Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 An den Grenzen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 33 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: An den Grenzen   Fr Aug 23, 2013 9:47 pm

Rubinpfote: ''so können wir jedenfalls nicht weitermachen'' miaue ich und senke den kopf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: An den Grenzen   Fr Aug 23, 2013 9:51 pm

Rabenflügel
" leider..." ich schaue ihr in den augen und lecke ihr über die ohren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: An den Grenzen   Fr Aug 23, 2013 10:16 pm

(ou habs verpennt Razz )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: An den Grenzen   Fr Aug 23, 2013 10:18 pm

( macht ja nix Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: An den Grenzen   Fr Aug 23, 2013 10:20 pm

Rubinpfote: ''naja uns wird schon noch was einfallen'' miaue ich und lehne mich gegen ihn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: An den Grenzen   Fr Aug 23, 2013 11:42 pm

Rabenflügel
Ich fange an zu schnurren und schließe die augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: An den Grenzen   Di Sep 03, 2013 12:20 pm

Rubinpfote: ich trotte zur grenze und klettere auf einen baum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: An den Grenzen   Di Sep 03, 2013 1:28 pm

Rabenflügel
Ich jage einer maus nach, plötzlich bemerke ich das ich über der grenze zum sturmclan bin. Schnell renne ich etwas zurück, ich gehe die grenzen entlang und sehe rubinpfote. Erfreut renne ich zu ihr " hey rubinpfote" ich kletter zu ihr auf den baum " wie gehts dir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: An den Grenzen   Di Sep 03, 2013 1:38 pm

Rubinpfote: Ich schnurre und blicke ihn an ''sehr gut'' miaue ich ''wie lebt es sich als krieger ?'' miaue ich leise und lächel ihn an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: An den Grenzen   Di Sep 03, 2013 4:14 pm

Rabenflügel
" sehr gut" schnure ich und lecke ihr übers fell " und wie gehts dir im clan, hat dein vater was zu dir gesagt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: An den Grenzen   Sa Sep 28, 2013 11:49 am

(Silberjunges, Donnerclan) Ich renne in Richtung Grenze. Endlich habe ich es geschafft mich aus dem Lager zu schleichen! Am liebsten hätte ich laut losgejubelt, aber dann hätte man mich bemerkt...
Also versuche ich auf einen Baum zu klettern. Vergeblich! Immer wieder rutsche ich ab. Niedergeschlagen bleibe ich stehen. Was ist wenn mich jemand bemerkt? Wieso bin ich auch erst 5 Monde alt? Ich wäre so gern Krieger oder zumindest Schüler. Mein silber/ grau gestreifter Pelz ist voller Blätter, Dornen und Dreck. Ich muss mich wohl putzen, bevor ich mich zurück ins Lager schleiche...
Also fange ich an mich zu putzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: An den Grenzen   Sa Sep 28, 2013 5:53 pm

Rabenflügel ( flussclan)
Ich wittere einen anderen geruch und folge ihm. Dan sehe ich eine kätzin aus dem donerclan. Ich bleibe stehen und beobachte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: An den Grenzen   Fr Okt 04, 2013 12:28 am

Ridley:
Ich tappe aus einem Busch und sehe mich um *Wo bin ich eigentlich hier?* frage ich mich leise und kneife die Augen zusammen *Hier sind andere Katzen...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: An den Grenzen   Fr Okt 04, 2013 10:38 am

Rabenflügel
Plötzlich rieche ich noch einen anderen geruch. * hmm keine clankatze* ich schaue mich um und fahre die krallen aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: An den Grenzen   Fr Okt 04, 2013 1:18 pm

Ridley:
ich blicke mit um und ziehe die Luft erneut ein *Was für ein komischer Geruch... ungewohnt, aber nicht schlecht...* denke ich und tappe leise zwischen den Bäumen hindurch *Wer das wohl sein mag?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: An den Grenzen   Fr Okt 04, 2013 1:22 pm

Rabenflügel
Plötzluch höre ich ein knacksen. Ich fahre herum und sehe eine katze. Ich renne auf sie zu " was machst du hier" fauche ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: An den Grenzen   Fr Okt 04, 2013 1:26 pm

Ridley:
Unbewegt schaue ich zu dem so viel größeren Kater hinauf und blinzle "Wie meinst du das? darf ich hier nicht sein?" frage ich unschuldig und blinzle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: An den Grenzen   Fr Okt 04, 2013 2:20 pm

(Taupfote, Flussclan) Ich rieche eine Maus und folge ihrer Spur. Plötzlich sehe ich Rabenflügel aus meinem Clan, vor ihm kauert ein völlig verängstigtes Kätzchen. Ich fauche und fahre die Krallen aus.
,, Was suchst du hier?", knurre ich. Als sie nicht antwortet, wische ich ihr mit meiner Pfote durchs Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: An den Grenzen   Fr Okt 04, 2013 2:42 pm

(Sie kauert nicht sie ist eben eine Katzin von geringer Körpergröße^^)

Ridley:
Ich knurre und blicke zu der Katze neben mir "Was soll das denn?" fauche ich laut und fahre die Krallen aus "ich habe dir doch nichts getan!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: An den Grenzen   Fr Okt 04, 2013 6:02 pm

Rabenflügel
Ich schaue taupfote an " lass das " miaue ich streng dann wende ich mich an die kätzin " sag was willst du hier?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: An den Grenzen   Fr Okt 04, 2013 6:11 pm

Ridley:
Ich setze mich und lecke mir über die Pfote "Ich laufe hier rum... mal hier, mal da..." miaue ich ruhig und grinse ihn an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: An den Grenzen   Fr Okt 04, 2013 7:54 pm

(Taupfote) ,, Pah! Was soll denn aus dem Clan werden, wenn wir Streunern Unterschlupf gewähren? Wir müssen sie verjagen!", zische ich. (Sorry, aber meine Katze hat eine Fähigkeit, die sie annervt! Deshalb ist er so mürrisch!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: An den Grenzen   Fr Okt 04, 2013 8:13 pm

(Eine Frage, wie macht man diese Spoiler?) Nuss: Ich lungere im Gebüsch herum, als ich ein Fauchen höre. Katzengeruch strömt mir entgegen. Vorsichtig schleiche ich mich an. Mein nussbrauner Pelz glänzt in der Sonne. Da sehe ich 3 streitende Katzen, Eine Kätzin, die ziemlich frech aussieht, ein weißer gutaussehender Kater, der mürrisch aussieht, würde ihr am liebsten den Pelz zerkratzen und ein anderer Kater scheint das ganze eher gelassen zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: An den Grenzen   Fr Okt 04, 2013 9:56 pm

(Thymianpfote) Ich rieche Maus und folge ihrer Spur. Ich setze zum Sprung an und töte sie mit einem Bissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: An den Grenzen   Fr Okt 04, 2013 10:03 pm

(Thymianpfote)Dann laufe ich einer Katze entgegen, es ist Elfenpfote.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: An den Grenzen   

Nach oben Nach unten
 
An den Grenzen
Nach oben 
Seite 22 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 33 ... 44  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kontaktsperre-wenn eigene Grenzen mißachtet werden
» Bis an die Grenzen und Verbesserte Sensoren - geht das ?
» [Aufrüstung] Bis an die Grenzen / Push the Limit
» Jake Farrell + Bis an die Grenzen
» BB-8+Bis an die Grenzen = 3 Aktionen die Runde, ohne Stress?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: andere-
Gehe zu: