Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Rudel-Höhle - Seite 12 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Rudel-Höhle - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Rudel-Höhle - Seite 12 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Rudel-Höhle - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Rudel-Höhle - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Rudel-Höhle - Seite 12 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Rudel-Höhle - Seite 12 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Rudel-Höhle - Seite 12 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Rudel-Höhle - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Rudel-Höhle - Seite 12 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Rudel-Höhle

Nach unten 
+5
Graustreif
Hagelsturm
Schattenlicht
Milkakuh
Flauschy
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Rudel-Höhle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rudel-Höhle   Rudel-Höhle - Seite 12 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 8:15 pm

Yorrik: ich laufe voran durch die felsen, durch den spalt. auf der anderen seite sehe ich das abendlicht glitzern. ich trete hinaus und sehe den see, meinen see. das wasser sieht aus wie aus blut. die sonne geht gerade unter. an der rechten seite hängen die zweige der großen weiden ins wasser *genauso wie ich es in erinnerung hatte..*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Rudel-Höhle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rudel-Höhle   Rudel-Höhle - Seite 12 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 8:17 pm

Yolo: ich folge ihm mit offenem Mund
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Rudel-Höhle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rudel-Höhle   Rudel-Höhle - Seite 12 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 8:20 pm

Yorrik: ich setze mich hin und betrachte mein ehemaliges zuhause
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Rudel-Höhle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rudel-Höhle   Rudel-Höhle - Seite 12 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 8:21 pm

Yolo: ich betrachte die Umgebung und lege meine Pfote auf die Wasseroberfläche. "wie shcön" hauche ich
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Rudel-Höhle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rudel-Höhle   Rudel-Höhle - Seite 12 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 8:23 pm

Yorrik: ich nicke leicht *wieso zeige ich ihr das überhaupt?*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Rudel-Höhle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rudel-Höhle   Rudel-Höhle - Seite 12 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 8:26 pm

Yolo: ich sehe ihn an. "warum lebst du nicht mehr hier?"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Rudel-Höhle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rudel-Höhle   Rudel-Höhle - Seite 12 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 8:27 pm

Yorrik: ''das geht dich nichts'' an knurre ich *ich hab ihr schon zu viel gezeigt, das ist mein leben*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Rudel-Höhle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rudel-Höhle   Rudel-Höhle - Seite 12 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 8:31 pm

Yolo: ich zucke zusammen. "es tut mir leid. wenn du nicht darüber reden willst, nagut." Sage ich enttäuscht
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Rudel-Höhle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rudel-Höhle   Rudel-Höhle - Seite 12 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 8:34 pm

Yorrik: *ich sollte mich entschuldigen * ''tut mir leid'' murmel ich ''aber das ist MEINE Vergangenheit''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Rudel-Höhle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rudel-Höhle   Rudel-Höhle - Seite 12 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 8:35 pm

Yolo: ich nicke. "Ich verstehe dich. ich rede acuh nicht gerne über meine." Ich schlage die Pfoten zusammen
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Rudel-Höhle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rudel-Höhle   Rudel-Höhle - Seite 12 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 8:39 pm

Yorrik: ich wache am see auf und schaue mich verwirrt um
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Rudel-Höhle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rudel-Höhle   Rudel-Höhle - Seite 12 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 8:43 pm

Lucky
Ich erhebe mich
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Rudel-Höhle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rudel-Höhle   Rudel-Höhle - Seite 12 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 8:44 pm

Hazel: ich hebe den kopf
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Rudel-Höhle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rudel-Höhle   Rudel-Höhle - Seite 12 I_icon_minitimeDo Mai 02, 2013 8:56 pm

tana
ausgiebig strecke ich mich
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Rudel-Höhle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rudel-Höhle   Rudel-Höhle - Seite 12 I_icon_minitimeSa Mai 04, 2013 11:00 am

Hazel: ich schiebe mich aus der höhle
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Rudel-Höhle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rudel-Höhle   Rudel-Höhle - Seite 12 I_icon_minitimeSa Mai 04, 2013 11:25 am

Tanja
Ich schiebe mich in das Masse Grass
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Rudel-Höhle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rudel-Höhle   Rudel-Höhle - Seite 12 I_icon_minitimeSa Mai 04, 2013 11:47 am

Hazel: Ich drehe den kopf ''kommst du mit jagen ?''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Rudel-Höhle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rudel-Höhle   Rudel-Höhle - Seite 12 I_icon_minitimeSa Mai 04, 2013 3:13 pm

tana
ich hebe den kopf und nicke "gerne"
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Rudel-Höhle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rudel-Höhle   Rudel-Höhle - Seite 12 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 1:21 pm

Cash:
nach einem langen und harten winter, wecken mich nun die ersten warmen sonnenstrahlen, die durch den eingang der höhle auf unsere pelze brennen... ich blinzle verschlafen und raffe mich auf um mich zu strecken und trotte dann nach draußen auf die lichtung...*wie herrlich...jetzt wird alles wieder einfacher*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Rudel-Höhle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rudel-Höhle   Rudel-Höhle - Seite 12 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 1:24 pm

Garred:
Ein knacken eines Astes lässt mich hochschrecken, verwirrt lasse ich meinen Blick durch die Höhle wandern doch kann nichts ungewöhnliches erkennen, langsam strecke ich ich und trotte aus der Höhle in die Sonne
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Rudel-Höhle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rudel-Höhle   Rudel-Höhle - Seite 12 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 1:31 pm

Cash:
ich hebe meine schnauze in die luft und schließe die augen. eine leichte aber warme briese kitzelt meine barthaare... dann höre ich pfotenschritte hinter mir und nehme auch gleich einen wohl bekannten duft wahr. *wird aber auch zeit. ich dachte schon er wird diesen herrlichen frühlinganfang verschlafen* ohne mich umzudrehen zucke ich nur mit einem ohr "kribbelt dein pelz auch so?" frage ich ihn erwartungsvoll
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Rudel-Höhle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rudel-Höhle   Rudel-Höhle - Seite 12 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 1:34 pm

Garred:
Verschlafen blinzle ich der Sonne entgegen und wende meinen Blick zu Cash "Hm was? ne bei mir kribbelt nichts" meine ich gähnend und sehe mich nocheinmal um
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Rudel-Höhle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rudel-Höhle   Rudel-Höhle - Seite 12 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 1:39 pm

Cash:
leicht enttäuscht lege ich die ohren an. "wie kanns bei dir nicht kribbeln?" frage ich entrüstet. "Mein Körper sprudelt über vor Energie!" ich drehe mich zu ihm um und laufe auf ihn zu. "da is wohl jemand noch nicht ganz wach, he...?" freundschaftlich stubse ich ihn an
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Rudel-Höhle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rudel-Höhle   Rudel-Höhle - Seite 12 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 1:47 pm

Garred:
Ich setzte mich hin und gähne erneut "Ich könnte jetzt auch einfach weiter schlafen, aber irgendwie musste ich ja aufwachen" ich stehe erneut auf und strecke mich "wollen wir jagen gehen, dann haben die anderen schon etwas wenn sie aufwachen"
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Rudel-Höhle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rudel-Höhle   Rudel-Höhle - Seite 12 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 1:51 pm

Cash:
begeistert springe ich auf "Ja klar..lass uns jagen gehen. vielleicht werden deine müden Knochen dann endlich ma munter!" ich schüttel mich einmal kräftig und laufe dann in den wald...
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Rudel-Höhle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rudel-Höhle   Rudel-Höhle - Seite 12 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rudel-Höhle
Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Das Versprechen der Wölfe - RPG-
Gehe zu: