwas sehr besonderes an sich haben, um ihm etwas zu bedeuten, die meisten seiner Flirts sind nur Spielereien ohne ernsthaften Hintergrund. Auch wenn er im restlichen Leben unverantwortungsbewusst und unzuverlässig ist, geht er mit seinen Pferden sehr ruhig, routiniert und liebevoll um.

Sonstiges: seine Eltern kamen ursprünglich aus Deutschland und wanderten vor 20 Jahren nach Amerika aus, weshalb er recht gut deutsch kann. Fast seine ganze Kindheit verbrachte er auf der Ranch seiner Nachbarn und kaufte dort auch seine zwei Pferde. zu seiner Mutter hat er ein schwieriges Verhältnis, mit seinem Vater versteht John sich sehr gut.

Excalibur gehört seit 8 Jahren ihm, Angel hat er seit einem halben Jahr.


Pferde:

Name: Excalibur
Alter: 14
Stockmaß: 1,58m
Rasse: American Quarter Horse
Aussehen: http://jamiesonperformancehorses.com/images/horses/large/lena.jpg
Charakter: Excalibur ist ein erfahrener und ruhiger Wallach, der sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen lässt. Trotzdem ist er neugierig und an allem interessiert. Zu John hat er eine sehr tiefe Bindung, da die beiden sich schon sehr lange kennen. Außerdem lernt er gerne Zirkustricks wie das Steigen o.ä.

Name: Angel's Wings
Alter: 3
Stockmaß: 1,54m
Rasse: Paint Horse
Aussehen: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/10/dc/eb/10dcebdbdf202ece265086232f8d9b2e.jpg
Charakter: ANgel besitzt einen sehr starken Charakter und will sich durchsetzen. Oft testet sie den Reiter und zweifelt ihn an, doch wenn man sich mit ihr auseinandersetzt merkt man, dass sie auch sehr lieb sein kann und trotz allem die Nähe ihres Menschen sucht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorstellung + Hofplan   

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung + Hofplan
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung + Hofplan
» Vorstellung
» Unsere HTML-Vorstellung
» Vorstellung unseres Teams
» Katzen-Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: