Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+4
-Ginaa
Julchen
Milkakuh
nina 33
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 10:47 pm

Falkenkralle: Ich nicke *ich hätte später auch gerne mal junge* ''und wolfsherz?''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 10:48 pm

Schimmerfell:
ich sehe ihn an "Warum fragst du das?" *Was soll denn das jetzt???*
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 10:49 pm

Winterkralle
Ich nehme mir eine maus vom fuzterhaufen und fresse sie.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 10:51 pm

Dunkelstern:
ich trotte aus meinem Bau und sehe Winterkralle und trotte zielstrebig auf ihn zu
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 10:53 pm

Falkenkralle: verwirrt sehe ich sie an ''ich hab nur gefragt ob er auch junge will''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 10:54 pm

Schimmerfell:
ich sehe ihn an "Aber ich weiß es nicht" miaue ich leicht betrübt
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 10:56 pm

Falkenkralle: ich nicke leicht *verstehe*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 10:57 pm

Schimmerfell:
ich lege das kinn auf die pfoten und seufze erneut "Ich weiß doch garnichts über ihn" flüstere ich
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 10:59 pm

Winterkralle
Ich schaue zu dunkekstern und lächle ihn an " hallo " miaue ich und setzte mich auf.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 10:59 pm

Falkenkralle: ''aber du liebst ihn'' miaue ich ''du wirst schon noch mehr über ihn erfahren''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 11:01 pm

Dunkelstern:
Ich nicke "Kann ich mit dir über Lavendel reden?" frage ich ruhig
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 11:01 pm

Schimmerfell:
ich nicke halbherzig "Du wirst wohl wieder recht haben... falkenkralle, was ist eigentlich mit dir? hast du eine gefährtin?"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 11:03 pm

Winterkralle
Ich nicke und gehe mit ihm abseits vom lager " was gibts?" Miaue ich freundlich
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 11:04 pm

Dunkelstern:
"Du scheinst sie sher zu mögen oer?" frage ich direkt und sehe ihn forschend an
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 11:09 pm

Winterkralle
" ja ich finde sie nett " gebe ich zu " ich war gestern mit jhr javen und sie stellt sich nicht scblecht an"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 11:10 pm

Dunkelstern:
Ich seufze leise "Winterkralle sie ist eine Gefangene, du darfst keine Sympatie zu ihr entwickel... so geht das nicht"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 11:15 pm

Falkenkralle: ''ich hatte morgensturm'' murmel ich und drehe den kopf weg *ich habe gade angefangen, zu vergessen...ich glaube ich sollte das aufgeben*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 11:23 pm

Winterkralle,
" ich weiß.....aber sis ist..nett und freundlich"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 11:24 pm

Schimmerfell:
ich zucke zusammen "Tut mir leid, ich wollte dich nicht verletzen!"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 11:31 pm

Dunkelstern:
Ich sehe ihn ernster an "Das mag sein, sie bleibt eine Gefangene und anders wird sie nicht behandelt, hast du mich verstanden Winterkralle?" frage ich
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 11:36 pm

Winterkralle
" ja dunkelstern aber kann ich trozdem mit ihr jagen gehen, dann tut sie auch was gutes für den clan "
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 11:37 pm

Dunkelstern:
Ich schaue ihn prüfend an "jagen.. mehr nicht" miaue ich ernst
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 11:50 pm

Winterkralle
Ich nicke und gehe in den bau, ich lege mich in mein nest und schlafe ein.

( gute nacht ich geh schlafn Wink )
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 11:51 pm

(ok jute nacht^^)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 12:00 am

(Gute nacht... ich glaub wir sind mal wieder alone^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: