Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P

Nach unten 
+6
Milkakuh
maya chan
-Ginaa
nina 33
PrincessJS
Daybreak
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 10:21 pm

ich kanns nich anschaun.. Sad
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 10:22 pm

okay, das bild ist süß^^ aber was ist mit dem thema?
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 10:32 pm

meinst du mich ?^^
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 10:35 pm

oke, kanns doch sehen^^ total süß Smile)
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 10:35 pm

Jaaa ich meine dich Gina Smile
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 10:35 pm

oder war das nur so? Ich mag dein bild...
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 10:47 pm

das war nur so ^^ Hatte doch schonmal einen zwischenschritt hochgeladen ;D
Also in 2 Tagen schafft man sowas nicht Very Happy

Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 10:48 pm

mh... ich hab nicht wirklich die geduld zum malen^^
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 11:07 pm

man steigert sich :p hab auch mit 30 min angefangen. Jetzt schaffe ich locker 2 h am Stück Smile
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 11:12 pm

naja 2h hab ich auch gebraucht aber meins sieht auch net toll aus und jaaaa Very Happy ich denk das ist peinlich^^
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 11:14 pm

Prinzesschen... Very Happy
Ich will deins sehen ich meine mein wunderbares Kunstwerk ist auch schon hier drinne Razz
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 11:15 pm

Naja ich fange nach einer bestimmten Zeit immer an unsauber zu werden und gerade bei meinen Bildern muss ja jeder Strich sitzten Smile

Aber leute ich find mich echt genial Very Happy
In Kunst mussten wir heute was zeichnen ^^ Ich kann wirklich null zeichnen Very Happy
MUss euch das mal zeigen, wenn es fertig ist Very Happy Sieht aus wie von dem 10jährigen Very Happy
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 11:16 pm

gina, mein Bild könnte auch von einer 10 Jährigen stammen Very Happy
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 11:19 pm

ich stell meins nicht rein bis gina ihrs reingestellt hat^^ ich zeichne so lange Klamotten, hab ein paar neue ideen^^
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 11:20 pm

waaaaaaaaaaas ? Surprised ich hab nichtmal das thema so richtig verstanden Very Happy
hab das gefühl, dass ich in einer ganz anderen welt lebe Very Happy
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 11:22 pm

naja Thema : cold hearted= kalt herzig. Dazu kann man sich dann was einfallen lasen entweder lyrisch, tiefgründig oooder oberflächlich wie ich es getan habe Very Happy
Das mit der anderen Walt kann gut sein ^^
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 11:32 pm

nun.... du kannst es ber auch so interpretieren wie meine inspiration naya rivera Wink wie du magst, sol nur verständlich sein^^
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 11:34 pm

*.* du hast was?
ich will es sehen!!!
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 11:35 pm

naya rivera ? ja genau Very Happy
Ich habe keinen plan von solchen dingen aber ich probier einfach mal was Smile
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 11:36 pm

nein, das thema habe ich nur davon abgeleitet aber ander umgesetzt jana ^^
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 11:38 pm

ich hatte gerade einen Herzinfarkt ok? Very Happy
böses Mädchen!
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 11:45 pm

hahaha aber ich könnts ja mal versuchen^^
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 8:17 am

so, werde mich heute mal ans zeichnen machen^^
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 8:05 pm

Ich habe fertig Very Happy

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 8:07 pm

wow... das ist heftig gut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Eure Bilder-
Gehe zu: