Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Traumwanderer - Seite 5 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Traumwanderer - Seite 5 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Traumwanderer - Seite 5 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Traumwanderer - Seite 5 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Traumwanderer - Seite 5 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Traumwanderer - Seite 5 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Traumwanderer - Seite 5 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Traumwanderer - Seite 5 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Traumwanderer - Seite 5 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Traumwanderer - Seite 5 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Traumwanderer

Nach unten 
+7
Graustreif
Milkakuh
Sonnenschein16
Bubblee
Daybreak
Schattenlicht
Flauschy
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
apfelherz
User
User
apfelherz



Traumwanderer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Traumwanderer   Traumwanderer - Seite 5 I_icon_minitimeFr Dez 26, 2014 10:29 pm

Apfelherz
,,es tut mir leid löwenfunke .." Miaute ich mit tränen in den Augen. Ich wischte sie weg ,,vielleicht hast du Glück und wenn du eine Tochter hast könnte es vielleicht eine Wiedergeburt von mir sein .." Hauchte ich schluckend
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Traumwanderer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Traumwanderer   Traumwanderer - Seite 5 I_icon_minitimeFr Dez 26, 2014 10:33 pm

Löwenfunke
„ Ich habe keine Gefährtin und keine Junge und werde auch nie welche haben… Bitte Apfelherz komm zurück!", flüstere ich.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
apfelherz
User
User
apfelherz



Traumwanderer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Traumwanderer   Traumwanderer - Seite 5 I_icon_minitimeFr Dez 26, 2014 10:37 pm

Apfelherz
,,glaube mir , löwenfunke das würde ich nur alzu gern ..,abe dies ist die einzige Möglichkeit "
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Traumwanderer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Traumwanderer   Traumwanderer - Seite 5 I_icon_minitimeFr Dez 26, 2014 10:40 pm

Löwenfunke
„ Ich werde es versuchen… Für dich!", meine ich und reibe meinen Kopf an sie.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
apfelherz
User
User
apfelherz



Traumwanderer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Traumwanderer   Traumwanderer - Seite 5 I_icon_minitimeFr Dez 26, 2014 10:47 pm

Apfelherz
,,das ist gut" miaute ich und löste mich in Luft auf ( so jetzt ist der Traum vorbei Razz )
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Traumwanderer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Traumwanderer   Traumwanderer - Seite 5 I_icon_minitimeSa Dez 27, 2014 12:37 pm

(Wow, was für eine egoistische Schwester Razz )
Taupfote
Seufzend sehe ich mich um. *Schon wieder diese Lichtung.* Müde strecke ich mich und schreie leise, als das flache Gesicht der grauen Kätzin direkt vor meinem auftaucht. "Was soll das?", fauche ich wütend und peitsche mit dem Schweif. "Diese Träume sind nur zu deinem besten.", faucht sie mir ebenfalls entgegen. "Davon merke ich aber herzlich wenig." Wütend laufe ich vor ihr auf und ab. "Ich habe die ganze Nacht gejagt! Das geht so nicht. Ich muss schlafen." Ein amüsiertes Funkeln tritt in ihre Augen. "Muss der arme, kleine Kater schlafen?", säuselte sie. "Ich bin eine Donnerclan-Katze und ich bin um einiges stärker, als ich aussehe." Ich blinzele verwirrt. "Und ich will nur schlafen.", miaue ich träge.Plötzlich taucht eine weitere Gestalt neben ihr auf. "ist er das?", fragte sie. Die Kätzin ist klein und hat ein leuchtend rotes Fell. Ihre Augen erinnern mich an Gold. Für einen kurzen Moment bin ich von ihrer Scjhönheit geblendet. Doch schon erhalte ich einen Schlag auf den Kopf.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Traumwanderer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Traumwanderer   Traumwanderer - Seite 5 I_icon_minitimeSa Dez 27, 2014 12:41 pm

Taupfote
"Das ist meine Tochter!", faucht die Graue mir ins Ohr und ich ernte ein paar Lacher von der Roten.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Traumwanderer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Traumwanderer   Traumwanderer - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Traumwanderer
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: andere-
Gehe zu: