Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Hallo :D Ich bin neu ;) I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Hallo :D Ich bin neu ;) I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Hallo :D Ich bin neu ;) I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Hallo :D Ich bin neu ;) I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Hallo :D Ich bin neu ;) I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Hallo :D Ich bin neu ;) I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Hallo :D Ich bin neu ;) I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Hallo :D Ich bin neu ;) I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Hallo :D Ich bin neu ;) I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Hallo :D Ich bin neu ;) I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Hallo :D Ich bin neu ;)

Nach unten 
+7
Graustreif
Hagelsturm
Milkakuh
Daybreak
silberfell
-Ginaa
Floh
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Floh
Mod
Mod
Floh



Hallo :D Ich bin neu ;) Empty
BeitragThema: Hallo :D Ich bin neu ;)   Hallo :D Ich bin neu ;) I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 11:10 am

Huhu Smile

Ich hatte einfach mal Lust bei so einem Warrior Cats Rollenspiel mitzumischen und hab mich dann hier angemeldet  lol! 
Hmm ... ein bisschen über mich:
Mein Forenname ist Floh und in echt heiße ich Lina. Mehr ist darüber nicht verraten Wink
Ich lese sehr oft und gerne, leider "hält" ein Buch nur höchstens zwei Tage, wenn ich mich anstrenge es nicht zu lesen :DIch glaube, das kommt dem ein oder anderen bekannt vor Very Happy
Am liebsten lese ich natürlich Warrior Cats, dann noch Percy Jackson, Harry Potter, Helden des Olymp, Die Kane-Chroniken und Alex Rider. Und ansonsten kenne ich auch Die Tribute von Panem, viele, viele Pferdebücher, Greg's Tagebuch und, und, und ...
Außer lesen reite ich mindestens einmal die Woche und hab auch eine Reitbeteiligung. Der Kleine ist leider nach einer Verletzung unreitbar, aber dafür kauft die Besitzerin im Mai/Juni ein neues Pferd. Tiefer gehe ich jetzt nicht darauf ein Wink
Außerdem laufe ich im Verein Rollschuh und spiele im Verein Rollhockey Wink
Ich schreibe gerne Geschichten (auch über Warrior Cats) und habe dadurch schon genügend Katzen auf der "Reservebank" Very Happy
Ebenfalls custe und repainte ich Modellpferde und fotografiere sehr gerne Wink

Das war's erst mal. Bald mach ich ein paar Katzen :)Falls ihr noch Fragen oder so an mich habt, dann schreibt einfach in den Thread Smile

LG Floh Smile
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Hallo :D Ich bin neu ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;)   Hallo :D Ich bin neu ;) I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 11:24 am

Herzlich Willkommen hier Smile
du hast ja echt viele hobbys Smile Fotografie finde ich gut Very Happy und das mit den Modellpferden hört sich ja auch interessant an. Zeit doch mal Bilder Smile

hast dich hier schon umgeschaut?
bei fragen einfach fragen :p
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Hallo :D Ich bin neu ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;)   Hallo :D Ich bin neu ;) I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 11:57 am

Hallo Wink
Umgeschaut habe ich mich schon und derweil auch etwas für den WindClan geplant, um etwas mehr Schwung hinein zu bringen Smile

Irgendwie bin ich grade leicht überfordert Very Happy ich wollte das Pferd bei Nimga hochladen, aber anscheinend darf ich noch gar keine externen Links posten  Question 

Ich hab glaube ich grade einfach mal wieder ein Brett vorm Kopf Very Happy

LG
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Hallo :D Ich bin neu ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;)   Hallo :D Ich bin neu ;) I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 12:01 pm

hallo, herzlich willkommen im Forum  Smile  Dein Leben hört sich ja mal echt cool an, so viele schöne Hobbys Wink Das mit dem Link wird schon, wenn du ein paar Tage angemeldet bist, darfst du dann bilder hochladen  Razz Ich wünsche dir viel Spaß im Windclan
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Hallo :D Ich bin neu ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;)   Hallo :D Ich bin neu ;) I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 12:03 pm

Okay, dankeschön Wink
Soo interessant ist es auch nicht Very Happy Schule halt Very Happy
Dann reiche ich das Bild nächsten Sonntag nach Smile

LG
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Hallo :D Ich bin neu ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;)   Hallo :D Ich bin neu ;) I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 12:07 pm

Ja, mach das mal  Smile Der Gefährte von deiner Taschi ist der tot?
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Hallo :D Ich bin neu ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;)   Hallo :D Ich bin neu ;) I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 12:13 pm

Das kommt vielleicht etwas undeutlich rüber, tut mir leid Smile
Sie erzählt es den Katzen aber wahrscheinlich noch.
Die beiden wurden getrennt und Taschi weiß nicht, ob er noch lebt
LG
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Hallo :D Ich bin neu ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;)   Hallo :D Ich bin neu ;) I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 12:16 pm

Achso... Aber den willst dann schon du spielen, oder?  Smile
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Hallo :D Ich bin neu ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;)   Hallo :D Ich bin neu ;) I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 12:17 pm

Aber über picr. Müsste es eigentlich gehen mit den Bildern oder ?
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Hallo :D Ich bin neu ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;)   Hallo :D Ich bin neu ;) I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 12:18 pm

Aber über picr. Müsste es eigentlich gehen mit den Bildern oder ?
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Hallo :D Ich bin neu ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;)   Hallo :D Ich bin neu ;) I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 12:19 pm

@Silberfell: Der kommt vielleicht später mal, um seine Jungen zu sehen Smile Mir egal, wer ihn dann spielt Wink

@Gina: Ich bin jetzt grade am Handy. Ich kann es später mal versuchen Smile
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Hallo :D Ich bin neu ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;)   Hallo :D Ich bin neu ;) I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 12:21 pm

achso okay Smile hast ja schnell in einen Clan gefunden Very Happy
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Hallo :D Ich bin neu ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;)   Hallo :D Ich bin neu ;) I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 12:22 pm

Klaro Wink
Ich mag den WindClan irgendwie schon am liebsten. Keine Ahnung warum Smile
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Hallo :D Ich bin neu ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;)   Hallo :D Ich bin neu ;) I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 12:29 pm

ich war immer ein Fan des Donnerclans, aber hier mag ich den Sturmclan am liebsten, weil dort am meisten geschrieben wird  Smile
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Hallo :D Ich bin neu ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;)   Hallo :D Ich bin neu ;) I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 12:31 pm

Hey auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß Smile
hast du denn auch vor noch andere Katzen in verschiedenen clans zu spielen ?

Ansonsten schreibt man sich sicher mal Smile

Lg day
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Hallo :D Ich bin neu ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;)   Hallo :D Ich bin neu ;) I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 12:35 pm

Danke Wink
Joor. Da hab ich auch schon eine Idee Smile
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Hallo :D Ich bin neu ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;)   Hallo :D Ich bin neu ;) I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 12:40 pm

Wenns wäre, der Donnerclan könnte ein paar krieger gut brauchen ^^
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Hallo :D Ich bin neu ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;)   Hallo :D Ich bin neu ;) I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 12:46 pm

Jap. Hatte ich vor Smile
Kann ich später noch machen Wink
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Hallo :D Ich bin neu ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;)   Hallo :D Ich bin neu ;) I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 12:47 pm

Ja gerne Smile leb dich erstmal ein Wink
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Hallo :D Ich bin neu ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;)   Hallo :D Ich bin neu ;) I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 12:51 pm

Ja, aber der Schattenclan brauch auch noch Krieger, da sind momentan nur Kiara, Day und ich aktiv  Sad
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Hallo :D Ich bin neu ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;)   Hallo :D Ich bin neu ;) I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 12:57 pm

Ja aba ich muss hald n bissl werbung für "meinen" clan machen xd
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Hallo :D Ich bin neu ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;)   Hallo :D Ich bin neu ;) I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 12:58 pm

hmm vielleicht sollten ihr euch einigen in welchen Clan wieder Schwung kommen soll Smile
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Hallo :D Ich bin neu ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;)   Hallo :D Ich bin neu ;) I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 1:01 pm

meinen  Razz
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Hallo :D Ich bin neu ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;)   Hallo :D Ich bin neu ;) I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 1:05 pm

Gottchen Very Happy im SturmClan ist genug los, wie ich sehe.
Ich kann ein paar Krieger im DonnerClan und SchattenClan machen. Ich schaffe es schon, den Überblick zu behalten ^^
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Hallo :D Ich bin neu ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;)   Hallo :D Ich bin neu ;) I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 1:06 pm

das finde ich gut, wenn ich noch was im Windclan habe, dann habe ich überall was  Smile
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Hallo :D Ich bin neu ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;)   Hallo :D Ich bin neu ;) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo :D Ich bin neu ;)
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hallo
» Hallo ^^
» Hallo ich bin neu
» Hallo!
» Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: User-Ecke :: User-Vorstellung-
Gehe zu: