Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Witze I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Witze I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Witze I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Witze I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Witze I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Witze I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Witze I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Witze I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Witze I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Witze I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Witze

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Witze Empty
BeitragThema: Witze   Witze I_icon_minitimeSo März 17, 2013 5:13 pm

Hier kommen alle Witze rein! Very Happy
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze I_icon_minitimeSo März 17, 2013 5:14 pm

Kommt ein Mann ins Arbeitsamt sagt er: "Ich hätte gerne einen Job ohne Frauen ."
Darauf der Arbeitsbeamte: "Da gibts nur eine Möglichkeit: Sie müssen ins Militär. Dagibts aber 2 Möglichkeiten entweder sie sind im Ausland oder in Deutschland stastioniert. Wenn sie in Deutschland sind, ist ja noch alles schön und gut, wenn sie aber im Ausland sind, gibt es wieder 2 Möglichkeiten: entweder Sie sind in Österreich oder in Afghanistan. Wenn sie in Österreich sind ist ja ncoh alles schön und gut, wenn sie aber in Afghanistan sind, gibt es wieder 2 Möglichkeiten: entweder die werden umgebracht oder sie überleben. Wenn sie überleben, ist ja noch alles schön und gut. Wenn sie aber umgebracht werden gibt es wieder 2 Möglichkeiten: entweder sie werden neugeboren oder sie bleiben im Himmel. Wenn sie im Himmel bleiben ist ja noch alles schön und gut. Wenn sie aber neugeboren werden, gibt es wieder 2 Möglichkeiten: entweder sie werden als Lebewesen wiedergeboren oder sie werden als Pflanze wiedergeboren. Wenn sie als Lebewesen wiedergeboren werden, ist ja noch alles schön und gut. Wenn sie aber als Pflanze wiedergeboren werden, gibt es wieder 2 Möglichkeiten: entweder sie werden eine Blume oder ein Baum. Wenn sie eine Blume werden, ist ja noch alles schön und gut. Wenn sie aber ein Baum werden, gibt es wieder 2 Möglichkeiten: entweder sie werden gefällt oder sie bleiben stehen. Wenn sie stehen bleiben ist ja noch alles schön und gut. Wenn sie aber gefällt werden gibt es wieder 2 Möglichkeiten: entweder sie werden Klopapier oder sie werden Zeichenpapier. Wenn sie Zeichenpapier werden, ist ja noch alles schön und gut. Wenn sie aber Klopapier werden, gibt es wieder 2 Möglichkeiten: entweder sie kommen in eine private Toilette oder sie kommen in eine öffentlich Toilette. Wenn sie in eine private Toilette kommen, ist ja noch alles schön und gut. Wenn sie aber in eine öffentlich Toilette kommen, gibt es wieder 2 Möglichkeiten: entweder sie kommen in eine Herrentoilette oder sie kommen in eine Damentoilette. Wenn sie in eine Herrentoilette kommen, ist ja noch alles schön und gut wenn sie aber in eine Damentoilette kommen war ja alles umsonst!" Very Happy
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze I_icon_minitimeSo März 17, 2013 5:15 pm

Ein Priester und eine Nonne spielen Tischtennis. Der Priester ist etwas aus der Übung, und schon bald erwischt er den Ball nicht und schimpft: "Scheiße, daneben!"
Die Nonne ermahnt den Popen, weil der liebe Gott das Schimpfen ja so gar nicht mag. Nach einer Weile jedoch entfährt es dem Popen nach einem mißlungenen Schmetterball wiederum: "Scheiße, daneben!"
Nun wird die Nonne aber sehr streng und verbittet sich diese gottlose Schimpferei. Der Priester nimmt sich auch zusammen, jedoch nach einem weiteren Fehlschlag entfährt es ihm wieder: "Scheiße, daneben!"
Daraufhin erhebt sich ein gewaltiges Gewitter, es stürmt und donnert, und schließlich wird die Nonne von einem Blitz getroffen.
Es ertönt eine Stimme von oben: "Scheiße, daneben!"
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze I_icon_minitimeSo März 17, 2013 5:17 pm

Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter
und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett.
Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes:
"Liebe Mami, Es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen,
daß ich mit meinem neuen Freund von zuhause weggegangen bin.
Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen,
er ist ja sooo süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und
vor allem seinem Megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles,
Mami, ich bin endlich schwanger, und Abdul sagt, wir werden ein schönes
Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald!
Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum.
Und da ich draufgekommen bin, daß Marihuana eigentlich guttut,
werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen,
wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht,
damit sie nicht so sehr leiden müssen.
In der Zwischenzeit hoffe ich, daß die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet,
damit es Abdul bald besser geht, er verdient es sich wirklich!
Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 13 und
kann ganz gut auf mich selber aufpassen!
Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennenlernst!

Deine geliebte Tochter

PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn!
Wollt dir nur sagen, daß es schlimmere Dinge im Leben
gibt als das Zeugnis, das aufm Nachtkästchen liegt!

Hab dich lieb!"
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze I_icon_minitimeSo März 17, 2013 5:20 pm

Ein Engländer, ein Franzose, ein Deutscher, der Papst und ein Hippie sind zusammen im Flugzeug. Plötzlich kommt der Pilot aus dem Cockpit, schreit sie würden abstürtzen, hätten aber nur sechs Fallschirme dabei. “Ihr müsst verstehen,” so sagt er,” dass ich einen davon nehmen werde. Ich habe Frau und Kinder.” Ohne weitere Worte nimmt er einen Fallschirm, und springt. Ihm folgt der Copilot mit den selben Worten. Als nächstes nimmt sich der Engländer einen Schirm und sagt: “Das englische Volk braucht mich.” Dann springt auch er. Der Franzose nimmt ebenfalls einen und bevor er springt sagt er: “Ich bin für mein Volk unersetzlich.” Der Deutsche nimmt auch einen und sagt: “Ich bin der klügste Mann der Welt, ich werde gebraucht.” Dann springt auch er ab. Der Papst seufzt, sieht den Hippie an und sagt: “Junger Mann, nimm du den letzten Fallschirm. Du bist noch jung und hast Dein Leben noch vor Dir. Mein Vater im Himmel wartet schon auf mich.” Der Hippie antwortet: “Heiliger Vater, es sind noch zwei Fallschirme da. Der klügste Mann der Welt hat meinen Rucksack genommen.”
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze I_icon_minitimeSo März 17, 2013 5:20 pm

Den kenn ich schon der ist so geil Very Happy Wollt ihn mal ausprobieren aber meine Mam kenn ihn leider auch ^^
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze I_icon_minitimeSo März 17, 2013 5:21 pm

Wink
Zwei Rentnerehepaare sind mit dem Auto auf der Autobahn und fahren nicht mehr als 81 km / h. Ein Polizist hält das Auto an.

Der Opa fragt: "Waren wir zu schnell?"

Darauf der Polizist: "Nein, aber warum fahren Sie so langsam?"

Opa: "Darf man schneller fahren?"

Polizist: "Ich denke 100 km / h kann man ruhig fahren."

Opa: "Aber auf dem Schild steht A81."

Polizist: "Ja, und? Was meinen Sie?"

Opa: "Na, da muss ich doch 81 km / h fahren."

Polizist: "Nein, das ist doch nur die Nummer der Autobahn."

Opa: "Ach so. Danke für den Hinweis."

Der Polizist schaut auf die Rückbank des Autos und sieht zwei steif sitzende Omis mit weit aufgerissenen Augen und unendlich großen Pupillen. Da fragt der Polizist fürsorglich die beiden Rentner: "Was ist denn mit den zwei hinten los? Ist den Damen nicht gut?"

Da sagt der andere Opa: "Doch, doch. Wir kommen nur von der B252."
Nach oben Nach unten
Graustreif
User
User




Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze I_icon_minitimeSo März 17, 2013 5:59 pm

Very Happy
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze I_icon_minitimeSo März 17, 2013 7:41 pm

Die obernonne ruft ihre 99 anderen Nonnen zusammen und sagt:
''im kloster war ein mann!''

alle machen ''uh'' und die eine ''hihihi''

''er hat mit einer von euch geschlafen!''

alle machen ''uh'' und die eine ''hihihi''

''neben dem bett fand man ein kondom!''

alle machen ''uh'' und die eine ''hihihi''

''und das kondom hatte ein loch!''





Lasst euch den mal von einer achtjährigen erzählen ^-^

alle machen ''hihihi'' und die eine ''oh...''
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze I_icon_minitimeSo März 17, 2013 7:42 pm

Geil Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze I_icon_minitimeMi März 11, 2015 7:33 pm

Einer der nicht deutsch kann geht nach Deutschland
Sieht er eine Frau die telefoniert sie sagt :,,hmh..ja...hmh" geht er weiter und hört den mätzker :,,mit dem Messer gehts besser,mit dem Messer gehts gut!" Geht er weiter zum Fussball Stadion und hört : ,,ohhhhhle-ohhle-ohle!" Geht er weiter zum Kindergarten und hört ,,saaandman, für den saaandman!" Kommt ein Polizist und fragt : ,, sind sie der Mörder?" Sagt er ,,hmh...ja..hmh" fragt der Poliezist ,,welche Tatwaffe haben sie ?,",,mit dem Messer gehts besser, mit dem Messer gehts gut!" Meint der Poliezist ,,so.sie kommen in den Knast!"darauf der man ,,oooohleeee-ohle-ohle-olee" sagt der Poliezist ärgerlich ,,sagmal, für wen hallten sie mich!?",,saaandman, für den saaaandman!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Witze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Off-Topic-
Gehe zu: