Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
Sonnenschein16
Bubblee
nina 33
Julchen
Melineya
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 06, 2013 3:06 pm

Diamantjunges: Ich lasse mich auf den Boden fallen " Puhhh ich kann nicht mehr."
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 06, 2013 3:07 pm

Saphirmond: "Soll ich dir eine Maus erjagen?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 06, 2013 3:09 pm

Diamantjunges: " Die müsste ich ja dann essen." miaue ich schnell " Nein es geht schon wieder, wir können weiter."
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 06, 2013 3:11 pm

Saphirmond: "Nagut" Ich stehe auf und laufe weiter.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 06, 2013 3:11 pm

Ahornjunges:
"Hmm ich weiß nicht" ich schaue mich um
(Sorry muss off, ich komm später wieder Wink )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 06, 2013 3:13 pm

Diamantjunges: Ich hächel noch einmal und renne dann wieder neben meinem Vater hinterher.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 06, 2013 3:21 pm

(Bis später Smile )

Saphirmond: Wir kommen an eine Hausreihe und ich erkläre Diamantjunges flüsternd: "So riechen Zweibeiner. Präge dir den Geruch ein. Du wirst in womöglich häufiger riechen." Vorsichtig prüfe ich die Luft. "Auch Fuchspelz ist hier entlang gekommen." Ich schaue mich um und schiebe meine Tochter und mich in ein Gebüsch. "Wir warten kurz."

Stahljunges: "Wir können auch einfach nur quatschen" schlage ich vor.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 06, 2013 3:24 pm

Diamantjunges: Ich prüfe ebenfalls die Luft und versuche mir den geruch von den Zweibeinern zu merken. Als mich mein Vater dann ist das Gebüsch schiebt miaue ich " Was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 06, 2013 3:27 pm

Saphirmond: "Kurz warten. Ich will sehen, ob ich Zweibeiner oder fremde Katzen entdecken kann." Ich schaue mich aufmerksam um."
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 06, 2013 3:28 pm

Diamantjunges: " Achso, das ich habe ich natürlich gewusst," ich mache meinem Vater nach.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 06, 2013 3:32 pm

Saphirmond: Als ich sehe, dass die Luft rein ist, schleiche ich nach draußen. "Bleib du vorerst hier. Ich hole dich dann" flüster ich meiner Tochter zu.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 06, 2013 3:34 pm

Diamantjunges: " Ich will aber mit." ich peitsche wütend mit dem Schwanz.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 06, 2013 3:48 pm

Saphirmond: "Du bleibst hier, oder willst du deine Mama nie wieder sehen." Ich schaue meine Tochter Wütend an und laufe weiter bis zum Gartentor.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 06, 2013 3:56 pm

(Bin mal mit Merlin draußen)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 06, 2013 4:00 pm

( Ok viel spaß Very Happy )

Diamantjunges: " Na schön dann eben nicht." Ich setze mich beleidigt hin.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 06, 2013 4:44 pm

( Ich habe dan mal meine Reitstunde,, also komme ich est später wieder on ^^ Biss nacher Very Happy)
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 06, 2013 4:54 pm

(Bis nachher Smile )

Saphirmond: Ich folge der Geruchsspur von Fuchspelz und mir weht der Geruch von dem fremden Kater entgegen. Innerlich fauche ich. *Wehe dieser Kater krümmt meiner Gefährtin nur ein Haar*
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 06, 2013 8:42 pm

Fuchspelz
Ich lecke mir mein fell glatt *das erinnert mich an früher* Ich seufze und blicke aus dem fenster
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 06, 2013 8:44 pm

Saphirmond: Ich springe auf einen Zaunpfahl und schaue in den Garten. *Sie werden in dem Haus sein*
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 06, 2013 8:45 pm

Fuchspelz
Ich erkenne schwach eine Gestalt am Garten tor und kratze aufreget am Glas.Die kleinste zweibeinerin kommt und zieht mir an den schwanz.Ich jaule vor schmerz und fauche.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 06, 2013 8:46 pm

Silberherz: Ich öffne meine Augen * Ich muss wohl wieder eingeschlafen sein.* Ich strecke mich kurz.

Schirkan: " Gute morge Silberherz." schnurre ich freundlich.

Diamantjunges: " WIe lange baucht er." miaue ich leise für mich.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 06, 2013 8:47 pm

Saphirmond: Ich höre Geräusche und spitze die Ohren. Laut fange ich an zu miauen. *Vielleicht kommt jemand heraus*
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 06, 2013 8:48 pm

Fuchspelz
Ich beiße ihr in den Arm und springe fauchend zu Silberherz mit eingezogenen schwanz
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 06, 2013 8:49 pm

Saphirmond: Ich springe vorsichtig runter in den Garten.
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 06, 2013 8:51 pm

Fuchspelz
Die großen Zweibeiner kommen und blicken mich wütend an.SIe sperren mich in einen kleinen Raum und ich jaule
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: