Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+9
Graustreif
Katzee
Melineya
maya chan
Hagelsturm
Julchen
Bubblee
PrincessJS
Daybreak
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Katzee
User
User
Katzee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 16, 2013 11:27 am

Sommerpfote:
Ich sehe Eisflügel an und nicke übereifrig, sodass mir ganz schwindelig wird.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 16, 2013 11:29 am

Eisflügel: ich nicke lachend ''na dann komm''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 16, 2013 11:30 am

Mondschein
Ich schiebe mich in das moos

Fuchspelz
Ich beobachte den see

Nach oben Nach unten
Katzee
User
User
Katzee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 16, 2013 11:32 am

Sommerpfote:
Auf leichten Pfoten folge ich Eisflügel. Ich fühle mich ständig, als ob ich schwebe, seitdem es wärmer wird
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 16, 2013 11:39 am

Sonnenglut: ich drücke mich fest an fuchspelz ''ich liebe dich''

Abendpfote: ich gehe zhögernd zur kinderstube ''morgen''

Eisflügel: an der trainingskuhle angekommen setze ich mich auf den sandigen gefrorenen boden ''wir üben heute jagdtechniken''verkünde ich
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Katzee
User
User
Katzee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 16, 2013 11:42 am

Sommerpfote:
Im ersten Moment bin ich enttäuscht, dass es nur jagen ist, aber danach freue ich mich doch über das Training. Ich muss schließlich besser werden. "Womit fangen wir an?", frage ich.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 16, 2013 11:55 am

Eisflügel: ich sehe ihre entäuschung ''keine sorge, bald wirst du auch kampftraining haben '' miaue ich ''also, wenn du eine maus fangen willst musst du dich so langsam und leise wie möglich anschleichen, und dein gewicht auf die hinterbeine verlagern, sonst spürt die maus deine tritte'' ich lasse mich in jagdkauern fallen und zeige es ihr ''jetzt du ''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Katzee
User
User
Katzee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 16, 2013 11:58 am

Sommerpfote:
Ich versuche alles genau so zu machen, wie Eisflügel es mir gezeigt hat. Doch ich strecke mein Hinterteil so in die Höhe, dass ich das Gleichgewicht verliere und nach vor falle.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 16, 2013 11:59 am

Eisflügel: ich muss unwillkürlich lachen ''es war schon gar nicht so schlecht aber du musst deinen ganzen körper flach auf den boden drücken''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Graustreif
User
User




Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 16, 2013 12:01 pm

Rennpfote:" Fuchspelz?"
Nach oben Nach unten
Katzee
User
User
Katzee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 16, 2013 12:03 pm

Sommerpfote:
Beschämt sehe ich zu Boden. Und ich will Kriegerin werden... Am liebsten hätte ich mir selbst die Krallen übers Gesicht gezogen. Ich mache mir beim zweiten Versuch besonders Mühe und stürze mich auf einen Stein, in dem sich meine imanginäre Beute versteckt.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 16, 2013 12:05 pm

Eisflügel: ''schon viel besser'' schnurre ich''willst du dich mal an echter beute versuchen ?''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Katzee
User
User
Katzee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 16, 2013 12:09 pm

Sommerpfote:
Ich nicke und warte gar nicht auf ein Zeichen meiner Mentorin, sondern mache gleich ein paar Sprünge in den Wald und prüfe die Luft nach Beute.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 16, 2013 12:15 pm

Eisflügel: ich trotte langsam hinter ihr her und beobachte sie
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Katzee
User
User
Katzee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 16, 2013 12:21 pm

Sommerpfote:
Ich strenge meine Sinne an und warte auf ein Zeichen von Beute. Schließlich höre ich das Trippeln kleiner Pfoten bei den Wurzeln einer Buche. Langsam ducke ich mich und denke an die Übung von vorhin. Ich bete stumm zum SternenClan, die aus möge meinen Pelz für Laub und meine Augen für verfrühte Butterblumen halten. Und der SternenClan schien mein Gebet erhört zu haben, denn bis zum letzten Herzschlag bemerkte die Beute mich nicht. Und danach war es zu spät. Mit einem kräftigen Sprung und einem gezielten Biss ins Genick tötete ich das kleine Wesen. Es war zwar nicht meine erste erlegte Beute, doch weil ich Eisflügels Blick auf meinem Pelz fühlte war ich besonders Stolz.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 16, 2013 12:34 pm

Eisflügel: ich schnurre laut ''toll gemacht, vergrab sie und versuchs gleich nochtmal''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 16, 2013 12:39 pm

Kristallpfote
"Weißpfote!"
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 16, 2013 1:24 pm

Saphirmond: Ich wache schweißgebadet auf. *Schon wieder dieser Traum* Schnell husche ich nach draußen. *Ist Silberherz schon da?* Voller Ernüchterung stelle ich fest, dass Silberherz noch nicht aufgetaucht.

Rabenpfote: Ich schaue immernoch in den Wald. *Wenn ich wieder in der Scheune bin, dann schlafe ich einen Mond lang*

Stahljunges: Durch Magengrummeln wache ich auf und trinke etwas von der Milch.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 16, 2013 1:26 pm

Eisflügel: ''sommerpfote ?''miaue ich
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 16, 2013 2:13 pm

Schimmerfell:
fröhlich gehe ich aus dem bau *saphirmonds kräuter haben geholfen!* gut gelaunt wasche ich mich *ob wolfsherz wach ist?*
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 16, 2013 2:18 pm

Saphirmond: Ich trotte zu Schimmerfell. "Guten morgen"
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 16, 2013 2:22 pm

Fuchspelz
Ich werfe einen fisch vor seine pfoten "frischer fisch!"

Mondschein
Ich quieke herum

Weißpfote
Ich strecke mich
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 16, 2013 2:24 pm

Abendpfote: ich trotte zu mondschein

Sonnenglut: ich lächel sie an
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 16, 2013 2:28 pm

Fuchspelz
Ich springe umher "laaangeweile"

Mondschein
verlegen blicke ich ihn an
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 16, 2013 2:33 pm

(sorry muss zum pferd ich komm spter wieder Wink )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: