Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Die Lichtung I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Die Lichtung I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Die Lichtung I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Die Lichtung I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Die Lichtung I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Die Lichtung I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Die Lichtung I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Die Lichtung I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Die Lichtung I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Die Lichtung I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Die Lichtung

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Die Lichtung Empty
BeitragThema: Die Lichtung   Die Lichtung I_icon_minitimeMi Okt 23, 2013 3:38 pm

Eine große, sonnenbeschienene Lichtung auf der sich Katzen treffen können. In der Mitte liegt ein umgefallener Baum, der schon hohl ist: eine ideale Versteckmöglichkeit!
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung I_icon_minitimeMi Okt 23, 2013 3:40 pm

Kralle:
Ich liege im Baumstamm und höre den Regen auf das Holz trommeln. Seufzend stehe ich auf, weil ich Hunger habe. Ich fange mir nach einer gefühlten Ewigkeit ein Maus und verschlinge sie mit ein paar Bissen. Dann trinke ich einen Schluck Wasser aus einer Pfütze. Völlig durchnässt krieche ich wieder in den hohlen baum.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung I_icon_minitimeMi Okt 23, 2013 5:18 pm

( find ich ne gute idee Very Happy )
Kenay
 Ich trotte im wald herum und seufze. Ich setzte mich auf ene lichtung und säuber mein fell. Mein magen knurrt und ich seufze nochmal * wieso sind sie wieder da?*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung I_icon_minitimeMi Okt 23, 2013 6:20 pm

Kralle:
Ich schaue aus dem Baum und sehe einen Kater. Ich gehe vorsichtig zu ihm und sage Hallo.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung I_icon_minitimeMi Okt 23, 2013 6:37 pm

Kenay
Ich drehe mich schnell um und miaue " hallo" ich springe auf den umgefallenen baum und scbaue sie an " ist das dein.... platz?" Miae ich vorsichtig
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung I_icon_minitimeMi Okt 23, 2013 6:40 pm

Kralle:
Verwirrt sehe ich den Kater an. *Hä? Was geht denn mit dem ab?* Ruhig sehe ich ihn an. ,,Nein, der Wald ist für alle da. Außerdem ist hier eher so ein Treffpunkt für Streuner, glaube ich!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung I_icon_minitimeMi Okt 23, 2013 6:49 pm

Kenay
Ich nicke und schaue den kater an " ich bin kenay" miaue ich und lecke mir über die pfoten.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung I_icon_minitimeMi Okt 23, 2013 6:53 pm

(Ist ein Kater, oder?)
Kralle:
Erfreut schnurre ich. ,,Und ich bin Kralle."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung I_icon_minitimeMi Okt 23, 2013 7:04 pm

( jop Wink )
Kenay
Ich schaue mich kurz um dann miaue ich " also ic werde jetzt jagen gehen" ich nicke ihm kurz zu dann renne ich in den wald. Ich prüfe die luft und rieche eine maus. Ich sehe eine wühlmaus und schleiche mich an. Ich springe ab und lande auf der maus, mit einem biss in die kehle töte ich sie. Ich trage sie wieder auf die lichtung und setzte mich abseits hin. Gierig fange ich an zu fressen.

( ich mach kurz mathe hü Wink )
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung I_icon_minitimeMi Okt 23, 2013 7:06 pm

(ok, bis gleich!)
Kralle:
Ich schaue ihm nachdenklich hinterher.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung I_icon_minitimeMi Okt 23, 2013 8:06 pm

( so bin wieder da Wink )
Kenay
Nachdem ic die maus gefressen habe schaue ich mich um. Krakke sitzt noch immer am gkeichen platz. Ich strecke mich kurz und beschließe einen fluss zu suchen um zu trinken.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung I_icon_minitimeDo Okt 24, 2013 2:13 pm

Kralle: Ich laufe hinter Kenay her, weil ich auch durstig bin.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung I_icon_minitimeDi Apr 14, 2015 7:29 pm

Carlos
Ich stecke meinen Kopf durch die Bäume und erblicke die Lichtung. Ich prüfe die Luft und stelle nur Maus, Wald und den abgestandenen Geruch von fremden Katzen, die vor einigen Tagen dagewesen sein müssen. "Ich geh' mal die Mäuse aus den Löchern ziehen!", miaue ich und sehe mich nach den kleinen, pelzigen Wesen um.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung I_icon_minitimeDi Apr 14, 2015 8:45 pm

Eis
Neugierig tapse ich Carlos hinterher. Ich habe zwar schon öfter gejagt, aber auch ziemlich viel Abfall gefressen. Vorsichtig kauere ich mich auf die trockene Erde und unterdrücke ein Nies, weil ich Staub aufwirbele. Automatisch und ohne groß nachzudenken falle ich ins Jagdkauern und sehe Carlos fragend an.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung I_icon_minitimeDi Apr 14, 2015 8:48 pm

Carlos
Ich setze lautlos eine Pfote vor die andere und visiere eine dicke Maus, die auf einer Wurzel hockt und an einer Beere knabbert. Ich deute Eis, es mir gleich zu tun.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Kuri
User
User
Kuri



Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung I_icon_minitimeDi Apr 14, 2015 8:49 pm

Vincent
Ich nicke Carlos zu und schiebe mich anschließend aus der Böschung auf die Lichtung. Anfangs gehe ich eher geduckt und vorsichtig über den Ort, schnuppere neugierig an den Pflanzen und Kräuter die dort wachsen. Alles ist so anders hier, als im Zweibeinerort fällt mir auf. Alles ist viel ruhiger und es riecht hier auch wesentlich besser. Mit einem zufriedenen Schnurren lasse ich mich an der Stelle fallen, wo Gras wächst und rolle über den Boden.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung I_icon_minitimeMi Apr 15, 2015 6:52 am

Eis
Langsam und möglichst leise umrunde ich den Baum, auf dessen Wurzeln die Beute sich breit gemacht hat. Ich öffne ein Maul und flehe, dass der Wind aus der anderen Richtung kommt. Jetzt stehe ich Carlos gegenüber und uns trennen nur die Wurzeln der großen Eiche.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung I_icon_minitimeMi Apr 15, 2015 7:50 am

Carlos
Als die Maus sich nervös umsieht, fahre ich blitzschnell meine Pfote aus und ziehe sie zur mir. Dann gebe ich ihr geschickt den erlösenden Biss. "Probiers mal mit der beim Gestrüpp!", rate ich Eis schmatzend.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung I_icon_minitimeMi Apr 15, 2015 6:11 pm

Eis
Ich nicke nachdenklich und robbe dann über den sonnenwarmen Boden tiefer in das Gestrüppe. Ich verharre eine Weile lautlos und unterdrücke ein Schnurren, als ich den Mäusegeruch und das mehrfache Trippeln wahrnehme.
*Oh ja!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung I_icon_minitimeMi Apr 15, 2015 6:13 pm

Carlos
Ich beobachte die anderen beim jagen und knabbere nebenbei an meiner Maus. Träge liege ich in der Abendsonne und sehe mich schon mal nach einem Schlafplatz um. *Vielleicht im umgefallenen Baumstamm?!?*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Kuri
User
User
Kuri



Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung I_icon_minitimeMi Apr 15, 2015 6:46 pm

Vincent
Ich erstarre kurz, als ich etwas rascheln höre und drehe mich dann auf den Bauch. Eine Weile liege ich da und spüre dabei, wie sich meine Muskeln anspannen. Langsam hebe ich mich dann vom Boden ab in eine Art Jagtkauern und schleiche in dieser Haltung auf ein paar Sträucher zu. Als es wieder raschelt und ein fetter Spatz aus den Böschung flattert, springe ich nach oben und schlage den Vogel aus der Luft, der dann benommen versucht, wieder hoch zu flattern. Doch ehe er wegfliegen kann, bin ich schon über ihn und grabe meine Zähne in das Genick des kleinen Vogels.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung I_icon_minitimeMi Apr 15, 2015 9:30 pm

Carlos
Ich nicke Mirko anerkennend zu und miaue: "nicht schlecht!". Ich strecke mich aus und beginne dann, mein langes, zerzaustes Fell zu putzen. *Wann habe ich das wohl zuletzt bewusst getan?!?*. Meine Zunge fährt über einige Knötchen und verfilzte Stellen, an Hals und Schwanzansatz zwei fette Zecken. Auf meiner Haut entdecke ich sogar einige Flöhe. *wie lange die da wohl schon leben!?*. "Und was machen wir jetzt noch?", frage ich gelangweilt.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Kuri
User
User
Kuri



Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung I_icon_minitimeDo Apr 16, 2015 9:10 am

Vincent
Mit aufgerichteten Schwanz lege ich den Schwanz vor die Pfoten und beginne, an ihm herum zu nagen. "Das ist das erste Mal, wo ich einen Vogel gefangen habe.", miaue ich mit dem Federn in Maul. Auch seine Frage zucke ich ratlos mit den Schultern und antworte schließlich. "Erstmal essen."
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung I_icon_minitimeDo Apr 16, 2015 4:58 pm

Eis
Kurz schließe ich die Augen und genieße dieses Gefühl. Das Gefühl stärker zu sein und Macht über etwas zu haben. Und das Gefühl in etwas gut zu sein. Dann atme ich tief durch und fixiere den kleinen Nager angestrengt mit meinen Augen. Sämtliche Muskeln sind angespannt und warten auf mein Signal. Ich überlege mir genau, wie viel Schwung ich nehmen muss, um perfekt zu landen. Dann stoße ich mich leicht mit den Hinterbeinen ab, um mich nicht im Gestrüpp zu verfangen und lande geschickt auf der Maus, die nicht mal mehr quieken kann um ihre Gefährten zu warnen. Ich schmecke das salzige Blut auf meiner Zunge, als ich ihr den letzten Biss gebe. Vorsichtig packe ich das Tier und atme auf, als ich erkenne wie dick es ist.
*Keine Blamage...*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung I_icon_minitimeDo Apr 16, 2015 9:53 pm

Carlos
Ich beobachte Vincent beim Essen und schließe dann die Augen. *Das letzte mal hatte ich so viel friedliche Gesellschaft, das war, ähm... Bei meiner Geburt?!*. Ich gähne laut und stehe dann ächzend auf, um zu überprüfen, ob der Baumstamm sich als Schlafplatz ausreichen würde.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Gesponserte Inhalte





Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Lichtung
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Streuner RPG-
Gehe zu: