Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Hallo :D Ich bin neu ;)

Nach unten 
+7
Graustreif
Hagelsturm
Milkakuh
Daybreak
silberfell
-Ginaa
Floh
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Floh
Mod
Mod
Floh



Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;)   Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 6:58 pm

Können wir machen Smile
Gedichte schreibe ich eigentlich nicht, aber reimen finde ich nicht so schwierig Smile
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;)   Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 7:13 pm

Ja, das ist ja der scheiß. Man hat eine gute buchidee und dann? Schreibt man ein bisschen und hat es halber fertig und dann?
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;)   Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 7:14 pm

Meistens wird es bei mir einfach zu eintönig und ich denke: Das kann eh niemandem gefallen ..."
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;)   Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 7:16 pm

joap, das passiert mir auch öfters, oder mir fällt ein neues besseres buch ein
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;)   Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 7:19 pm

Ich verfolge und verbessere eine Idee seit drei Jahren und ich liebe sie *-*
Aber auf dem Papier kriege ich es nicht umgesetzt, nur in Gedanken.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;)   Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 7:21 pm

einmal hatte ich eine so richtig geile idee, aber dann... fange ich an zu schreiben und habe dann nie lust. Im Kopf ausmalen kann ich irgendwie besser  Wink
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;)   Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 7:22 pm

naja ich scheib auch ein Drehbuch und ich glaub wenn ich das fertig bekommen sollte, halleluja.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;)   Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 7:24 pm

Hey Smile Hoffentlich wird dir das RS genao so gut gefallen wie mir Smile
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;)   Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 7:24 pm

Drehbuch  Smile Das ist sicherlich auch cool, sollte ich auch mal machen
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;)   Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 7:24 pm

Das schaffst du schon Wink
Ich glaube, Drehbuch würde mir auch besser liegen. Naja. Ich kann mir das immer richtig gut bildlich vorstellen Smile
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;)   Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 7:29 pm

Smile
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;)   Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 8:41 pm

Huhu Smile

ich hab mich gerade entschlossen eine kurze Stelle meiner bisherigen Geschichte einzustellen. Ich glaube, ich mache mir demnächst ein Thema dafür Wink Aber erst mal schauen, wie es euch überhaupt gefällt Wink

Dutzende Dämonen.
„ACH DU KACKE!“, mein Schrei ließ die Beiden aufblicken.
Carol riss die Augen auf und gab Gas. Die Reifen quietschten und drehten auf der sandigen Straße fast durch. Der Tacho stieg immer höher.
Und was machte Frank? Tja, der öffnete das Fenster und kletterte bei fast 200 km/h auf das Autodach.
„Was machst du da?“, schrie Carol und war außer sich.
„Man sieht sich irgendwann, Junge“, sagte Frank und warf einen entschuldigenden Blick auf Carol, „man sieht sich.“
Dann zog er sich komplett auf das Dach und begann Dämonen mit Salven aus Feuer niederzustrecken. Ich sah mit offenem Mund zu.
„Was macht er da?“, schrie Carol und schien den Tränen nah. Das verschlug mir noch mehr die Sprache.
Ich löste den Sicherheitsgurt und rutschte auf Franks Platz. Ich sah aus dem Fenster. Überall Dämonen. Toll.
„Schnallst du dich wieder an!“, forderte Carol sauer.
Ach klar. Frank durfte auf dem Autodach surfen und ich musste mich anschnallen.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;)   Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 8:47 pm

Haha geil Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;)   Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 9:16 pm

Von mir auch Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum Very Happy

Uiii wieder jemand der Reitet *-*
Haha ich mag Leute die Reiten, mit dennen kann ich mich dann so super unterhalten Very Happy
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;)   Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 9:18 pm

Danke sehr Wink

Ich bin kein wirklich professioneller Reiter, aber Ausreiten ist toll Wink
Bin ich leider seit einem Jahr nicht mehr :/
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;)   Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 9:26 pm

Achso das heißt du gehst dann nur ins Gelände oder interessierst du dich auch für Springreiten oder Dressur/ Western?

Das ist schade Sad Was hat den die kleine ?
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;)   Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 9:34 pm

Western finde ich ganz cool, aber dazu gibt es hier kaum Möglichkeiten ... Einmal bin ich auf einem Norweger geritten,, der auch Western ausgebildet war und das war eigentlich ganz cool.
Meine RB (Ein Norweger Wallach Very Happy der Pukkie heißt) hat eine Fesselringbandstriktur. Im Mai/Juni kauft seine Besitzerin aber einen neuen Norweger (namens Derk Very Happy ) und die beiden kommen auf einen neuen Hof, wo es auch zwei Reitplätze gibt *-*
Und dann kann ich endlich wieder ausreiten Smile
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;)   Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 9:40 pm

Oh ok das tut mir Leid für Pukkie schade das er weg muss Sad Ich hänge ja immer so an meinen Pferdchen.
Ich bin auch mal einige Jahre Western geritten bin dann aber auf Dressur, Springreiten und Gelände umgestiegen Very Happy
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;)   Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 9:45 pm

Pukkie muss nicht weg, das würde seine Besi nie machen Wink und darüber bin ich auch froh Smile
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;)   Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 9:50 pm

Achso ich dachte er müsse weg Very Happy Na dann bin ich ja froh Very Happy
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;)   Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 10:18 am

Ey, dein Buch ist ja mal cool. Irgendwie ist mir dieser Frank symphatisch  Smile Kannst du ihn mir mal vorstellen?  Wink
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;)   Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 11:12 am

Naja, er ist um die 35, Raucher, grisgrämig und stirbt ein paar Minuten später Very Happy
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;)   Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 11:55 am

Haha echt ne coole idee Smile uhh norweger...*____* ich liebe sie xdd
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;)   Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 1:27 pm

Danke Wink

Norweger sind wirklich zum Knutschen. Vor allem im Teddywinterfell *-*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;)   Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 1:33 pm

Ach ja, nur zum putzen ist so ein Plüschtier nicht gerade toll, hab ja selbst so ein exemplar Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte





Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;)   Hallo :D Ich bin neu ;) - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo :D Ich bin neu ;)
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» hallo! :)
» Hallo
» Hallo ^^
» Hallo ich bin neu
» Hallo!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: User-Ecke :: User-Vorstellung-
Gehe zu: