Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Im Wald

Nach unten 
+12
silberfell
-Ginaa
Kleeschweif
KiaraNahana
Mondminze
Daybreak
Milkakuh
Graustreif
Hagelsturm
Bubblee
Schattenlicht
Flauschy
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 16, 2014 2:20 pm

Ankita: ,,Ich will nicht zu dem anderem Rudel, ich will nur nicht mehr allein sein,'' probiere ich meine Gedanken zu erklären.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 16, 2014 2:22 pm

Cherokee: unschlüssig schaue ich mich um "dann ..wirst du schon noch jemanden finden" murmle ich und trabe weiter
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 16, 2014 2:24 pm

Ankita: Ohne nach zu denken trabe ich ihm hinter her. ,,Warum kann ich nicht mit dir mit?,'' frage ich bittend.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 16, 2014 2:26 pm

Cherokee: ich schüttel den Kopf "das ist keine gute Idee" knurre ich
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 16, 2014 2:28 pm

Ankita: ,,Und warum nicht?,'' frage ich und habe alle Mühe Schritt zu halten.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 16, 2014 2:31 pm

Cherokee: ich seuftze "ach mach doch was du willst"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 16, 2014 2:44 pm

Ankita: ,,Also darf ich mit dir mitgehen?,'' frage ich hoffnungsvoll.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 16, 2014 2:47 pm

Cherokee: ich starre sie an und zucke mit den ohren ''aber geh mir blos nicht auf die nerven''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 16, 2014 6:47 pm

Ankita: ,,Werde ich schon nicht,'' flüstere ich schmunzelnd. ,,Wie heißt du überhaupt?,'' frage ich und lächle ihn zum ersten Mal an.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 16, 2014 7:44 pm

Cherokee: ich schaue über die Schulter und bemerke ihr Lächeln *vielleicht ist sie doch ganz okey*''Cherokee und du ?''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 16, 2014 8:21 pm

(Hab ich viel verpasst? will nach meiner pause wieder versuchen einzusteigen
sorry kiara ): )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 16, 2014 8:22 pm

(huch falscher thread)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 16, 2014 8:27 pm

(aber ich frag trotzdem einfach hier ^^)
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 16, 2014 8:28 pm

(Macht doch nichts, habe dich nur vermisst Smile)
Ankita: ,,Ankita,'' antworte ich und blicke ihn kurz in die Augen, dann richte ich meinen Blick wieder auf den steinigen Pfad vor uns. ,,Wohin soll es jetzt genau gehen?''
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 16, 2014 8:31 pm

(jaaa aber iwie brauchte ich mal ne Pause. Jetzt hätte ich aber voll lust zu schreiben.
Wir können ja so tun, als wenn ich zeit für mich brauche und mich kaum hab blicken lassen ^^
ist sonst was passiert?)
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 16, 2014 8:34 pm

(Nicht wirklich Smile Sturmclan sind eben die Krieger weg gezogen und im Reitinternat haben wir fast nicht geschrieben Smile Sonst ist eigentlich nicht wirklich viel passiert Smile)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 16, 2014 8:35 pm

(okay)
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 16, 2014 8:45 pm

Cherokee: ich blicke nach oben''ich schätze wir müssen da hoch''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 16, 2014 8:46 pm

Ankita: ,,Was zieht dich so sehr in die Berge?,'' frage ich, ohne mein Tempo zu verlangsamen.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 16, 2014 8:53 pm

Cherokee: ''was bringt dich dazu, so neugierig zu sein ?'' knurre ich aber antworte schließlich ''sie faszinieren mich einfach..schon immer''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 16, 2014 8:56 pm

Ankita: ,,Vielleicht werden sie mich ja genauso faszinieren,'' antworte ich, ohne meinen Blick von dem Gebirge abzuwenden. *Ob er wohl immer so kühl ist?*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 16, 2014 9:02 pm

Cherokee: ''vielleicht'' murmle ich und trotte weiter ''hast du schon gegessen oder sollen wir jagen ?''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 16, 2014 9:09 pm

Ankita: Etwas unsicher blicke ich in Cherokees Augen. ,,Ich muss dich warnen, ich bin nicht gut im Jagen.''
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 16, 2014 9:12 pm

Cherokee: ich verdrehe leicht die Augen ''auch das noch''flüstere ich und wende mich dann wieder an Ankita ''wir werden sehen..''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 16, 2014 9:14 pm

Ankita: ,,Jetzt tue bloß nicht so, als ob du perfekt wärst,'' seufze ich. *Wird wohl eine anstrengende Zeit*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Im Wald
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Im Wald
» Der Wald
» Im Wald
» Im Wald
» dunkler Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: