Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P

Nach unten 
+6
Milkakuh
maya chan
-Ginaa
nina 33
PrincessJS
Daybreak
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 6:06 pm

Wettbewerb fänd ich nicht so toll.... ich bin eher für Harmonie und so       O:) 
zumal sich dann wieder auch so Gruppierungen bildungen könnten und so ein Shice...
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 8:23 pm

oke, dann könnten wirs vllt einfach so machen, dass wir uns zusammen ein Thema ausdenken, dann malt jeder der lust hat n bild dazu und stellts einfach rein, also kein Wettbewerb, einfach so, dass man inspiriert wird und auf neue Ideen kommt, bzw. neue Sachen ausprobiert, an die man sich vorher nicht rangetraut hat Smile
und Nina , dein Drache sieht einfach nur toll aus Smile
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 8:24 pm

die idee mag ich schon eher Smile
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 8:29 pm

Ja das fi.d ich aich besser Wink und danke day
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 8:29 pm

schön, könnten wir so machen, außerdem, jetzt wo ich mal drüber nach denke...Gina würde den Wettbewerb eh immer gewinnen Razz
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 8:32 pm

Ja stimmt Very Happy das wär irgentwie lustig gewesen Smile
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 8:47 pm

wollen wir jjetzt schon ein Thema ausmachen oder wollt ihr noch warten ? Smile
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 8:49 pm

Von mir aus können wir glich eins machen Wink
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 8:51 pm

hat jemand vorschläge ? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 9:22 pm

Hmm das ist schwer ^^ ich hab keine ahnung was schlägst du vor?
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 9:25 pm

IIIIch! Ich hab ne Idee!
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 9:31 pm

raus damit princess Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 9:32 pm

Okay, ihr (Also eigentlich vor allem Muhkuh Wink )mögt mich jetzt vielleicht auslachen aber.... ich bin für das Thema 'Cold hearted'. Was ihr euch darunter vorstellen mögt, ist eure Sache, aber es muss wenigstens etwas verständlich sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 9:36 pm

Nö ich find das Thema geil und ich würde auch was versuchen zu zeichen um mir den letzten Platz zu sichern ananananana Razz
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 9:37 pm

o mein Gott xd *Gehirn..ratterdampfratterratterpluff* :DD mal schauen was ich zusammenkrieg xdd
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 9:39 pm

Ja ich werds auch mal versuchen Wink
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 12:03 am

Okay bin auch David Very Happy
Musste das zwar erstmal googeln und frag mich wie man auf so was kommt Very Happy aaaaber ich hab eine Idee ^^
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 12:33 am

Ich mach auch mit Wink Mal sehn wies läuft... wann is denn einsendeschluss? Very Happy
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 11:53 am

ich würd sagen, man hat ne Woche zeit oder ? was sagt ihr, ist des zu lang ?
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 12:51 pm

neeee aber ich werd trotzdem  nur was peinliches anstellen aber heeeeeey wen interessierts? Eine woche klingt supi aber können wir auch früher reinstellen?
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 1:20 pm

ja klar Wink also bis 29.8. kann jeder reinstellen oke ?
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 1:28 pm

aye aye, ich weiß schon was ich versuche Very Happy
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 1:31 pm

hihi, meins is schon halb fertig *-* Naja, oder eher :/
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 2:47 pm

erblasst vor Neid!
Ich habe es geschafft das einfachste Motiv nicht zu treffen, aber naja ich stelle es trdzm mal für den Wettbewerb ein Very Happy

Bild für Wettbewerb:

(argh blöder Scanner, die Frabe sieht echt behindert aus Very Happy)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 10:19 pm

Jetzt bin ich wegen dem Thema verwirrt :Degal ^^

Nach ca. 15 h hab ich es geschafft .. und leute ihr glaub garnicht was ich bei meinem letzten Zeichenabend angestellt habe. Ich zeichne so das Auge ein .. und er schielte -.-
Ich hätte heulen können. Die Stelle im Raster hat genau gestimmt aber anscheinend isr irgendwas komplett schief gewesen und ich musst es nochmal rausradieren. Jetzt ist das limks zwar n bisschen verschoben aber ihr glaub garnicht was mir für ein stein vom herzen gefallen ist ^^

aber ich glaub an der stirn werd ich nochmal arbeiten Smile
:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Eure Bilder-
Gehe zu: