Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Im Wald - Seite 3 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Im Wald - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Im Wald - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Im Wald - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Im Wald - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Im Wald - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Im Wald - Seite 3 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Im Wald - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Im Wald - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Im Wald - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Im Wald

Nach unten 
+8
Frostrose
KiaraNahana
PrincessJS
Daybreak
silberfell
Julchen
nina 33
-Ginaa
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 3 I_icon_minitimeDo Okt 31, 2013 9:40 pm

( neee shishan haben wir eh nicht gemacht, und getrunken ja ich war ein bisscen bertrunken aber dann hab ich gleich wasser getrunken Very Happy )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 3 I_icon_minitimeDo Okt 31, 2013 11:40 pm

(shisha is toll Very Happy und naja voll bin ich immer xD
wir haben bis eben bei bei Nachbarn, war auch echt n schöner abend ^^
ich dachte schon ich sitzt Halloween allein zuhause xD)
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 3 I_icon_minitimeFr Nov 01, 2013 8:45 am

( ja ich dachte mir auch das ich alleine bin Very Happy obwohl ich halloween nicht so mag )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 3 I_icon_minitimeFr Nov 01, 2013 10:43 am

(ich wär gerne mal auf so einer richtigen Halloween Party Smile
machen wir dann da weiter ?
bin aber heute wahrscheinlich garnicht mehr online. Shoppen in Berlin und dann Party Very Happy Very Happy)
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 3 I_icon_minitimeFr Nov 01, 2013 10:52 am

Haha ja wir haben nur so ne mädels runde gehabt und getrunken geredet wieder getrunken und geredet Very Happy
Aber so ne ricbtige halloweenparty war es nicht....
Jaa dan wünsch ich dir heute viel spaß und dröhn dich nicht zu voll Razz sonst hast du morgen kopfweh ( wie ich^^) und bist totall müde ( wie ich ^^). Very Happy
Nikit
Ich schaue zu lavendel " er geht weg" flüster ich leise.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 02, 2013 11:22 am

(ich war schob oft mega voll. Eine kater hat ich noch nie Very Happy)

Lavendel: Ich schaue vorsichtig aus dem Gebüsch "wieso sind hier Zweibeiner?" frage ich leise.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 02, 2013 1:43 pm

( so schlim wars bei mir auch nicht aber ich hasse kopfweh, müde bin ich eig. immer Very Happy )
Nikit
Ich zucke mit den schultern " es waren hjer noch nie zweibeiner" ich schaue zu lavendel.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 02, 2013 2:17 pm

(ja hab auch bis 12e im Bett gelegen -.-)

Lavendel: ich schaue ihn entsetzt an "vielleicht bringen sie auch ihre Monster her"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 02, 2013 6:07 pm

Nuss: Ich habe eine Witterung vieler Katzen aufgenommen und schleiche mich an.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 02, 2013 8:12 pm

Nikit:
Ich schaue sie an "Das hoffe ich nicht" ich schüttel mich um den Gedanken weg zudenken " komm gehen wir jagen" miaue ich um sie abzulenken.

Kenay:
Ich sehe eine Katze (Psst Nuss Wink )und schleiche mich an. Ich springe auf die kattze und drücke sie zu Boden "Was machst du da`?" fauche ich amüsiert.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 02, 2013 8:25 pm

( Wollt ihr eventuell Chat ? Haha auf dem großen Tunier wooo ich euch mal angegüntigt habe, habe ich jetzt ein viedeo eventeull wollt ihr ja das Ergebniss sehen Very Happy Wir haben extra alles gefilmmt. Sogar der Punktestand an der großen Tafel Very Happy Und eventuell könne ma ja wieder über bestimmte sachen reden Wink )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 02, 2013 8:34 pm

( bin schon da Very Happy )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 02, 2013 9:01 pm

Lavendel: ich schaue ihn etwas unentschlossen an und krieche dann aus dem sicheren versteck. Etwas geduckt, schaue ich mich um. Dann prüfe ich die Luft "sie sind schon weiter weg"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 02, 2013 9:08 pm

Nikif
" ja ich hoffe sie kommen nicht mehr" ich schaue zu lavendel dann in den wald wo die zweibeiner verschwunden sind.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 02, 2013 9:12 pm

Lavendel: "Lass uns jagen gehen und auf andere Gedanken kommen" versuche ich aufmunternd zu sagen.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 02, 2013 9:22 pm

Nikit
" ja gute idee" ich springe auf und stupse sie an
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 02, 2013 9:27 pm

Lavendel: Ich schnurre zufrieden und laufe ein Stück. "Wollen wir mal woanders hin?"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 02, 2013 9:47 pm

Nikit
Ich nicke " gern, ich folge dir" ich grinse sje an.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 02, 2013 9:52 pm

Lavendel: Ich zucke mit der Schwanzspitze und trotte entspannt los. Ich hebe mein Kinn und atme den Herbstduft ein.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 02, 2013 10:01 pm

Nimit
Ich folge ihr und prüfe die luft, außer laub kann ich nichts riechen.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 02, 2013 10:08 pm

Lavendel: Wir laufen tiefer in den Wald und das Unterholz wird dichter. "Hier siehts gut aus" stelle ich fest und schaue mich um.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 02, 2013 10:19 pm

Nikit
Ich scbaue mich um und sehe tannen und viele wurzeln " ja " miaue ich zu lavendel. Sofort strómt der geruch von maus in meine nase. Das asser läuft mir im mund zusammen. Langsam schleiche ich mich an die maus an. Mit einem gezielten sprung lande ich auf der maus und töte sie.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 02, 2013 10:55 pm

Lavendel: Ich nicke ihm zu und mache mich dann zur Jagd bereit. Auf einer Tanne sitzt eine Amsel. Ich schleiche mich an. Dann springe ich ab und kralle mich am Baum hoch. Ich springe zum Ast und schlage sie mit einem Hieb vom Baum. Mit den krallen bekomme ich gerade so den Ast zu fassen und ziehe mich wieder hoch.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 3 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 8:33 am

Nikit
Nachdem ich auf die maus etwas erde draufgetan habe rieche ich einen hasen. Ich schleiche mich an und sehe ein loch. Vorsichtig gehe ich zum loch. * eine hasenfamilie* ich warte bis ich eine bewegung sehe. Ich ducke mih und dee hase kommt raus mit einem schnellen sprung lande ich auf dem hasen, doch er hopelt dafon und ich falle hinunter. Ich will ihn noch nachrennen doch er ist schon verschwunden * mäusedung*

( sorry gina und julchen, aber ich bin gestern mim handy in der hand eingepennt Wink )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 3 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 10:47 am

Lavendel: in de Zeit habe ich meine amsel verscharrt. Ich lächle ihn an. "Schade"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Im Wald
Nach oben 
Seite 3 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Im Wald
» Im Wald
» Der Wald
» Im Wald
» dunkler Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Streuner RPG-
Gehe zu: