Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Erdclans
von Daybreak Heute um 5:27 pm

» Territorium des Nebelclans
von KiaraNahana Heute um 4:35 pm

» Territorium des Felsenclans
von Milkakuh Heute um 3:20 pm

» an den Grenzen
von Floh Gestern um 4:48 pm

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von KiaraNahana Gestern um 9:53 am

» Vorstellung der Erdclankatzen
von silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Eine Story fürs RPG
von Neofelis Mo Dez 10, 2018 7:43 pm

» Person unter mir
von Neofelis So Dez 09, 2018 1:28 pm

» Karte der Clanterritorien
von Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

» Hast du schonmal...?
von Neofelis Sa Dez 08, 2018 3:50 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume

Teilen | 
 

 Das Clanleben und seine Gesetze

Nach unten 
AutorNachricht
Flauschy
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Das Clanleben und seine Gesetze   Mo Jan 07, 2013 5:39 pm

Hi Ihr^^
Ich dachte mir, ich stell hier mal die Gesetze der Krieger rein. Dann kann man hier jederzeit nachlesen.

Anführer:
Seinen Befehlen wird nicht widersprochen und er bestimmt den zweiten Anführer. Sollte er sterben rückt der zweite Anführer automatisch nach.

Zweiter Anführer:
Wird vom Anführer bestimmt und steht ihm in allen Situationen zur Seite. Bei Tod des Anführers rückt der zweite nach und muss zum Ahnentor reisen, um seine neun Leben zu erhalten. Sollte der zweite Anführer sterben, muss der Anführer noch vor Sonnenhoch einen neuen ernennen. Zweiter Anführer kann jedoch nur werden, wer zuvor auch schon mindestens einen Schüler ausgebildet hat.

Heiler:
Der Heiler lebt in seinem eigenen Bau und steht in besonderer Verbindung zum SternenClan. In der Regel dürfen Heiler keine Gefährten haben.

Schüler:
Wenn eine Katze 6 Monde alt ist, wird sie durch die Namenszeremonie zum Schüler ernannt und verlässt die Kinderstube, um im Bau der Schüler zu schlafen. Mit der Namenszeremonie erhält ein Schüler auch seinen Mentor, der ihn in die Kampf- und Jagdtechniken einweist.

Krieger:
Sollte ein Schüler weit genug sein, dann wird er durch eine weitere Namenszeremonie in den Kriegerstand erhoben. Er zieht dann um in den Kriegerbau.

Königinnen:
Krieger-Kätzinnen die Junge erwarten oder aufziehen leben in der Kinderstube. Wenn die Jungen zu Schüler ernannt sind, dann geht diese Kätzin wieder ihren Kriegerpflichten nach und lebt wieder im Kriegerbau.

Älteste:
Im Bau der Ältesten leben alle Krieger, die im Ruhestand sind. Egal ob aus Alters- oder Verletzungsgründen. Sie werden in der Regel von den Schülern versorgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Das Clanleben und seine Gesetze   Do Jan 31, 2013 10:17 pm

hmmm...ich weiß nich, ob das gravierend is....bei "Krieger:" steht nich, das sei auch noch mind, 6 monate schüler gewesen sein müssen.....aber ich weiß nich, ob das so schlimm is, dass du es ändern willst...das überlass ich dir ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Flauschy
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Das Clanleben und seine Gesetze   Do Jan 31, 2013 10:29 pm

öööööööööhm.....is das denn so?
sind nicht einige katzen in den büchern auch vorher schon krieger geworden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Das Clanleben und seine Gesetze   Do Jan 31, 2013 10:33 pm

o.O weiß net...hät jetz gesagt nich, aber sicher bin ich mir auch nich...ich würd sagen:
ich frag mal onkel google ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Das Clanleben und seine Gesetze   Do Jan 31, 2013 10:35 pm

ne, hast glaub ich recht....da wo ich geguckt hab stand auch nur bei schüler muss 6 monde sein ^^
sry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Flauschy
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Das Clanleben und seine Gesetze   Do Jan 31, 2013 10:43 pm

ja, dass man erst mit 6 monde zum schüler wird, steht ja da....aber ich glaub, ab wann man zum krieger wird ist individuell...also ich würds lieber ersma so lassen Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Clanleben und seine Gesetze   

Nach oben Nach unten
 
Das Clanleben und seine Gesetze
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seine Gefühle haben sich verändert...
» ...unser Jahrestag war, er seine Sachen möchte
» Er möchte seine Sachen holen- Kontaktsperre- Brauche Rat
» Hilfe!! Er denkt oft an seine Ex
» Er liebt seine Ex noch immer!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Warrior Cats- Rollenspiel :: Clanleben und Gesetze-
Gehe zu: