Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
silberfell
PrincessJS
Julchen
Daybreak
nina 33
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 8:23 pm

Rubinpfote: ich nicke und betrachte meine bauchwunde ''er ist jedenfalls kein schlechter kämpfer'' ich schaue rabenflügel an ''was sollen wir nur machen?''miaue ich und meine stimme wird immer verzweifelter
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 8:24 pm

(jep isses ^^)

Dunkelstern:
Ich zerkratze ihm weiter die Flanke "ihr sied unglaublich dämlich, der Sturmclan war nicht auf eurem Gebiet" fauche ich
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 8:25 pm

Lavendel: Als ich seine Worte höre, muss ich aufpassen nicht meinen Biss zu lockern. *Und was ist mit Diamantpfote?*
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 8:26 pm

Diamantpfote: Ich zucke ein wenig mit dem Schwanz als ich die verschiedenen Katzen kämpfen sehe * Ich will auch.* Mit großen Kulleraugen schaue ich weiter zu * Wozu habe ich dennn sooo hart trainiert wenn ich nicht mal kämpfen darf?* Ich schaue zu dem Heilerbau und sehe nur wie meine Mutter hin und her rennt.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 8:29 pm

Rauchpelz: aus meiner halswunde dringt blut, ich kann kaum atmen, als ich zwischen den kämpfenden katzen herlaufe
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 8:30 pm

Fuchsstern
Ich schaue dunjelstern an " wir haben es gerochen und zwar öfters" fauche ich.

Rabenflügel
" ich liebe dich" ich stecke meine nase in ihr fell " ich wilk dich nicht nochmal so lange nicht sehen"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 8:33 pm

Diamantpfote: Ich sehe wie ein kleiner Kater von weiter hinten auf mich zugerannt kommt. Ich merke, wie sich mein Mund öffnet und ein lautes gelache hinaus kommt " Hahaha hau lieber mal ab bevor du von den großen Katzen umgerannt wirst..." Die ganze faucht mich an und ich bemerke das er in meinem Alter sein müsste. Als ich meine aufmerksammkeit dem Kater wie zu wende ist er weg und ich schaue mich fragend um. Plötzlich bekomme ich links von meiner Seite einen rießen druck, das es mich von meinen Pfoten wirft und ich ihm nächsten Augenblick auf dem Boden lieger und der fremde Kater über mir. * Haha jetzt wird es doch mal interessant.* Ich holle mit meinem Hinterbein sooo viel aus, das es den Kater von mir hebt und ich frei bin, dann stürze ich mich auf ihn und vertreibe ihn aus dem Lager " So einer weniger." Stolz laufe ich wieder vor den Ältestenbau.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 8:35 pm

Dunkelstern:
"Vielleicht habt ihr einfach nur Distelflaum im Kopf" knurre ich
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 8:37 pm

Diamantpfote: Von meinem Platz aus, bemerke ich das Lavendel da ist und ich überlege ob ich zu ihr gehen soll. Lasse es dann aber doch bleiben. Dafür mustere ich den großen Kater vor Dunkelstern und bin erstaunt über sein Fuchsrotes Fell und den rießigen Krallen.

Silberherz: Ich erstelle mit Ahornschweif und Saphirmond einige Breipackungen.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 8:38 pm

Lavendel: Ich lasse von Fuchsstern ab. Ich laufe an Dunkelstern vorbei. "Wieso lügst du, wenn du es doch selber weißt?" flüster ich leise, sodass fuchsstern es nicht hört.. *oder weiß er garnicht davon?*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 8:38 pm

Rubinpfote: ich sehe ihn tieftraurig an ''ich kann nicht weg'' miaue ich leise

Rauchpelz: ich schüttel den kopf *nein,es geht nicht mehr* ich trotte langsam zum lager, auf silberherz' bau zu
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 8:41 pm

Dunkelstern:
"Es behauptet er hätte uns mehrmals gerochen, das mit Diamantpfote war einmalig... er muss lügen" miaue ich ebenso leise
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 8:41 pm

Silberherz: Aus dem Augenwinkel entdecke ich Rauchpelz " Was ist los?" miaue ich und laufe zu ihr.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 8:43 pm

Lavendel: "Und was ist mit Rubinpfote?" ich schaue mich kurz um. *Sie ist doch vorhin mit einem Kater weggegangen*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 8:43 pm

Rauchpelz: ich hebe den kopf andamit sie meine halswunde sieht, weil mir das sprechen zu schwer fällt

(achja ich werde ihn übrigens ''zum sternenclan schicken'' aber erst ein bis zwei tage nach dem kampf
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 8:46 pm

Regenfell
Ich springe auf schimmerfell und kratze ihr über die flanke, ich nagek sie am boden fest und kratze ihr übers gesicht. Jaukend rennt sie davon. Ich schaue mich um und fauche wütend.

Rabenflügel
" ich weiß " miaue ich traurig.

Regenfell
Ich rene ins sturmclan lager und sehe eine schülerin, ich springe auf sie drauf " na was machst du da so einsam"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 8:47 pm

( Bist du ganz sicher?)

Silberherz: Ich schaue ihn erschorcken an und schiebe ihn in den Heielrbau. Sofort tupfe ich alles mit Moos ab und tue dann ganz vorsichitg eine Breipackung drauf. Dann verbinde ich alles mit Spinnenweben und schaue ihn ernst an.

Diamantpfote: Ich sehe wie Rauchpelz in den Heilerbau geht und schaue traurig hinter her * Ohje die ersten verletzten.* Ich schaue einmal nach links und Rechts und überlege ob ich hin gehen soll.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 8:49 pm

(ich weiß nicht, irgendwie tut er mir schon leid ..)

Rauchpelz: ich beiße die zähne zusammen *ich hoffe rubinpfote ist unverletzt*

Rubinpfote: ''ich glaube ich muss gehen''miaue ich leise und berühre seine nase sanft mit meiner
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 8:49 pm

Dunkelstern:
Ich sehe sie verwundert an "was soll mit ihr sein?" frage ich
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 8:52 pm

( Wiso leid? )

Silberherz: " Leg dich erstmal dahin und ruhe dich aus." miaue ich sanft und zeige mit meinem Schwanz auf ein extra Moos Nest.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 8:53 pm

Lavendel: "Sie ist uns doch damals im Wald begegnet und hat sich so komisch verhalten .. Rabenffügel kam dann auch plötzlich dazu" ich schaue mich vorsichtig um. "Siehst du die beiden hier irgendwo?" frage ich ihn und hoffe, dass er versteht was ich meine.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 8:53 pm

(naja, irgendwie ist es traurig, wenn er so stirbt Sad )

Rauchpelz: ich nicke ihr dankbar zu und lasse mich erschöpft in das moosnest fallen
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 8:56 pm

Dunkelstern:
Ich blicke mich angestrengt um "das kann nicht wahr sein" zische ich
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 8:58 pm

( Dann lass ihn leben Very Happy )

Diamantpfote: Ich laufe in den Heilerbau und miaue " Kann ich irgendwie helfen?"

Silberherz: "Kümmer dich ein wenig umm rauchpelz."

Diamantpfote: Ich nicke und setze mich vor ihn hin.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 8:59 pm

Rubinpfote: ich lächel ihn traurig an, drehe mich um und laufe zu den kämpfenden katzen

Rauchpelz: ich bemerke diamantpfote und lächel sie leicht an ''na? wie gehts?'' keuche ich
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: