Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Maya's text's

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Mi Mai 01, 2013 7:12 pm

Sorry. ich hab grad erfahren, dass ich die tasche für NÄCHSTEN DONNERSTAG schon am SONNTAG abgeben muss. deshalb musst ich jetz erst anfangen zu packen, um zu gucken, was alles fehlt, was noch gewaschen werden muss, besorgt werden muss etc, weil ich donnerstag und freitag dazu nich komme, und erst samsatg anzu fangen zu spät wär...ich schreib sobald ich fertig bin weiter! versprochen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Mi Mai 01, 2013 7:26 pm

Oke kein Problem Smile
*hust* Ich hasse Koffer packen Very Happy *hust*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Mi Mai 01, 2013 8:16 pm

ich liiiiiiiiebe tasche packen. für mich is wegfahren unterbewusst immer mit etwas gutem verbunden, weil ich aller meistens ohne meine eltern wegfahr, und auf iwelche freizeiten geh, sowie am Donnerstag auch!!! *-* ich freu mich schon so derbst! man sieht all die leute wieder, die man so lang nich gesehen hat, Tumlus (also eig. heißt er Adrian, aber er musste mal die rolle des Tumlus übernehmen, und weil meine freundin ihn die ersten male in meiner gegenwart tumlus genannt hat, hat sich das so eingebrannt xD) und Gregor und Elias und Markus und und und *-*-*-*

Aber weiter mit der geschichte, den großteil den ich packen konnte, hab ich gepackt. aaaaalso...

Spoiler:
 


Zuletzt von maya chan am Mi Mai 01, 2013 10:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Mi Mai 01, 2013 9:00 pm

Na dann würd ich auch gerne packen, aber ich fahr meist mit den Spacken oder mit der Klasse, ich habs nicht so mit Freizeiten Very Happy
____________

uuuuiiii *-* gefällt mir, gefällt mir seeehr !!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Mi Mai 01, 2013 9:07 pm

ach, klassenfahrten. das kommt ganz drauf an. die mag ich eig, auch nich. wenn sie so enden, dass du fast nix machst, sondern stattdessen einfach nur iwo mit ner freundin rumhängst, und mit iwelchen leuten, die du nich kennst frisbee spielst gehts noch Wink aber an sonsten: ätzend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Mi Mai 01, 2013 9:09 pm

Bei uns haben wir eig immer massig Programm und null Zeit um zu chillen oder so, das einzige was ich gerne mach ist nach Eschwege fahren aber das war ja letztes Jahr das letzte Jahr für mich *heul*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Mi Mai 01, 2013 11:16 pm

okaaay. dann mal weiter im text Wink Aber ich hab immernoch keine ahnung, was passiert. ich hab also selbst keine ahnung, was ich jetz gleich schreibe Wink

Spoiler:
 

is nich ganz so viel geworden. :/
ich geh dann mal schlafen... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Mi Mai 01, 2013 11:52 pm

Ist doch egal wie viel es ist ^^
die stelle gefällt mir besonders gut
Zitat :
77 stunden.
77stunden mit der ungewissheit,wie jetzt? nicht zu wissen ob er das ernst meinte, 77 stunden, ohne zu wissen, ob ich er gestern alles kaputt, oder wundervoll gemacht hat. 77 stunden in denen ich die stunden und minuten zähle, die es noch dauert, bis sie vorbei sind.

Guute nacht Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Do Mai 02, 2013 10:24 pm

*-*. ich guck mal, ob ich noch was zu stande krieg, oder nich Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Do Mai 02, 2013 11:21 pm

dann wohl mal weiter Wink

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Sa Mai 04, 2013 12:31 am

Bin zu müde zum schreiben -.-
kommt mir zwar erst wie halb 11 vor, aber kommt mir so vor, als wär ich halb 11 schon müde...
xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Sa Mai 04, 2013 12:34 am

*-* gefällt mir wie immer seeehr gut Smile

Kein Problem, ich wäre auch gerne müde Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Sa Mai 04, 2013 9:30 pm

So, dann mach ich auch endlich mal weiter Wink

Spoiler:
 

Maaan. man muss echt gucken, keine logikfehler ein zu bauen. falls dir einer auffällt...


Zuletzt von maya chan am Sa Mai 04, 2013 10:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Sa Mai 04, 2013 9:32 pm

waaas wieso? Sad ich kann mich beherschen und klicke nicht drauf.. glaube ich ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Sa Mai 04, 2013 9:33 pm

Very Happy kannst jetz. musste nur noch was mit den schirftarten ändern, und das geht nur bei edit. nich bei mnormalen verfassen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Sa Mai 04, 2013 9:35 pm

achsooo ^^
*-* Das liest sich einfach so sau gut!!!!


und logikfehler find ich keinen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Sa Mai 04, 2013 9:37 pm

hab auch geschummelt und nachgeguckt. z.B was sie anhatte, und wegen den haare...da hatt ich zum glück vorher nich viel zu geschrieben...ich glaub, ich entwerf mal nen steckbrief/profiel für sie...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Sa Mai 04, 2013 9:39 pm

jaaaa steckbrief Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Sa Mai 04, 2013 9:54 pm

Maya is 16. (ab zeitsprung 17) sie hat eine einen großen bruder (christian), der ausgezogen ist, aber noch in der stadt lebt. ansonsten hat sie keine geschwister. ihr vater geht bis abends arbeiten, und ihre mutter schichtweise.
sie hat zwei ratten; Totte und Bierhorst. sie ist Rebellin gegen den Staat, den Mainstream, ihre Eltern, das system, hasst nazis und andres braunes und rechtsorientiertes gesocks. in ihrer schule wird sie zwar auch mal dumm angemacht, aber sie ist auch nicht die einzige, mit einem anderen style, so dass die meisten die klappe halten. sie ist nur ca 1,62, hat rote, strubbelkurze haare (wenn man sie senkrecht vom kopf hält so ca so lang wie ein finger Very Happy). manchmal mit schwarzen strähnchen.
ihre beste freundin is Saskia, kuru sasse. sie beiden kennen sich zwar erst siet der 5. klasse, aber es fühlt sich an wie ewig.
sie weiß noch nich, was sie werden will, sicher is nur: nicht so wie ihre eltern. die sind zwar okay, aber zu sehr mit ihrem berufsleben beschäftigt. deshlab is sie oft allein zu hause, was sie aber eher genießt. sie geht dann, wenn's ihr zu langwelig wird zu freundin.
sie hat kein bock sich von irgendwem dumm da stehend darstellen zu lassen, und geht dann mit eher aggressiver einstellung in konversationen (also nich gewalttätig, aber halt offen und herausfordernd, und nich defensiv...)
Sie macht im KILA mit, eine Aktion (verein?), bei dem ca 15-20 mitarbeiter mitmachen, und sich abgesehen von montags, wo mitarbeiter besprechung is nachmittags in kleinen gruppen von 5-15 mann um kindern von 4-13 kümmern (in unterschiedlichen altersgurppen eingeteilt). ihre gruppe, (HotDogs) ist donnerstag. am selben tag geht sie zur JG. da treffen sich nen paar jugendliche und WoJo (wolf-johannes) macht immer ein und denselben quark, mit geheimrezept. manchmal gibt es dann noch nen kurzes thema, oder es wird einfach erzählt und/oder nen spiel gespielt.
ansonsten hat sie zu hause ne airsoft pistole, mit der sie des öfteren schießt. momentan is sie aber noch nich in nem verein...

wenn noch fragen da sind: fragen. Wink


Zuletzt von maya chan am Sa Mai 18, 2013 11:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Sa Mai 04, 2013 9:59 pm

gefällt mir cheers Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Sa Mai 04, 2013 10:01 pm

^^ ich denk cih schreib auch gleich noch weiter...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Sa Mai 04, 2013 10:29 pm

Soo...und weiter. und ich hab noch was editiert, was für dne verlauf der geschihcte relevant is:


Spoiler:
 

ich schreib gleich noch weiter Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Sa Mai 04, 2013 11:54 pm

...und weiter...

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   So Mai 05, 2013 12:25 am

das ist so.... unglaublich gut *-*
jetzt mal im ernst, ich hab gänsehaut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   So Mai 05, 2013 12:36 am

*-* dankö..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Maya's text's   

Nach oben Nach unten
 
Maya's text's
Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dieser Text passt wie die Faust auf´s Auge
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück
» Habe keine Hoffnung mehr! (ACHTUNG: VIEL TEXT) hilfe!
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Kreatives-
Gehe zu: