Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Maya's text's

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Do Jun 06, 2013 10:12 pm

ich hab noch nen stück...
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Fr Jun 07, 2013 6:21 pm

Wie immer richtig klasse *-*
Ich würd ja gerne Kritik liefern aaaber ich finde nichts^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   So Jun 09, 2013 8:00 pm

weil falscher thread in thema 'mayas blog' verschoben.


Zuletzt von maya chan am So Jun 09, 2013 8:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Graustreif
User
User



BeitragThema: Re: Maya's text's   So Jun 09, 2013 8:07 pm

Lust gehabt zum schreiben?Wink
Kann ich fragen wenn du meinst?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   So Jun 09, 2013 8:22 pm

naja...also 'ihr' ist der KILA.
wir bilden so zu sagen eine organisation, die aus rund 20 mitarbeitern (mab) und 4 kindergruppen+aktionstag besteht. montags ist mab-besprechung, dienstag bis donnerstag sind die kindergruppen (mittwoch 2) und freitag aktionstag.
in den kindergruppen ist der ablauf immer recht gleich. wir singen ein paar lieder, dann gibts die würfelrunde. also jeder sagt, anhand eines würfels mit verschieden gelaunten gesichtern, wie's ihm so geht, und warum.
danach kommt immer die...hauptperson so zu sagen. die wechselt jedes jahr mit dem neuen jahresthema. diese person stellt immer irgendeine andere da (also dies jahr z.B den roland unserer stadt) und erzählt dann immer die 'geschichte'
dies jahr nehmen wir z.B die verschiedenen straßen, bzw die personen, nach denen diese benannt sind und deren lebensgeschichte. danach gibts dann immer noch nen spiel.
das ganze ist auf christlicher basis. (vor allem halt die 'geschichten',[wobei geschichte immer so nach märchen klingt. wir nehmen generell die wahrheit.])
keine ahnung, ob das jetz zu verstehn war, wenn nich, frag einfach nochmal Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Graustreif
User
User



BeitragThema: Re: Maya's text's   So Jun 09, 2013 8:25 pm

Wink nich ganz aber Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   So Jun 09, 2013 8:36 pm

naja...Very Happy mir is grad aufgefallen, dass ich den beitrag gar nich in mein blog, sondern in den andern trhead geschrieben hab Very Happy ich glaub, ich werd den mal verschieben Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   So Jun 09, 2013 8:41 pm

Ich versteh dich gut, mir geht es wie dir im Kila wenn in den Pausen bzw die Stunde nach der Schule mit Paula, Sahra, Jan, Eric und Gawen draußen bin und ich habe auch extrem angst vor dem Tag wenn Jan, Paula und Sahra für ein jahr weg sind...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   So Jun 16, 2013 9:44 am

Soooo...ich muss mich jetzt endlich mal aufraffen, um weiter zu schreiben da ich selber nie wirklich plane, sondern höchsten den denkansatz vorhab, is das für mich fast so spannend, wie für euch bzw dich Wink
und auch wennich das in meinem blog schon gemacht hab, muss ich mo nochmal ein richtig, richtig, richtig festtes danke für das neue text feld aussprechen. gefällt mir richtig, richtig gut!


.
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   So Jun 16, 2013 12:40 pm

yuhu *-*
Es liest sich wie immer wirklich, wirklich, wirklich gut! 
Ich glaub ich muss meine Geschichte an den Nagel hängen, komm garnicht mehr weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   So Jun 16, 2013 12:52 pm

^^ thx *-*

is zwar schade, aber es soll ja spaß machen, und nicht so sein, dass man immer denkt 'hach ich muss ja noch...' Very Happy von dem her...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   So Jun 16, 2013 12:57 pm

Mal sehen vielleicht pausiere ich es nur aber im Moment hab ich weder Zeit noch richtig Lust dazu ^^ Weil komischerweise hab ich gerade so etwas was sich Soziale-Kontakte nennt o.O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   So Jun 16, 2013 1:27 pm

ach sheiße. ich hab grad tausen texte die ich gefundne hab abgetippt, und dann bin ich wiwo draufgekommen, und alles is weg >_<
muss jetz aber auch los, auftritt von ner freundin...*wink*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   So Jun 16, 2013 7:19 pm

sooo jetz nochmal. eins meiner aller ersten lieder, wenn nich sogar mein erstes..
Feldzug der Rache:
 

vorab für's nächste: ja, ich bin gestört Very Happy beim schreiben hab ich mich an rammstein erinnert, aber jetzt würd ich ASP und irgednwas, was mir grad nicht einfallen will mit reinnehmen:
Apokalypse:
 

nich ganz so krank (erinnert mich wegen der wortwahl jedoch trotzdem an RS):
Die Last des Seins:
 

auch wieder gefunden:
Zeit:
 

hätte mir das jemand unter die nase gehalten, hätt ich's nichmal wieder gefunden Very Happy :
Die Nacht:
 

soo, und bevor ich jetz wieder mist bau, schick ich das hier ab Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Sa Jun 29, 2013 7:25 pm

einfach raus. Ich öffne Die augen und ich steh auf hellem kopfsteinpflaster, die Bewegungen um mich rum sind zu schnell. Ich bekomm Kopfschmerzen, mir wierd schwindelig. Links und Rechts ist nichts zum Festhalten. Ich Verlier den Boden unter den Füßen, fall hin. Füße treten mich, ich vergrabe meinen Kopf in meinen Händen. Aber am Ende hiflt es doch eh nix, oder? Man geht unter, wird zertreten von der macht der masse, von dein eigenen freunden, den eigenen eltern, dem eigenen ich. Raus, ich will hier raus. Ich drehe mich auf den Bauch und versuche zwischen den Beinen der anderen einen weg nach draußen zu finden. Aber es geht nicht. Alles bewegt sich zu schnell, die bewegungen sind weg, ehe man sie sieht!
Die Knöchel reiben sich am Kopfsteinpflaster auf. Blust an den Fingern. Aber man spürt keinen schmerz, weil er zu schnell ist. selbst der schmerz ist zu schnell, um ihn zu erfassen. Alles dreht sich wieder, Mein Kopf scheint zu explodieren, ich halte die augen so fest es geht geschlossen, um den schmerz, den ich nciht fühle in meiem kopf zu ertragen. Ich will schreien, aber es geht nicht. Schreie ich? Schrei ich nciht? ICh weiß es nicht, ich weiß nur eins: Als ich die augen öffne, stehe ich auf hellem Kopfsteinpflaster.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Sa Jun 29, 2013 8:54 pm

Da wird mir schwindelig beim lesen
ist schon verdammt scheiße wennman den halt verliert und ausrutscht. in metaphorischer bedeutung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Sa Jun 29, 2013 9:04 pm

Ich kann Princess da nur zustimmen...
gute Beschreibung eines verdammt beschissenem Gefühls
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Sa Jun 29, 2013 9:28 pm

danke...aber dann muss ich auch noch anmerken, dass der ganze text eine gewisse übertreibung in sich hat. ich bin nicht ganz unten, das auch noch viel tiefer. ich war sogar schon viel weiter unten, und selbst das war nicht der bode. und dann gibt es noch leute wie euch 2, die sich nicht so schnell wie die andern an mir vorbei bewegen, sondern stehenbleiben, und mir ihre hand hinhalten! *-* danke uech beiden!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Sa Jul 06, 2013 1:05 am

so, ich hab was wiedergefunden, als ich mal so meine dateien durchgeguckt hab ^^

prinzipiell wieder so ne art von drabbles/romanauszügen zu einem (noch?) nicht existierendem roman.
alles, was man wissen muss, um die 2 szenen zu verstehen ist so viel:
Civ (Civin) liebt Texa. zum Moment der 1. Szene befinden sie sich mitten in einer Schlacht, am Rand des Schlachtfelds, hinter ein paar Steinen. Das Klima etc. gleicht fast wüstenbedingung. heiß, trocken und den boden bildet generell eine art roter sand.

teil 1:
 
zur zweiten szene: sie spiegelt das bisherige ende da. Civin stirbt nach dem "endkampf". Im laufe des nciht vorhandenen zwischneteils ist jedoch so einiges passiert.
Als Texa gesagt hat "ich liebe D..." wollte sie nicht sagen 'ich liebe dich', sondern einen namen mit D nennen, den sie nicht mehr vervollständigen konnte. Irgendwie (wie weiß ich (noch?) nich, hat Civ das rausbekommen. Serkul, der ihn ab dem treffen bei Texas Tod begleitet hat, wie wichtig, und hat nie gewusst, das serkul selbiges für ihn empfindet (und jaaa, das heißt Civ und Serkul sind demnach schwul *-*)

teil 2:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Sa Jul 06, 2013 10:03 am

WAS BIST DU DENN UM SOLCHE ZEITEN NOCH WACH????



ach ja, super text Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Sa Jul 06, 2013 10:17 am

uhm? es war doch grad mal kurz nach 1???
...als ich am ende schlafen gegangen bin, wars um....4:10, wenn man's genau nimmt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Sa Jul 06, 2013 10:41 am

Nein, du hast keinen gestörten Schlafwachrhythmus Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Sa Jul 06, 2013 10:51 am

öööh...nein? Very Happy:D:D

ach sö, und dankö Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   So Aug 18, 2013 7:02 pm

ich hab noch nen neuen Liedtext. Hab ich Donnerstag Spontaner weise in der bahn von der nachhilfe zurück zu jonny aufgeschrieben, weil max den abend vorher in i.einem vergessenen zsmhang meinte, er kann keine liedtexte schreiben, weil er es absolut nich abkann, wenn es sich nich reimt...

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Di Aug 27, 2013 7:50 pm

der kleine Junge in der Bahn:
 
...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Maya's text's   

Nach oben Nach unten
 
Maya's text's
Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dieser Text passt wie die Faust auf´s Auge
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück
» Habe keine Hoffnung mehr! (ACHTUNG: VIEL TEXT) hilfe!
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Kreatives-
Gehe zu: